Humor - Seite 383

 
...Jod-Azid.... Ich habe es als Kind auf chemischem Wege bekommen - ich habe mir nichts draufgeschmiert...explodiert
 
 
 

Eine Ladung japanischen Whiskys wird zu wissenschaftlichen Zwecken an die ISS geliefert

"Die Besatzung wird jedoch keinen Whisky im Weltraum trinken können..." (с)

Naiv ;-)))

 
Zahlreiche psychologische Schulungen versprechen, "geheime" Informationen preiszugeben: "Wie baut man eine Beziehung auf?"
Und es ist unbegreiflich, wie die Menschheit für diese Generation, die diesen Weg nicht gegangen ist, noch nicht ausgestorben ist. Es ist richtig, dass "Beziehungen" in Schulungen für Frauen und für Männer unterschiedlich verstanden werden.

Das weibliche Publikum wird unterrichtet:
"Wie man ihn zum Standesamt zu bekommen, so dass auf dem Weg nicht zu entkommen", "Wie man schnell und einfach den Mann seiner Träume zu heiraten", "Wie man für einen jungen, schönen, intelligenten, reichen Moskauer zu bekommen, wenn Sie - dumm, ungebildet alte Jungfer mit einer Registrierung in der Ober Gryazischi" und so weiter.

Männer hingegen werden gecoacht:
"Wie man sie beim ersten Date zum Sex bringt", "Wie man sie verführt, ohne einen Pfennig auszugeben".

Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn zwei Absolventen eines solchen Kurses aufeinander treffen? Sie könnten Karten für die erste Reihe verkaufen und Wetten abschließen!

(c)


PS Wetten ist cooler als Forex ;-)))

 
Ein älteres Ehepaar besucht ein anderes solches Haus. Während die Großmütter in der Küche herumhantieren, unterhalten sich die Großväter im Zimmer.
- Wir waren letzte Woche in einem neuen Restaurant, das uns nicht gefallen hat.
- Was für ein Restaurant?
- Scheiße, das ist mir entfallen. Wie heißt die rote Blume, die du jemandem schenkst, den du liebst?
- Eine Tulpe?
- Nein.
- Dahlie?
- Nein.
- Eine Rose?
- Richtig, eine Rose.
(in Richtung Küche):

- Rose, wie heißt das Restaurant, in dem wir letzte Woche waren?

 
Lass dich nicht mit einem Mann ein, der dich benutzt.
Er ist eine beängstigende Person.

Wenn er nicht zu faul ist, nach dem Jo zu greifen, wird er auch nach dir greifen!


 
Reine Kriminalität.

Nachdem ich einen Computer mit einem nicht lizenzierten Windows eingeschaltet hatte, lud ich ein Spiel aus einem Torrent herunter und steigerte zynisch meine Urheberrechtsverletzung, indem ich mir eine Bildschirmkopie eines neuen Films ansah und ein neues Musikalbum eines wenig bekannten Künstlers herunterlud...

Als ich den Hund ausführte, überquerte ich die Straße an der falschen Stelle. Es gab weder Autos noch Zeugen. Ich werde nicht erwischt werden.
Unnötig zu erwähnen, dass der Hund ohne Maulkorb unterwegs war...
Wenn man einmal auf dem glatten Weg der Kriminalität ist, ist es schwer aufzuhören...

Zynischerweise fünf, nicht fünfzehn Meter von der Bushaltestelle entfernt rauchen...
An einer nicht angemeldeten gesellschaftlichen Veranstaltung teilgenommen. Wir kriminellen Elemente versammelten uns an der Bushaltestelle und diskutierten über die Qualität der Straßen in unserem Viertel, dann verließen wir, ohne auf die Bereitschaftspolizei zu warten, den Schauplatz in Kleinbussen.

Da ich in einem Umschlag bezahlt wurde, war mir klar, dass ich zu einem Verstoß gegen das Steuergesetz beitrug, aber das kriminelle Leben ist so verlockend, dass ich den privaten Bombenleger erwischte und ihn dazu brachte, gegen das Gesetz über den privaten Verkehr zu verstoßen...
Ich hatte nichts mehr zu verlieren - also habe ich mich nicht angeschnallt.

Da ich mich an das Gesetz erinnerte, das das Trinken von alkoholischen Getränken an öffentlichen Orten verbietet, trank ich trotzdem eine Flasche Bier auf dem Platz und nutzte die Abwesenheit von Zeugen und Polizei.
Und zu Hause habe ich einen Weg gefunden, auf eine von Rospotrebnadzor gesperrte Website zu gelangen...

Passen Sie auf. Wir Kriminellen leben unter euch und unterscheiden uns kaum von anständigen Menschen.
 
Überraschende medizinische Fakten:
1) Kein Mensch kann seinen Mund vollständig öffnen und seine Zunge weiter als seine Lippen herausstrecken.
2) 90 % von Ihnen haben es gerade ausprobiert.
3) zu 100 % erkannt, dass es nicht wahr ist.
5) Eine kleine Mehrheit (51%) lachte.
6) Die meisten dieser Menschen haben nicht bemerkt, dass wir Nummer 4 übersehen haben.
6) Die meisten haben einfach nur geguckt und geglaubt.
7) Die meisten haben nicht gesehen, dass wir auch Nummer 2 übersehen haben.
8) Sie wurden wieder erwischt.
9) Haben Sie uns bei der Wiederholung von 6 erwischt?
10) Du wolltest nicht nachsehen, oder?

 
moskitman:
Reine Kriminalität.

Nachdem ich einen Computer mit einem nicht lizenzierten Windows eingeschaltet hatte, lud ich ein Spiel aus einem Torrent herunter und steigerte zynisch meine Urheberrechtsverletzung, indem ich mir eine Bildschirmkopie eines neuen Films ansah und ein neues Musikalbum eines wenig bekannten Künstlers herunterlud...

Als ich den Hund ausführte, überquerte ich die Straße an der falschen Stelle. Es gab weder Autos noch Zeugen. Ich werde nicht erwischt werden.
Unnötig zu erwähnen, dass der Hund ohne Maulkorb unterwegs war...
Wenn man einmal auf dem glatten Weg der Kriminalität ist, ist es schwer aufzuhören...

Zynisch rauchend fünf, nicht fünfzehn Meter von der Bushaltestelle entfernt...
An einer nicht angemeldeten gesellschaftlichen Veranstaltung teilgenommen. Wir kriminellen Elemente versammelten uns an der Bushaltestelle und diskutierten über die Qualität der Straßen in unserem Viertel, dann verließen wir, ohne auf die Bereitschaftspolizei zu warten, den Schauplatz in Kleinbussen.

Da ich in einem Umschlag bezahlt wurde, war mir klar, dass ich zu einem Verstoß gegen das Steuergesetz beitrug, aber das kriminelle Leben ist so verlockend, dass ich den privaten Bombenleger erwischte und ihn dazu brachte, gegen das Gesetz über den privaten Verkehr zu verstoßen...
Ich hatte nichts mehr zu verlieren - also habe ich mich nicht angeschnallt.

Da ich mich an das Gesetz erinnerte, das das Trinken von alkoholischen Getränken an öffentlichen Orten verbietet, trank ich trotzdem eine Flasche Bier auf dem Platz und nutzte die Abwesenheit von Zeugen und Polizei.
Und zu Hause habe ich einen Weg gefunden, auf eine von Rospotrebnadzor gesperrte Website zu gelangen...

Passen Sie auf. Wir Kriminellen leben unter euch und unterscheiden uns kaum von anständigen Menschen.
Aber wenigstens haben Sie eine positive Reaktion von Wasserman erhalten?