Neger! - Seite 83

 
alexeymosc:

Da ist er, der Gral )))) China befindet sich in seiner Blütezeit, inmitten eines gewaltigen Wirtschaftsbooms. Du solltest dorthin gehen, es macht Spaß.)

Guangzhou

"Krokus in Shenzhen.

Shenzhen: 25. Stock.

Es ist schön), auf dem Rückweg kann ich ein kleines chinesisches Mädchen bekommen).

Unsere Russinnen haben kein Schamgefühl, sie sind alle böse Mädchen, mit denen man keine Affäre haben möchte.

 
7Konstantin7:

Es ist wunderschön.) Kannst du mir auf dem Rückweg ein chinesisches Mädchen mitbringen?)

Unsere Russinnen haben kein Schamgefühl, sie sind alle b.yaduns, sehr schlechte Mädchen, mit denen man keine Beziehung eingehen möchte.


Warum sollte man sie herumfahren, auf den Markt gehen und eines aussuchen.
 
sand:

Warum sollte man sie herumfahren, auf den Markt gehen und eines aussuchen.

:D

Solche Märkte gibt es in der Stadt nicht mehr.

 
7Konstantin7:

:D

Solche Märkte gibt es in der Stadt nicht mehr.


Sind sie alle besetzt?

Aber das ist kein Problem. Können Sie mir sagen, wo es sonst noch welche gibt? Und Sie müssen niemanden überreden, denn die russische Staatsbürgerschaft wird jeder annehmen.

 
sand:


Sind sie alle besetzt?

Aber das ist kein Problem. Können Sie mir sagen, wo es sonst noch welche gibt? Und Sie müssen nicht überreden, denn die russische Staatsbürgerschaft wird jeder annehmen.

Sie sind alle vergeben und es gibt keine anderen Ausländer in der Stadt, nur russische Mädchen.

Ja, ich denke schon.

Ich frage mich.)

 
7Konstantin7:

Ja, wenn ja, dann wohl schon :D

es vorschlagen).


Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber in Omsk kann man auf jeden Fall sein Glück finden ))

Aber ich denke, Sie können jede beliebige Stadt in Sibirien wählen.

 
sand:


Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber in Omsk kann man auf jeden Fall sein Glück finden ))

Aber ich denke, Sie können jede Stadt in Sibirien wählen.

Verstehe. Nun, ich lebe weit weg in Perm.
 
7Konstantin7:
Verstehe. Nun, ich lebe weit weg in Perm.


Sie sind schwer zufrieden zu stellen.

Die Menschen sind bereit, für ihr Glück zum Mond zu fliegen, aber alles, was man braucht, ist ein Umzug oder ein Flug über den Ural.

 
sand:


Sie sind schwer zufrieden zu stellen.

Die Menschen sind bereit, für ihr Glück zum Mond zu fliegen, aber alles, was Sie wollen, ist ein Umzug oder ein Flug über den Ural.


Oder kriechen Sie rüber... :-) es liegt also an N-ka... :-)
 
sand:


Sie werden nicht zufrieden sein.

Die Menschen sind bereit, für ihr Glück zum Mond zu fliegen, während man nur in den Ural ziehen oder hinüberfliegen muss.

Ich bin es hier gewohnt, es ist mein Heimatland, aber Sie werden dort fremd sein).

Schon gut, ich werde jemanden finden.)