[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 61

 
Ishim:
3250 werden es nicht sein - frech (und furchterregend wie die Hölle) gehen zu 25 und darunter.
Auf welcher Grundlage haben Sie das entschieden?
 
margaret:
Wie kommst du darauf?


ich hatte eine Chance... der Garten ist bereits bepflanzt...)

was sagen sie über die Stiftung?

 
MobileMan:

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Zustand ist besser

und hier ist ein Screenshot

und zeigen den Snap von 1,27
 
Vizard:


Ich hatte eine Chance... der Garten ist bereits bepflanzt...)

Wie sieht es mit der Stiftung aus?

die eu sollte in der fda untergehen, aber sie wird an den ohren der eu gezogen
 
margaret:
und zeigen den Sall von 1.27
Ich werde) nicht aufhören, es zu zeigen ) Ich habe dir schon so viel gezeigt. Aber sie ist da. Auf einem anderen Konto und Broker. Ich zeige es, wenn ich schließe... (vielleicht). Es macht mich einfach wütend, wenn einige inkompetente Leute nicht glauben, dass so etwas passiert. Aber sie tut es)
 
MobileMan:
Ich werde) nicht aufhören zu zeigen ) Ich habe dir schon so viel gezeigt. Aber sie ist da. Auf einem anderen Konto und Broker. Ich zeige es, wenn ich schließe... (vielleicht)
So wie ein Mädchen zu einem Mann: Ich werde dich küssen. Später. Wenn Sie das wollen.
 
MobileMan:
Ich werde) nicht aufhören zu zeigen ) Ich habe dir schon so viel gezeigt. Aber sie ist da. Auf einem anderen Konto und Broker. Ich zeige es, wenn ich schließe... (vielleicht). Es macht mich einfach wütend, wenn einige inkompetente Leute nicht glauben, dass so etwas passiert. Aber es ist so).
Man kann es nicht allen recht machen, das ist eine unumstößliche Regel.
 
yosuf:
Man kann es nicht allen recht machen, das ist eine unumstößliche Regel.
Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört! Was können Sie uns über die Situation sagen? Ich bin an Ihrer Perspektive interessiert. Und die Ihres Beraters
 
yosuf:
Man kann es nicht allen recht machen, das ist eine unumstößliche Regel.

Sie besser zeigen die Arbeit von 18 in Echtzeit.... ein paar von drei Monaten...))) mit Angeboten...
 
MobileMan:
Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört! Was können Sie uns zu dieser Situation sagen? Ich bin an Ihrer Vision interessiert. Und Ihr Berater

ist ein Lächeln...