[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 566

 

Der Tester gab den Eintrag: "2012.12.03 14:42:53 TestGenerator: unangepasste Datenfehler (Volumengrenze 63 am 2012.08.28 05:35 überschritten)"

Was würde das bedeuten und wie kann man es vermeiden?

 
ametist444:

Ich danke Ihnen! Ich habe es bereits überprüft, aber wie kann ich das gleiche Ergebnis in drei Tages-, Vier-Stunden- und Ein-Stunden-Fenstern gleichzeitig testen und sehen?

Das habe ich Ihnen bereits gesagt - auf keinen Fall! Nur bei der Instrumentenhistorie öffnen Sie drei Charts des getesteten Instruments auf H1, H4 und Dailies, laden die verwendeten Indikatoren auf jeden von ihnen, dann starten Sie im Tester auf H1 ein Expo zum Testen, indem Sie die Messwerte dieser Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen verwenden(wie im Tutorial mit M15 und H1), Wenn Sie in den Markt eintreten und bestimmte Aufträge erteilen, halten Sie den Test an, indem Sie den Zeitpunkt des Eintritts in den Markt bzw. des Verlassens des Marktes speichern und dann konsequent zu den zuvor eingestellten Registerkarten des DIESEN getesteten Instruments wechseln und zu entsprechenden historischen Zeitraum gleich dem Zeitraum der Aussetzung (Pause) in den Tester und überprüfen Sie die Signale von den Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen, den Wechsel zu einem Chart mit H1, H4 und einem Tageschart, die Überprüfung der Richtigkeit der expa in der Strategie-Tester auf die Auslösung von Handelskriterien! Das ist alles. Es gibt keinen anderen Weg!

 
moskitman:

Der Tester gab den Eintrag: "2012.12.03 14:42:53 TestGenerator: unangepasster Datenfehler (Volumengrenze 63 am 2012.08.28 05:35 überschritten)"

Was würde das bedeuten und wie kann man es vermeiden?


Krumme Geschichte, erneuter Download.

 
Dimka-novitsek:

Wie kann ich das Forum am besten durchsuchen, um Aufträge zu löschen? Ich tippte diese beiden Wörter in das Fenster und das ganze Forum öffnete sich. Oh. Die Brüder sind da.

Wahrscheinlich werde ich die Anzahl der Rider hinter den Zähler setzen, das ist wahrscheinlich besser so.


Stimmt nicht: Ihre Bestellung ist falsch. Die richtige Suchreihenfolge beim Löschen ist in umgekehrter Richtung for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) - oder den Auftrag mit der Nummer 0 immer löschen.
 

Ich danke Ihnen! Ich bin praktisch einfach vor dem Computer aufgetaucht.

 
Dimka-novitsek:

Diman, komm schon! Eltern sollten geehrt und respektiert werden!!! Sparen Sie für eine eigene PERSÖNLICHE KAMPAGNE!
 
Ja, und auch für eine Wohnung.
 

Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich ein Problem lösen kann? Es gibt zwei Punkte, einen links und einen rechts von der Nulllinie. Ich muss die Anzahl der Balken zwischen diesen Punkten berechnen. Wenn wir einfach Zeitintervalle nehmen, die dem Zeitrahmen entsprechen, wird die Anzahl der Balken nicht korrekt berücksichtigt, wenn wir zum Freitag kommen.

Gibt es eine andere Lösung?

 
Dimka-novitsek:


Das kann man bei seinen Eltern nicht machen. Es spielt keine Rolle, was sie sind.

Erinnern Sie sich an die Situation und werden Sie nicht wie sie. Sei ein besserer Mensch.

 
Dimka-novitsek:


Er kam von hinten und fing an, Phrasen über das Wetter zu dreschen und darüber, wo ich gut bin und wo nicht...

Ich bin nur erstaunt über die Art seiner Argumentation. Er errötete, aber nach einer Minute ging er weg.

Dima, das ist für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=Xv70FjgZyIA

---

Papa hat recht, du solltest dich ausruhen.