[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 134

 
rigc:

Einhundert sind genug

Ich sage dies in der Regel, wie es sein sollte, aber die Situation auf dem Markt ist nicht stabil, so dass es alles sein könnte...
 
andreika:

sind es Euro-Bucks???
Guten Abend, Margaret

Ja, natürlich.

Guten Abend!

 
margaret:
Das ist meine Meinung nach der Regel, so wie es sein sollte, aber die Marktsituation ist nicht stabil, also könnte es alles sein...

Richtung nach oben, aber - "das sage ich in der Regel, wie es sein sollte, aber die Marktsituation ist nicht stabil, so dass es alles sein könnte..."

))

 
margaret:
Es sollte ein starkes Momentum nach oben (100-200 p), dann ein Stop-Flat und ein Rückgang sein


ein ähnliches Szenario seit dem Wochenende...aber...mal sehen...erst mal nach oben...

Ich werde nicht malen... weil der Typ mit den roten, fetten Markern mich stalkt...)))

 
RekkeR:


Erwarten Sie oben rot (wenn es erreicht) und unten...
 
so viele Gute-Nacht-Geschichten)))) danke euch allen)))
 
RekkeR:

Du hast zu viel gelesen, aufs Töpfchen und unter die Bettdecke, jetzt kommen die Horrorgeschichten.

)))

yeah..... Nach einem Horrorfilm kommt man nicht mehr vom Fleck)))))
 

Jemandes Blut wird bald vergossen (vielleicht)

 
RekkeR:

nach oben, sondern - "das ist mir sagen, durch die Regel, wie es sein sollte, aber die Situation auf dem Markt ist nicht stabil, so könnte es alles sein ...")

))

Ich meinte, dass es vor einem tiefen Fall einen scharfen Sprung nach oben und einen Stopp geben sollte (wie die letzte Bewegung auf 42 am 27.10.2011), danach sollte es einen weiteren Fall geben...und auf welchem Niveau es passieren wird, ist nicht wichtig...
 
fqbj:

Jemandes Blut wird bald vergossen (vielleicht)

vielleicht so... es ist ein möglicher Schritt, bevor das Wachstum beginnt...