[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 164

 
strangerr:
Ich danke Ihnen allen. Was ist mit Australien passiert?)))
Der Druck auf die australische Währung wurde durch die Daten zum Immobilienmarkt ausgeübt. Die Verkäufe neuer Häuser gingen beispielsweise um 9,4 % zurück. In Verbindung mit den Verbraucherpreisdaten der letzten Woche, die eine Verlangsamung zeigten, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die RBA morgen eine Senkung des Leitzinses beschließen wird. Unterstützung erhielt der Aussie durch die Daten zur Kreditvergabe im privaten Sektor, die einen Anstieg von 0,4 % zeigten und damit die Wachstumsprognose von 0,3 % übertrafen.
Wie üblich ist die erste Woche des Monats reich an makroökonomischen Daten. Es lohnt sich, die chinesischen Daten zu beobachten, da die Rohstoffwährungen stark auf die chinesische Wirtschaft reagieren.
Technische Analyse des Paares AUD/USD
Es gab keine Umkehr zum gebrochenen Widerstand ($1,0855 - $1,0451). Nach einem kleinen Rückschlag legte das Paar am Freitag rasch zu. Da es sich jedoch um einen Tageswiderstand handelt, bleibt die Taktik "bei einem Pullback zum gebrochenen Widerstand kaufen" in Kraft.
 
margaret:
Die australische Währung wurde durch Daten vom Immobilienmarkt unter Druck gesetzt. Die Verkäufe von Neubauten gingen um 9,4 % zurück. In Verbindung mit den Verbraucherpreisdaten der letzten Woche, die eine Verlangsamung zeigten, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die RBA morgen eine Senkung des Leitzinses beschließen wird. Unterstützung erhielt der Aussie durch die Daten zur Kreditvergabe im privaten Sektor, die einen Anstieg von 0,4 % zeigten und damit die Wachstumsprognose von 0,3 % übertrafen.
Wie üblich ist die erste Woche des Monats reich an makroökonomischen Daten. Die Veröffentlichung der chinesischen Daten sollte man im Auge behalten, da die Rohstoffwährungen stark auf die chinesische Wirtschaft reagieren.
Technische Analyse des Paares AUD/USD
Eine Umkehr zum durchbrochenen Widerstand ($1,0855 - $1,0451) fand nicht statt. Nach einem kleinen Rückschlag legte das Paar am Freitag rasch zu. Da es sich jedoch um einen Tageswiderstand handelt, bleibt die Taktik des "Kaufs bei einem Pullback zum gebrochenen Widerstand" in Kraft.

Danke.
 
strangerr:

Ich danke Ihnen.

Evgeny Romanov28.04.2012 - 15:55

.... ich sage euch eins - Wunder gibt es nicht ... Der eur hat 1,3215 verkauft, und ich werde gefragt, ob ich 1,3290 verkaufen soll? ach, das ist ein guter Preis, aber ich habe eine Gegenfrage, werden sie ihn mir geben? Ich habe bereits verkauft, kurzum... Auf dem H4 hat die eu einen Kopf mit Ohren (Umkehrmuster H&S), sie hat sogar ein Tagesmuster ... Ich traue diesen Köpfen nicht über den Weg, aber in diesem Fall ist der mangelnde Fortschritt in der EU schon zu lange zu beobachten, und wenn der Preis nicht steigt, dann fällt er... das heißt, ich überlege, ob ich aus der eu austreten soll, indem ich den Kauf des Pfunds liquidiere (Fixing-Gewinne), denn es gibt auch eine Divergenz in der eu auf H4 ... Und ich werde gefragt - und es gibt auch eine Divergenz für das Pfund auf H4?

Ja, die Divergenz auf H4 ist noch nicht durchbrochen worden. Und er ist zwar nicht gebrochen, die Masd ist träge, aber die aktuelle Stimmung ist auch hier bullisch. Und die Divergenz wird zur vollen Stunde mit Wachstum durchbrochen. Und auch auf dem Daley gab es eine Umleitung, die gebrochen wurde. Was ist nun eine Divergenz? Er ist ein Indikator für die Marktstimmung. Die Divergenz besagt also, dass der Markt nicht nach oben gehen will. Oder? Ja!

Aber wenn der Preis steigt gegen die Umleitung - es ist ein Stimmungsindikator als auch, weil der Preis ist der wichtigste Indikator und Indizes sind sekundär und wenn der Preis zeigt ein solches Wachstum auf H4 - vertikal - wer wird auf die Umleitung zu suchen? Nein, jeder tut es, jeder ist auf dem Knopf, aber jeder kauft gegen den Diver, aber sie haben Angst vor dem Fixing, also sind sie auf dem Knopf, und der Verkauf gegen das Sterlingwachstum auf den Diverts ist das Schicksal der Anfänger...

Pfui, Sterling liebt Anfänger! Ich weiß es. Es frisst die gesamte Kaution leicht auf.... Und das letzte, nur aus Erfahrung, wenn der Preis über 1,61 gemacht hat, dann 1,63 oder in der Nähe von 1,63 wird im Spiel sein, das ist 1,6290-6315 Zone, das ist das Pfund. Und siehe da, nachdem Berdanka im Jahr 07 in Amerika mit dem Zinserhöhungsprogramm begonnen hatte, begann der Euro im September zu steigen, bis auf 1,4290, fiel dann auf 1,4013 und dann aha. Warum erinnere ich mich so genau, ich hing damals drin, und der Durchschnitt lag bei 1,4256-89, das scheint es gewesen zu sein...

Und das Pfund, ja - eine Divergenz auf der H4 mit einem Referenzpunkt bei 1,6120, und er sagt - alles über 1,6120 ist eine Divergenz, und es wird eine Korrektur geben, wahrscheinlich, wenn das Pfund nicht bricht ... Aber das Pfund geht runter, es geht rauf, aber es macht keinen Spaß, ich habe das ganze Blut getrunken, ein Schritt vor und zwei Schritte zurück... Aber zusammen mit dem verkauften Euro ist es nicht so beängstigend... Wie auch immer, solche "Ängste" sollten immer im Plus sein...

 
margaret:

Evgeny Romanov 28.04.2012 - 15:55

.... Ich sage Ihnen eines - es gibt keine Wunder ... der Euro verkauft 1,3215

......

78,15 das quid will...))) das fabelhafte ziel, das die eu heute nicht gesetzt hat... wir warten darauf später... )))

 
strangerr:
Ich danke Ihnen allen. Was ist mit Australien passiert?))

Hi Strange, ich fühle mich ziemlich benebelt, also mach's gut, aber sei vorsichtig ;0)
 
Wie ich sehe, ist Strangerr die treibende Kraft hinter dem Zweig .) Hallo zusammen!!!
 
Die Händler müssen den 1. Mai feiern. Keine Bewegung)))
 
sergey620x:
Die Händler müssen den 1. Mai feiern. Keine Bewegung))))
Schauen Sie sich die österreichische Rate an, sie ist niedriger als erwartet, ich wünschte, die EU wäre so.
 

Fremdenalarm

EURUSD PROGNOSE 1. MAI
Der Euro kann den Widerstand bisher nicht durchbrechen und handelt an der Trend+ Kanalwand. Sollte das derzeitige lokale Hoch nicht überwunden werden, ergibt sich eine günstige Gelegenheit für bärische Anleger. Ausgehend vom Niveau von 1,3165 wird sich der Kurs in Richtung des Ziels von 1,3116 bewegen. Nach dem Durchbruch der Kanalwand wird erwartet, dass der eur/usd das Niveau von 1,3350 und dann 1,3385 erreicht.

EUR/USD-PROGNOSE 1. MAI
Vermutlich ist die Entwicklung der Welle (d), die ein horizontales Dreieck bildet, im Gange. In naher Zukunft ist vermutlich mit einem Wachstum des Paares zu rechnen, in dessen Verlauf die Welle [c] von y von (d) abgeschlossen sein wird.

von forexstatus.ru/..... genommen, so dass es mir selbst nicht so gut geht ))))) verdammt.....

 
emotraid:

Fremder. Hey.

EURUSD PROGNOSE 1. MAI
Der Euro kann den Widerstand bisher nicht durchbrechen und handelt an der Trend+ Kanalwand. Sollte das derzeitige lokale Hoch nicht überwunden werden, ergibt sich eine günstige Gelegenheit für bärische Anleger. Ausgehend vom Niveau von 1,3165 wird sich der Kurs in Richtung des Ziels von 1,3116 bewegen. Nach dem Durchbruch der Kanalwand wird erwartet, dass der eur/usd das Niveau von 1,3350 und dann 1,3385 erreicht.

EUR/USD-PROGNOSE 1. MAI
Vermutlich ist die Entwicklung der Welle (d), die ein horizontales Dreieck bildet, im Gange. In naher Zukunft ist vermutlich mit einem Wachstum des Paares zu rechnen, in dessen Verlauf die Welle [c] von y von (d) abgeschlossen sein wird.

von forexstatus.ru/..... genommen, so dass es mir selbst nicht so gut geht ))))) verdammt.....


Hallo, wie geht's der Oma?