RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 10

 
faa1947:

Nur die Indikatoren für die Neuzeichnung sind von Bedeutung, da sie den Balken ganz rechts am genauesten erfassen können. Und die Tatsache, dass er die Geschichte neu gezeichnet hat - wo ist das Problem? Die Hauptsache ist, dass er die neuesten Informationen berücksichtigt hat.

Ich stimme dem zu. Das Umschreiben der neuesten Informationen ist nur eine Möglichkeit, das Rauschen zu filtern. Es ist unlogisch, das Gegenteil zu tun und das kleinste Geräusch zu beheben, indem man es nicht neu zeichnet.

 
LeoV:

Dann müssen Sie zustimmen, dass Re-Rating nicht im realen Handel verwendet werden kann, weil es eine Verzögerung auf diesen n-Balken gibt, wenn sich der Prozess während dieser n-Balken einpendelt ))))
Sie können z.B. durch verschiedene Zeitrahmen (Analyse durch große und Eintrag durch kleine).
 
faa1947: Zumindest sehen wir das Problem und glauben nicht an den Mythos, dass es möglich ist, nur nicht-zeichnende Indikatoren zu verwenden.

Das Wichtigste dabei ist, nicht gegen Windmühlen zu kämpfen und in der Lage zu sein, das wahre Ziel der Suche vom falschen zu unterscheiden )))).....
 
Es gibt einen Thread über digitale Filter auf forexTCD, wenn Sie dieses hässliche System zu verfeinern wollen, graben Sie in Sie eine bessere bekommen.
 
mydone:
Es gibt ein Thema über digitale Filter auf forexTCD, wenn Sie dieses hässliche System verfeinern wollen, erhalten Sie ein besseres.


Ich glaube, das ist es, womit Genosse Pryval gearbeitet hat.)

 

Wie ein Indikator. Ich sitze gerade bei der Arbeit und brenne vor Ungeduld, es an mir selbst zu testen :)

Wer wird die Schlussfolgerungen mitteilen?

 
Nach der Stille zu urteilen nicht so rosig....
 
moskitman:
Nach der Stille zu urteilen nicht so rosig....
Schade... Dann werde ich mein "Fe" oder "Og-go-go-go" geben ))
 
und ich bin das vertraute "Na ja, na ja"
 

Richtig. Nach meiner Beobachtung auf dem schnellsten Zeitrahmen, M1, sind beide Indikatoren "schwanzwedelnd", d.h. sie zeichnen nur auf dem Null-Balken neu, wie ich dachte. Das ist gut. Die Signale auf den größeren Zeitskalen blieben dort, wo sie am Wochenende waren, d.h. die Indikatoren zeichnen die Geschichte nicht neu. Auch das ist gut. Das bedeutet, dass wir leicht auf dem ersten Balken handeln können, wie ich im Bild im ersten Beitrag gezeigt habe.

Ich selbst habe bereits ein gewinnbringendes Geschäft auf EURUSD auf der Demo geschlossen (Sell hing von Freitag, eröffnet durch einen glücklichen Zufall in Richtung RBCI+TTF Signal, ich schloss es und setzte Sell wieder). Es ist richtiger, das umgekehrte Signal zu erwarten, aber es kann in der Nacht sein, und ich schlafe nachts, also nehme ich bei jeder neuen Kerze (4-Stunden-Zeitrahmen) Gewinn mit. Ich denke, es hat keinen Sinn, einen Bericht mit einem Handel zu veröffentlichen.