[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 63

 
Ishim:
Mein TS, ich denke, ich werde ihn "Dzhokonda" nennen, ist bereits gezeichnet und der letzte Schliff wird gerade ausgearbeitet.

Achten Sie auf eine erneute Prüfung der Trendlinie, wenn sie hält, dann...


 
dvs:

Was glauben Sie, wie der Zeitpunkt ist? Meiner Meinung nach wird der Dollar jetzt entweder gestoppt oder - was für den Verkauf viel schlimmer ist - die Fed und die EZB versuchen, den Dollar zu verkaufen.
ist alles viel schlimmer.
 
margaret:

Achten Sie auf eine erneute Prüfung der Trendlinie, wenn sie hält, dann...


die Kerze rollt zurück und es bleibt ein Schatten zurück, und der Schatten zählt nicht, nur der Körper! ))).
 
Vizard:

Wenn es noch Zyklen in grafischer Form gibt, zeigen Sie diese auf.... an.
Heute nicht, ich räume später auf.
 
Vizard:

Sie sollten besser zeigen, die Arbeit von 18 in Echtzeit.... ein paar von drei Monaten...))) mit Trades...
Advisor läuft auf Microreal, ich werde zeigen, dass es sicher funktioniert. Ich war mit DC auf M1 frustriert und wechselte zu H1. Er hat keine Angst vor dem Markt, aber ich muss lernen, mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen, und das ist das Schwierigste. Ich habe den Eindruck, dass ich meinen einjährigen Sohn auf der Straße spazieren gehen lasse; ich kann nicht aufhören, ihn zu beobachten, es stellt sich heraus, dass es besser ist, es nicht zu tun.
 
yosuf:
Advisor läuft auf Microreal, ich werde sicher zeigen, dass es funktioniert. Auf M1 habe ich die Arbeit von DC gestört und bin zu H1 gewechselt. Ich habe keine Angst vor dem Markt, aber ich muss lernen, mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen, und das ist das Schwierigste daran. Ich habe den Eindruck, dass ich meinen einjährigen Sohn auf der Straße spazieren gehen lasse; ich kann nicht aufhören, ihn zu beobachten, es stellt sich heraus, dass es besser ist, es nicht zu tun.
Ich würde einen einjährigen Jungen nicht allein ausgehen lassen)). Man weiß nicht, was er tun wird).
 
Ishim:
die Kerze rollt zurück und es bleibt ein Schatten zurück, und der Schatten zählt nicht, nur der Körper! ))).
Ich bin mir dessen bewusst und warte auf das Ende des Tages, um eine Entscheidung zu treffen.... Übrigens, alle Analysten schreien, dass der Mai 1,25 % betragen wird.
 
yosuf:
Advisor läuft auf Microreal, ich werde sicher zeigen, dass es funktioniert. Auf M1 habe ich die Arbeit von DC gestört und bin zu H1 gewechselt. Ich habe keine Angst vor dem Markt, aber ich muss lernen, mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen, und das ist das Schwierigste daran. Ich habe den Eindruck, dass ich meinen einjährigen Sohn auf der Straße spazieren gehen lasse; ich kann nicht aufhören, ihn zu beobachten, es stellt sich heraus, dass es besser ist, es nicht zu tun.

Wozu brauchen Sie einen Berater, den Sie im Auge behalten müssen... Einfach reinstecken... und ihn den ganzen Handel machen lassen...
 
margaret:
Ich bin mir dessen bewusst und warte daher auf das Ende des Tages, um eine Entscheidung zu treffen.... Übrigens, alle Analysten schreien, dass der Mai 1,25 % betragen wird.
Wir werden sehen.
 

Das Einzige, was fehlt, ist ein Eingreifen des SCB...

;)