[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 62

 

Übrigens, eine Datei fehlte in dem Zustand

Diese hier:

 
margaret:
Auf welcher Grundlage haben Sie das entschieden?
Ich überlege, es "Dzhokonda" zu nennen, und die letzten Feinheiten werden gerade ausgearbeitet.
 

Die Eura wird nicht gezogen, sie kann nur nicht runtergehen. Denn sein Wachstumszyklus dauert bis August.

Aber mit all diesen Grundlagen, es ist gut, wenn es 1,41 in August....

 
Ishim:
Ich überlege, es "Dzhokonda" zu nennen, und die letzten Feinheiten werden gerade ausgearbeitet.
Wollen Sie mir sagen, dass eine stundenlang aufsteigende Kerze "wie diese" nicht überquert werden kann?
 
Silent:

Die Eura wird nicht gezogen, sie kann nur nicht runtergehen. Denn sein Wachstumszyklus dauert bis August.

Aber mit all diesen Grundlagen, es ist gut, wenn es 1,41 in August....

Wer hat Sie geschickt?
 
Ishim:
Wer hat Sie geschickt?
)))))))))))))))))))))
 
Ishim:
Wer hat Sie geschickt?
Ich bin vorbeigekommen und habe die Aufregung gesehen, und da ich mir neulich die Wochencharts angeschaut habe, habe ich meine Geheimnisse geteilt :)
 
Silent:
Ich bin vorbeigekommen und habe hier eine gewisse Leidenschaft gesehen und ich habe mir neulich die Wochencharts angesehen, also habe ich meine Geheimnisse geteilt :)

Wenn Sie Zyklen in grafischer Form haben, lassen Sie mich diese für Ihr Interesse sehen ....
 
Ishim:
3250 werden es nicht sein - die Frechheit liegt auf der Hand: 25 und darunter.

Was glauben Sie, wie der Zeitpunkt ist? Meiner Meinung nach ist es jetzt entweder eine Notlösung oder viel schlimmer - die Fed und die EZB spielen, um den Dollar zu verkaufen.
 
Ishim:
Sein TC, hier glaube ich ist der Name "Dzhokonda" schon gezeichnet, bekommt den letzten Schliff


es heißt, Leonardo habe es selbst gemalt... Vorsicht ))))

Fassen Sie sich kurz und bündig: Margot.... und gib es ihr.... )))