RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 7

 
IronBird: Was ist daran so lustig oder peinlich?
Und daran war auch nichts auszusetzen, das war alles ganz anständig - bis der Themenstarter anfing, von einer rein mathematischen Art und Weise zu sprechen, den Markt zu betrügen. Damit begann der Spaß.
 
Mathemat:
Und da war nichts dergleichen, alles war ganz anständig - bis der Themenstarter anfing, über einen rein mathematischen Weg zu reden, den Markt zu betrügen. Damit begann der Spaß.
Schon gut, schon gut, du hackst auf den Worten herum.
 
High[Highest(NULL,0,MODE_HIGH,TTFbars,i-TTFbars+1)]

Sieht dieses TTF nicht so aus, als ob es sechs Takte voraus wäre?
 
Arles:

Sieht dieses TTF nicht 6 Takte voraus?
Ich habe keine Ahnung, aber die Worte "look ahead" im Namen des Indikators deuten darauf hin...
 

Bitte sehr))

 
Morgen werden wir sehen, wie das Ganze in der Praxis funktioniert.
 
Der RBCI ist ein Redrawing-Indikator, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dem so ist, können alle Zeichnungen der Geschichte nicht verwendet werden und die Wahrheit kann nur durch die EA herausgefunden werden.
 
faa1947: RBCI ist ein Redrawing-Indikator

Wenn es sich um einen Redrawing-Indikator handelt, dann ist es unmöglich, auf der realen )))) zu handeln.
 
LeoV:

Wenn dies ein Re-Drawing-Indikator ist, dann ist es unmöglich, auf dem realen Konto zu handeln ))))

) Einmal besuchte ein inspirierter Anfänger das Forum eines Maklerunternehmens und sagte, er habe ein Juwel gefunden - durch die Geschichte bemerkte ich, dass ich von den ZigZAg-Indikatorspitzen verkaufen sollte!) Ich kann ihm nicht erklären, dass der Indikator zu viele Redraws macht und dass das so sein kann...
 

Und es gab auch einen Fall, in dem eine Person eine "ToR" für die Erstellung eines EA auf der Grundlage des im Bild gezeigten Algorithmus veröffentlichte. Nun, die Ein- und Ausgänge waren mit Pfeilen genau an den Spitzen des Zickzacks gekennzeichnet.

Die Hauptbedingung der ToR lautete in etwa so: Einstieg/Ausstieg streng nach den Pfeilen und nicht einen Takt später!