[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 62

 
frixer:
Danke, natürlich, aber ich habe es versucht, aber die Dezimalstelle bleibt nach dem Komma, und ich habe nicht genug Verstand, um sie abzurunden ;(
Welcher Dezimalpunkt kann in int vorkommen? Sie sollten es zuerst überprüfen.
 
frixer:
Danke natürlich, aber versucht, dann nach dem Komma bleibt eine Dezimalstelle, und gerundet, wie es Geist ist nicht genug ;(
Das tut mir leid, danke, ich bin einfach noch nicht an die fünf Ziffern gewöhnt.
 
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Positionierung lesen kann, z. B. Kommentare, die in die untere rechte Ecke zu drücken sind?
 
frixer:
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Positionierung lesen kann, z. B. Kommentare, die in die untere rechte Ecke gedrückt werden sollen?


Wiederholen Sie diese Funktion

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      comment.mq4 |
//|                                                   Korey       AP |
//|                                                   ekr-ap@mail.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
void comment(int n,color c,string s0="",
                           string s1="",
                           string s2="",
                           string s3="",
                           string s4="",
                           string s5="",
                           string s6="",
                           string s7="",
                           string s8="",
                           string s9="",
                           string s10="",
                           string s11="",
                           string s12="",
                           string s13="",
                           string s14="",
                           string s15="",
                           string s16="",
                           string s17="",
                           string s18="",
                           string s19=""){
   string r=s0+s1+s2+s3+s4+s5+s6+s7+s8+s9+s10+s11+s12+s13+s14+s15+s16+s17+s18+s19;
   string name="comment_"+n;
   int y=30+n*15;
   int x=5;
   if(ObjectFind(name)<0) ObjectCreate(name,OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSet(name,OBJPROP_XDISTANCE,x);
   ObjectSet(name,OBJPROP_YDISTANCE,y);
   ObjectSetText(name,r,12,"",c);
}
 
Nochmals vielen Dank an XmaksasX: für die Organisation einer ununterbrochenen Internetverbindung.
 
Leute, wie kann man einen RSI mit einer Periode von 7200 in einem Minutenchart als Code erstellen?
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, was dieser Fehler ist (intuitiv, es ist ein Ladefehler) und warum er auftritt

08:46:27 Math_Lib USDCHF,M1: loaded successfully

Ich sehe es nicht im History-Tester (ich habe den Expert Advisor auf Demo gestellt). Beim Neukompilieren der Bibliothek und des Expert Advisors verschwindet der Fehler nicht.

 
Fox_RM:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, was dieser Fehler ist (intuitiv, es ist ein Ladefehler) und warum er auftritt

Ich sehe es nicht im History-Tester (ich habe den Expert Advisor auf Demo gestellt). Beim Neukompilieren der Bibliothek und des Expert Advisors verschwindet der Fehler nicht.

Dies ist kein Versehen)) Im Gegenteil, es wird gemeldet, dass die Math_Lib auf dem USDCHF1-Chart erfolgreich geladen wurde))
 
Leute, denen es nichts ausmacht, ein paar lukrative Abschluss-/Eröffnungsbedingungen zu stellen, bitte.
 
oDin48:
Leute, denen das egal ist, sollen doch bitte lukrative Bedingungen für die Schließung/Öffnung von Geschäften einführen.
Wen genau wollen Sie werfen?