Humor - Seite 160

 
 

Die Option "alten Code verwenden" auf YouTube gibt es nicht mehr.

Sehen Sie sich daher den Link an.

 
PapaYozh:

Die Option "alten Code verwenden" auf YouTube gibt es nicht mehr.

Sehen Sie sich daher den Link an.


 
leonid553:

===================

Eine 33-jährige Frau in Deutschland hat versucht, ihren Freund beim Sex mit ihren großen Brüsten zu erwürgen!

"... den Tod so freudig wie möglich zu gestalten" (c)

Das Lächeln der Frau auf dem Bild macht mich nicht glücklich, sondern ich habe Mitleid mit ihr. Ich hoffe, es ist Photoshop :)))
 

Ein Bär auf einem Baum:

 
Jetzt geht's los.
 
moskitman:

Andrei, wie geht es deinem Kätzchen?

Ich habe bereits einen Fetch-Befehl. Man wirft ihr einen Ball zu und sie nimmt ihn in den Mund. Sie will keinen Stock mitbringen. Vor kurzem habe ich einen Dackel am Ohr gezogen. Sie stellte es wie eine Trophäe auf unser Bett.

 
Zhunko:

Andrei, wie geht es deinem Kätzchen?

Ich habe bereits einen Fetch-Befehl. Man wirft ihr einen Ball zu und sie nimmt ihn in den Mund. Sie will keinen Stock mitbringen. Vor kurzem habe ich einen Dackel am Ohr gezogen. Sie stellte es wie eine Trophäe auf unser Bett.

Und unsere ist ein Charakter. Sie trainieren, wir nicht. Ich habe nur ein paar Gewohnheiten für ein angenehmes Zusammenleben, das ist alles.
Übrigens wiegt dieses Kätzchen im Alter von 4 Monaten 2,5 kg und hat die Größe einer durchschnittlichen erwachsenen Hauskatze.

Über den Dackel:
- Ist das Ihre Ratte?
- Das ist keine Ratte, das ist ein Zwergdackel!
- Wenn die Katze sie gefressen hat, ist es eine Ratte.

PS: Du hättest ein Video posten sollen, sonst erzählst du weiter...

 
alexx_v:
Nun, es fängt gleich an.

Nicht jetzt. Es wird wahrscheinlich nach Mischka im Schwimmbad beginnen:

 
moskitman:

Und unsere ist charakratisch. Sie trainieren, wir nicht. Wir haben ihr nur ein paar Gewohnheiten beigebracht, um gut zusammenleben zu können, das ist alles.
Übrigens wiegt dieses Kätzchen im Alter von 4 Monaten 2,5 kg und hat die Größe einer durchschnittlichen erwachsenen Hauskatze.

Über den Dackel:
- Ist das Ihre Ratte?
- Das ist keine Ratte, das ist ein Zwergdackel!
- Wenn die Katze sie gefressen hat, ist es eine Ratte.

Ich habe bereits seine Pfoten auf meinen Schultern. Es wiegt schwer. Ich kann ihn nicht auf die Waage bringen.