[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 158

 
margaret:

http://gorod.dp.ua/news/71978

In der ganzen Stadt sind die Geschäfte geschlossen, der Verkehr im Stadtzentrum ist blockiert, der Ausnahmezustand wurde ausgerufen und niemand darf seine Wohnung verlassen.

blechern.... es ist an der Zeit, dass eine Bande die andere überholt.... alles liegt vor....Yulko -Professor Moriarty))) wie die Kommentare...
 

Ich habe eine Probe pamm auf insta, ich werde sehen, ob es wahr ist, dass pamm ist eine bessere Drain als ein normales Konto))

Wer kann mir sagen, wann das Pfund aufhört zu steigen, ich will verkaufen, die Indizes deuten stark darauf hin, dass auch die Stops von Zeit zu Zeit gekappt werden müssen?)))

 
rigc:
tin.... Jetzt wird die eine Bande der anderen die Schuld für.... alles geben....Yulko -Professor Moriarty))) hat es in den Kommentaren gefallen...

Dies ist die realistischere Sicht der Dinge:

Dmitry (27.04.12 18:54): Die Opfer sind sehr traurig. Aber wenn ich mich an den 911-Film erinnere, der die Beteiligung von Geheimdiensten an den Bombenanschlägen in New York enthüllt, scheint es mir, dass sie auch hier nicht ohne sie waren. Man hätte anderer Meinung sein können, wäre da nicht eine Sitzung der Werchowna Rada gewesen, die "aus Sicherheitsgründen" Versammlungen, Kundgebungen und Demonstrationen verbietet (um alle Pro-Tymoschenko-Proteste zu unterbinden).

Es wurden bereits alle Massenversammlungen, einschließlich des Besuchs von Theatern und Kinos, verboten...

 
margaret:

https://www.mql5.com/go?link=http://gorod.dp.ua/news/71978

In der ganzen Stadt sind die Geschäfte geschlossen, der Verkehr im Stadtzentrum ist blockiert, der Ausnahmezustand wurde ausgerufen und niemand darf seine Wohnung verlassen.


Mein Beileid...

 
margaret:

Dies ist die realistischere Sicht der Dinge:

Dmitry (27.04.12 18:54): Die Opfer sind sehr traurig. Aber wenn ich mich an den 911-Film erinnere, der die Beteiligung von Geheimdiensten an den Bombenanschlägen in New York enthüllt, scheint es mir, dass sie auch hier nicht ohne sie waren. Man hätte anderer Meinung sein können, wenn es nicht eine Sitzung der Werchowna Rada gegeben hätte, die "aus Sicherheitsgründen" Versammlungen, Kundgebungen und Demonstrationen verboten hätte (um alle Proteste zur Unterstützung von Timoschenko zu unterbinden).

Sie haben bereits alle Massenversammlungen, einschließlich des Besuchs von Theatern und Kinos, verboten...


Ich erinnere mich an die U-Bahn in Minsk, da weiß wirklich jeder, woher seine Hände kommen, die haben sofort geeignete Kandidaten gefunden, die haben sie mit der gleichen Geschwindigkeit hochgeschossen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn dieses Szenario auch in der Ukraine eintritt.

 
OlegTs:

Ich habe eine Probe pamm auf insta gemacht, ich werde sehen, ob es wahr ist, dass die pamm ist eine bessere Drain als ein normales Konto))

Wann wird das Pfund aufhören, mich juckt es, zu verkaufen, die Indizes legen es nahe, die Stops sollten auch von Zeit zu Zeit gekappt werden)))

1.628

1.74

)))

 
Wir gehen auch nicht nach unten und sie lassen uns nicht nach Norden ... traurig ))))
 
Ich stimme zu. Das ist wahrscheinlich der Punkt, an dem wir die Woche beenden werden. es wird keinen normalen Verkehr mehr geben.
 
andreika:
Ich stimme zu. Dies könnte das Ende der Woche sein. Es wird keine normale Bewegung geben.

Ich habe Ihnen beim Mittagessen gesagt, dass die Möglichkeit besteht, hier zu landen: ))))

Wenn die Lücke größer ist, werden wir weiter wachsen)

Ich habe eine Lücke nach unten am Montag und den ganzen Tag ist flach, wenn die Lücke nach oben, dann werden wir nach oben gehen mehr....

 
emotraid:
und wir werden nicht nach unten gehen und sie lassen uns nicht nach Norden gehen ... traurig ))))


Wohin geht ihr alle am Freitagabend...)))

Der Höchststand wird noch da sein, Sie können dort short gehen (Pips)...