Neger! - Seite 84

 
7Konstantin7:

Nun, das ist nicht realistisch) Ich bin es hier gewohnt, in meiner Heimat, und du wirst dort ein Fremder sein)

Schon gut, ich werde jemanden finden.)


Vielleicht haben Sie in Perm ein Problem mit Mädchen wegen des Stadtsymbols, das sich Thema Lebedew für Sie ausgedacht hat.
 
7Konstantin7:

Nun, das ist nicht realistisch) Ich bin es hier gewohnt, in meiner Heimat, und du wirst dort ein Fremder sein)

Schon gut, ich werde jemanden finden.)


Kostja, komm zu uns, nach Weißrussland ... geh aufs Land - und such dir irgendein Mädchen aus. Sie sind dort nicht überprivilegiert, sie trinken nicht, rauchen nicht, sie sind keusch, sie sind mutig, geschickt, sie gehen zum Sport)))))

Wie dieses)))) -

(Ich habe einen halben Tag damit verbracht, auf Youtube zu kommentieren... ich bin nicht gut)))

>
 
sand:

Vielleicht haben Sie in Perm ein Problem mit Mädchen wegen des Stadtsymbols, das sich Thema Lebedew für Sie ausgedacht hat.

:D

die stadt ist schön, aber es gibt nur löcher für mädchen :D und das ist in ganz russland so.

Dieses Logo stammt von Lebedev und ist ein Zitat von ihm.

Wenn Varlamov und Lebedev in #Omsk gewinnen, wird das Logo so aussehen wie das aus Perm, habeich gehört .

 
jelizavettka:


Wie dieses)))) -


Es ist ein Artikel.
 
Auch filigran mit den Augenbrauen )
 
jelizavettka:


Kostja, komm zu uns, nach Weißrussland ... geh aufs Land - und such dir irgendein Mädchen aus. Sie sind dort nicht überprivilegiert, sie trinken nicht, rauchen nicht, sie sind keusch, tapfer, geschickt, sportlich)))))

Wie dieses)))) -

:) ja es ist gut) sorry du magst die Russen nicht, es ist verständlich warum)
 
sand:

Das ist ein Artikel.

Du kannst sie also nicht sofort haben. Sie müssen fünf Jahre lang werben, bevor Sie 18 werden.... und dann muss man noch ein paar Jahre warten, um es zu bekommen.) (scherzhaft).
 
7Konstantin7:
:) ja gut) tut mir leid, dass du die Russen nicht magst, es ist verständlich warum)
Ganz im Gegenteil. Wir kommen (abgesehen von einigen Einzelnen :) ) mit allen gut aus.
 
TheXpert:
Es ist eher andersherum. Wir kommen (abgesehen von einigen Einzelnen :) ) mit allen gut aus.
Es ist in Ordnung, wo wir nicht sind :D
 
7Konstantin7:
:) Ja, es ist gut) Es ist schade, dass du keine Russen magst, das ist verständlich).

Die Hauptsache ist, dass man einen Russen von einem Weißrussen unterscheiden kann.