[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 141

 
OlegTs:
sie will Margarete gefallen, 1,33333 ist ihr Ziel)))

Dieses Ziel gefällt mir nicht.... wir können es durchbrechen und auf 35-36 gehen....

ich habe eine niedrigere tp...

 
OlegTs:
Es ist Zeit, dass sie zu Boden geht, der Bastard hört auf zu hacken, wenn überhaupt, werden wir es bekommen.

jetzt werden die Haltestellen abgehackt und nach oben gehen.... wenn die Leute anfangen, Leerverkäufe zu tätigen, wird es aufhören....

aber ich bin kein Prophet....

 
rigc:
Ich mag dieses Ziel nicht.... wir könnten es durchbrechen und auf 35-36.... gehen

...wenn Merkel Drillinge zur Welt bringt...aber ansonsten, ein Auf und Ab in den Nachrichten...
 
gute Volumina auf dem Cluster bei M10 bei 3260, sieht so aus, als ob es doch noch abwärts geht
 
lotos7:

...ist, wenn Merkel Drillinge zur Welt bringt....
wer weiß, wer weiß....
 
OlegTs:
Ich habe USDCAD einen Koffer in den Norden packen lassen, während er seine Sachen wegräumt))
Hallo. Nehmen Sie sich Zeit ... es geht auf 0,9720 auf die Bewegung ... dann können Sie versuchen, es nördlich.
 
Hat jemand eine Meinung zum EURCHF? Sehr verdächtiges Diagramm, machen Banker jeden Tag manuelle Injektionen, um in einem horizontalen engen Kanal zu bleiben?
 
odiseif:
Hallo. Nehmen Sie sich Zeit ... es geht bis 0,9720 auf dem Weg ... dann können Sie versuchen, es nordwärts .
Danke, ich habe Ihre Anfrage neulich in Skype gesehen, ich werde sie jetzt bestätigen)))
 
odiseif:
Hallo. Nehmen Sie sich Zeit ... es geht auf 0,9720 auf dem Weg ... dann können Sie versuchen, nördlich von ihm.

Wenn ich mir das Diagramm ansehe, stimme ich mit Ihnen überein.... das Ziel hat sich noch nicht nach unten entwickelt...

aber viele Leute haben bereits gekauft....

 
OlegTs:
Hat jemand eine Meinung zum EURCHF? Sehr verdächtiges Diagramm, machen Banker jeden Tag manuelle Injektionen, um in einem horizontalen engen Kanal zu bleiben?
es ist gefährlich, sich mit dem SCB anzulegen..... Gerüchte, dass sie die Messlatte auf 1,3 anheben werden und vielleicht auch nicht..... und 90% derjenigen, die kaufen, werden fette Verlierer..... Ich denke, es gibt diejenigen mit fetten Brieftaschen, die bereit sind, so etwas zu tun....