[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 500

 
yosuf:
Der Computer kann nicht damit umgehen, dass 58 Plattformen gleichzeitig laufen, also lasse ich jetzt jede von ihnen jede Nacht für 1-3 Minuten laufen und schalte sie bis zur nächsten Nacht aus. Ich wollte diesen Prozess automatisieren.

Ich verstehe. Dann lesen Sie die Informationen auf dem Link genauer. Arbeiten Sie es aus. Dort kann alles arrangiert werden... Sie bestimmen die Zeit, die Aktionen... usw.

 
Roman.:

Ich verstehe. Dann lesen Sie die Informationen auf dem Link genauer. Arbeiten Sie es aus. Dort kann alles arrangiert werden... Sie bestimmen die Zeit, die Aktionen... usw.


Es wird nur gesagt, wann die Aufgabe gestartet werden soll, aber nichts darüber, wie die Aufgabe gestoppt werden kann.
 
yosuf:
Der Link enthält keinen Hinweis darauf, wie eine laufende Aufgabe angehalten werden kann. Schließlich müssen wir das Terminal 5 Minuten nach dem Start abschalten, was sollen wir tun?
Und wie sieht es mit den Einstellungen des Schedulers aus? Hier ist es noch unkomplizierter. Das Anhalten der Aufgabe bedeutet das Entladen des Prozesses.
 
TarasBY:
Wie wäre es mit einem Blick in die Einstellungen des Schedulers? Hier ist es noch unkomplizierter.
Ich habe den Eindruck, dass es einfacher ist, den Vorgang "Plattform herunterfahren" als separate Aufgabe zu definieren, als zu versuchen, die Plattform innerhalb der Aufgabe "Plattform starten" anzuhalten. Wie man die "Stop"-Befehlszeile (rote Terminal-Schaltfläche) findet - weiß ich nicht.
 
TarasBY:
Wie wäre es mit einem Blick in die Einstellungen des Schedulers? Hier ist es noch unkomplizierter. Das Anhalten der Aufgabe bedeutet das Entladen des Prozesses.
Er beschreibt die Möglichkeit, die Ausführung der Aufgabe zu stoppen. Ich weiß nicht, ob dadurch die Plattform abgeschaltet wird, aber ich werde es versuchen.
 
yosuf:
Es wird eine Option beschrieben, mit der die Ausführung der Aufgabe gestoppt werden kann. Ich weiß nicht, ob die Plattform dadurch abgeschaltet wird, aber ich werde es ausprobieren.

Welche Art von Camcorder? Welche Art von RAM? Operationssystem? Was ist so verquer daran... Es ist noch nicht bekannt, wie zuverlässig das alles sein wird...

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, statt 58 Terminals zum Beispiel 29 Terminals einzurichten, jedes mit einem eigenen Konto, und natürlich mehrere Währungspaare und Engagements zu kombinieren (zum Beispiel, um verwandte Paare zu kombinieren).

Wenn das Camp es abbricht, dann gibt es nichts, was man mit dem Planer besprechen könnte...

Obwohl... :-)

Natürlich ist die Nummer schön: 58 Exps, 58 Terminals...

Immerhin, ich gehe weiter mit ...58 Papageien, 58 Orangen, 58 Millionen (wenn auch Cent!) :-)

Aber andererseits ist 28 auch keine schlechte Zahl... Wir haben eine Ladenkette in der Stadt: 28 Orangen! :-)

 
Roman.:

Welche Art von Camcorder? Welche Art von RAM? Operationssystem? Was ist so verquer daran... Es ist noch nicht bekannt, wie zuverlässig das alles sein wird...

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, nicht 58, sondern 29 Terminals zu verwenden, jedes Terminal mit einem eigenen Konto, und dabei mehrere Währungspaare und Engagements zu kombinieren (z.B. verwandte Paare zu kombinieren)?

Wenn das Unternehmen damit umgehen kann, gibt es keinen Grund, diesbezüglich Probleme mit dem Planer zu machen...

Obwohl... :-)

Die Nummer ist sicherlich nett: 58 Exps, 58 Terminals...

Immerhin, ich gehe weiter mit ...58 Papageien, 58 Orangen, 58 Millionen (wenn auch Cent!) :-)

Aber andererseits ist 28 auch keine schlechte Zahl... In meiner Stadt gibt es eine Ladenkette: 28 Orangen! :-)


Sie werden im Rahmen des Zulu-Projekts gestartet und ich selbst frage mich, wo, wann und wie sie stolpern werden und welche Platzierungen sie unter anderen EAs erhalten werden, obwohl die Erträge hier minimal sind - ich habe nur $3 für 2 Monate verdient. Cent-Konto mit 36 Expert Advisors arbeitet regelmäßig - ich habe 150$ von 200$ investiert, obwohl ich Drawdown bis zu 40$ erlitten habe. Ich denke, in dieser Woche werden die Gelder zurückerhalten, und wahrscheinlich wird der Gewinn weiter steigen. Wir gehen davon aus, und der Markt entscheidet darüber.
 
yosuf:
Sie werden im Rahmen des Zulu-Projekts gestartet und ich selbst bin daran interessiert, wo, wann und wie sie stolpern werden und welches Ranking sie unter anderen EAs bekommen werden, obwohl die Erträge hier minimal sind - ich habe nur 3$ für 2 Monate verdient. Cent-Konto mit 36 Expert Advisors arbeitet regelmäßig - ich habe 150$ von 200$ investiert, obwohl ich Drawdown bis zu 40$ erlitten habe. Ich denke, in dieser Woche werden die Gelder zurückerhalten, und wahrscheinlich wird der Gewinn weiter steigen. Wir gehen davon aus, und der Markt entscheidet darüber.

Ich weiß das auf Zulu. Sie haben also nicht vor, zwei ähnliche (z.B. auf der Basis des Handelstyps: Trend/Fleet) Expos mit einem Exit auf 29 Terminals zusammenzulegen?

 
Roman.:

Ich weiß das auf Zulu. Sie planen also nicht, zwei ähnliche Engagements (z. B. Trend/Fleet) zu 29 Terminals zusammenzulegen?



Es gibt keinen Weg zurück, obwohl es möglich ist, aber es muss im Rahmen eines anderen Projekts geschehen. Es ist nicht sinnvoll, die bereits funktionierenden EAs zu stoppen. Wir müssen ihre Parameter optimieren, um sie alle in die Gewinnzone zu bringen und die Gründe für die vorübergehenden Verluste einiger von ihnen zu finden. Kurz gesagt, es gibt eine Menge Arbeit. Ein Gegentrend ist gefährlich, weil er sofort alle Indikatoren, einschließlich der Bewertung, ruinieren kann, obwohl sie jetzt an der Spitze stehen.
 
yosuf:
Es gibt keinen Weg zurück, obwohl es möglich ist, aber es muss bereits im Rahmen eines anderen Projekts geschehen. Es ist unpraktisch, EAs zu stoppen, die bereits funktionieren. Durch die Optimierung ihrer Parameter müssen wir alle EAs in die Gewinnzone bringen, um die Ursachen der vorübergehenden Verluste einiger von ihnen zu verstehen. Kurz gesagt, es gibt eine Menge Arbeit. Ein Gegentrend ist gefährlich, weil er sofort alle Indikatoren, einschließlich der Bewertung, ruinieren kann, obwohl sie jetzt an der Spitze stehen.
Ich verstehe. Solange die Position prinzipiell ist, sollten Sie sich mit dem Planer auseinandersetzen!