Humor - Seite 357

 
evillive:
Es gibt sie nicht nur, sie ist sogar in der Verfassung garantiert. Sie haben also das Recht zu arbeiten, auch wenn man Sie nicht einstellen und Ihnen keinen Lohn zahlen will. Sie kommen einfach und arbeiten, und bei zaghaften Versuchen, Sie abzuweisen, berufen Sie sich auf dieses Recht. Und ganz allgemein: "Wer sind Sie? Sind Sie der Chef? Hauen Sie ab, Chef, Sie haben mich nicht eingestellt und können mich deshalb nicht feuern."
So nicht! Wenn ein Inspektor eine Person erwischt, die inoffiziell am Arbeitsplatz arbeitet, erhält der Eigentümer eine Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung, und dem falschen Arbeitgeber werden seine Sozialversicherungsleistungen für lange Zeit entzogen! Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bezweifle, dass auch nur annähernd alles in Ordnung ist, um es mal bescheiden auszudrücken. Tut mir leid, dass es hier nicht um Humor geht!
 

d.h. - das Recht auf Arbeit ist vorhanden und gesetzlich geschützt, aber es steht nicht im Widerspruch zur Bestrafung von Arbeit!

hmmm, das ist sogar philosophisch illustrativ.....

 
 
Eine weitere Unverhältnismäßigkeit. Ein Sportartikelhersteller verkaufte in Russland in einem Jahr 10.000 Schläger und nur einen Baseball.
 
Ich habe sie heute auf einer Baustelle entdeckt. Und die Hauptsache ist, dass es funktioniert. Wir sind nicht besiegt.
 
transcendreamer:

d.h. - das Recht auf Arbeit ist vorhanden und gesetzlich geschützt, aber es steht nicht im Widerspruch zur Bestrafung von Arbeit!

hmmm, das ist sogar philosophisch illustrativ.....

Sie können zu Hause arbeiten, aber wenn Sie Geld verdienen, müssen Sie es angeben und Steuern zahlen! Steuerhinterziehung ist strafbar!
 
DJDJ22:
Ich habe ihn heute auf einer Baustelle entdeckt. Und die Hauptsache ist, dass es funktioniert. Wir sind nicht besiegt.
Schauen Sie sich an, wie es in Indien gehandhabt wird. Nach dieser Logik ist Indien sogar noch unbesiegbarer )))
 
borilunad:
Sie können von zu Hause aus arbeiten, aber wenn Sie Geld verdienen, müssen Sie es angeben und Steuern zahlen! Steuerhinterziehung bestrafen!

und das zu Recht.

wir sind alle für elektronisches Geld

)

 
borilunad:
Sie können von zu Hause aus arbeiten, aber wenn Sie es verdient haben, müssen Sie es erklären und Steuern zahlen! Wegen Steuerhinterziehung bestraft!

Hat die Aubergine einen Dschan? ))

 
explor:

und das zu Recht.

wir sind alle für elektronisches Geld

)

Ich habe eine Karte namens VISA ELECTRON