RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 13

 
Mathemat:


Die Zecken sind da und die Linien sind weg

 
Suchen Sie im Code des Indikators nach #property indicatorminimum und indicator maximum und löschen Sie
 
FAQ:
Suchen Sie #property indicatorminimum und indicator maximum im Indikatorcode und löschen Sie
DerEigenschaftsindikator ist vorhanden, aber Minimum und Maximum sind nicht vorhanden.
 
fozi: Die Zecken werden kontrolliert, aber die Linien verschwinden

Neben den Zecken befinden sich Zahlen, überprüfen Sie diese.

Entfernen Sie sogar die Häkchen, wenn sie gesetzt sind.

 

Ich habe das Problem auf meine eigene Weise gelöst. Es mag zwar recht primitiv gewesen sein, aber ich denke, es hat genauso gut funktioniert.

 

Es machtsehr viel Spaß.

Lassen Sie sich also nicht täuschen..., lassen Sie etwas Geld für Forex ))))))

 

Schaut euch die Realität genau an.

Ppppppodlo zeichnet nach sich selbst 4 Takte rückwärts.

Erinnert mich ein wenig an Fisher.

Es ist eine chaotische Sache.

 
fozi:

Schaut euch die Realität genau an.

Ppppppodlo zeichnet nach sich selbst 4 Takte rückwärts.

Erinnert mich an Fisher.

Es ist eine chaotische Sache.

Aus persönlicher Beobachtung - der Gral ist nur bei überzogenen Indizes möglich ))))
 
LeoV:
Persönlich habe ich beobachtet, dass der Gral nur bei der Neuzeichnung von Indizes möglich ist ))

Und die Emoticons am Ende sind kein Zeichen von Sarkasmus, hoffe ich.

Selbst diejenigen, die gegen das Neuzeichnen von Indikatoren sind, die ein System auf einem Nicht-Periris-Indikator aufbauen und dessen Parameter "on the fly" optimieren, verstehen nicht, dass das Ändern der Indikatorparameter auch eine Art Neuzeichnen desselben Nicht-Periris-Indikators ist. Der Markt ist nicht stationär. Und der Drang, immer gute Signale von stationären Indikatoren mit unveränderten Einstellungen zu erhalten, führt zu Dumping.

Der Autor möchte eine Steinstatue backen und auf ihr über den Ozean segeln. (alle IMHO).

 
jelizavettka:

Und der Smiley am Ende ist kein Zeichen von Sarkasmus, hoffe ich.

Selbst diejenigen, die gegen das Neuzeichnen von Indikatoren sind, die ein System auf einem Nicht-Periris-Indikator aufbauen und dessen Parameter "on the fly" optimieren, verstehen nicht, dass das Ändern der Indikatorparameter auch eine Art Neuzeichnen desselben Nicht-Periris-Indikators ist. Der Markt ist nicht stationär. Und der Drang, immer gute Signale von stationären Indikatoren mit unveränderten Einstellungen zu erhalten, führt zu Dumping.

Der Autor möchte eine Steinstatue backen und auf ihr über den Ozean segeln. (alle IMHO).

Sie sprechen von unterschiedlichen Dingen. Es gibt Indikatoren, die neu gezeichnet werden, weil sie die letzten Änderungen berücksichtigen, aber sie haben einen falschen Berechnungszyklus - von der Gegenwart zur Vergangenheit. Solche Indikatoren können im Prinzip angewendet werden, aber es ist besser, die Berechnungen in eine normale Form zu bringen. Aber hier geht es um etwas ganz anderes: Dieser Indikator blickt in die Zukunft. Das heißt, wenn Sie es auf historischen Daten laufen lassen, werden Sie nicht die gleichen Werte erhalten wie bei der Null, der ersten ... und so weiter bis zur Anzahl der Takte des erneuten Zeichnens. Denn so sind die MT4-Funktionen gemacht - sie erlauben es Ihnen, über die Arrays hinauszugehen. Wenn Sie eine Historie haben, gibt die Adressierung mit einem negativen Index den Wert zurück, der zu diesem Zeitpunkt die Zukunft ist. Was im realen Handel völlig ausgeschlossen ist. Das heißt, die Signale können nur zufällig übereinstimmen. Einige skrupellose Verkäufer verwenden sie. Dieser Indikator ist für den Handel überhaupt nicht geeignet.