[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 54

 

Wie ich gestern sagte, ist die Fünf-Tage-Phase des Aufwärtstrends erreicht...1,3860 auf diesem Niveau können wir eine Trendumkehr erwarten...- dies ist das Ende, aber es gibt viele weitere Korrekturen auf dem Weg...

Die Tages-TF befindet sich in der Gleichgewichtszone und zeigt den Aufwärtstrend an, d.h. der Markt ist in dieser Richtung ausgerichtet...

 

Puppet verschafft dir Respekt vor dem Weltraumtag

 
BeerGod:

sie haben auch eine Vorhersage, die hin und wieder eintrifft....

es wird nicht lange dauern, bis sie es neu gezeichnet haben)))

 
forte928:

Wie ich gestern sagte, ist die Fünf-Tage-Phase des Aufwärtstrends erreicht...1,3860 auf diesem Niveau können wir eine Trendumkehr erwarten...- dies ist das Ende, aber es gibt viele weitere Korrekturen auf dem Weg...

Die Tages-TF befindet sich in der Gleichgewichtszone und zeigt den Aufwärtstrend an, d.h. der Markt ist in dieser Richtung ausgerichtet...

Ich werde das im Hinterkopf behalten. Ich werde mich später daran erinnern, wenn überhaupt.
 
Puh... habe heute den Elch abgeschlossen und sogar ein kleines Plus bekommen... was für ein Tag.
 
Was sind die nächsten kurzfristigen Ziele, meine Herren? 3130-3170 werden wir in einem Kanal gehen? oder werden wir in der amerikanischen Sitzung nach unten oder oben gehen? :)
 
Indaxis:
Puh... habe heute den Elch abgeschlossen und sogar ein kleines Plus bekommen... was für ein Tag.
schloss die Bai bei 1,3165 und verkaufte sie dort.
 
Indaxis:
Was sind die nächsten kurzfristigen Ziele, meine Herren? 3130-3170 werden wir in einem Kanal gehen? oder werden wir in der amerikanischen Sitzung nach unten oder oben gehen? :)
In fünf Minuten werden die Nachrichten veröffentlicht, also werden wir sehen.
 

sollte immer noch den Höchststand bei 3155-60 erreichen...dort und beobachten Sie, ob die Shorts zum Abschluss zurückprallen...(intraday pips)...

 
mindestens 3092 zu erwarten