[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 436

 

Guten Tag, ich suche, aber ich finde nicht, und ich muss verschiedene Zauber für verschiedene Positionen auf demselben Instrument anwenden. Der Algorithmus ist sofort gestört und das Protokoll enthält eine Menge Fehler. Ist dies möglich? Wenn ja, wo kann ich nachschauen? Ich danke Ihnen!

 
borilunad:

Guten Tag, ich suche, aber ich finde nicht, und ich muss verschiedene Zauber für verschiedene Positionen auf demselben Instrument anwenden. Der Algorithmus ist sofort gestört und das Protokoll enthält eine Menge Fehler. Ist dies möglich? Wenn ja, wo kann ich nachschauen? Ich danke Ihnen!

Alles ist möglich, sehen Sie sich Ihren Code im Detail an oder zeigen Sie ihn hier zusammen mit den Fehlern
 
borilunad:

Guten Tag, ich suche, aber ich finde nicht, und ich muss verschiedene Zauber für verschiedene Positionen auf demselben Instrument anwenden. Der Algorithmus ist sofort gestört und das Protokoll enthält eine Menge Fehler. Ist dies möglich? Wenn ja, wo kann ich nachschauen? Ich danke Ihnen!

Wenn Sie eine Position eröffnen, setzen Sie verschiedene Magie

Boje = 1, Verkaufen = 2, usw.

 
Gibt es hier Händler oder nicht?
 
ilunga:
Alles ist möglich, sehen Sie sich Ihren Code im Detail an oder zeigen Sie ihn hier zusammen mit den Fehlern

Ich danke Ihnen! Ich werde es dann suchen, es ist allein nützlicher und interessanter und wird besser in Erinnerung bleiben!
 
Crash:

Ilan1.6Dynamic EA funktioniert nicht. Ich habe ihn so eingestellt, dass er selbständig handelt. Aber es funktioniert nicht. Wer weiß, was zu tun ist? ????

Gibt es hier Händler oder nicht?

Mein Auto springt nicht an. Können Sie mir sagen, was los ist?


Was ich sagen will, ist... Sie würden zumindest etwas darüber sagen, was Sie getan haben, wie Sie es getan haben, was Sie sehen. Die Telepathen sind zur Zeit im Urlaub.

 
pako:

beim Öffnen einer Pose verschiedene Magien einstellen

Boje = 1, Verkaufen = 2, usw.


Ich muss zwischen Positionen der gleichen Richtung unterscheiden. Ich bin nicht gut mit Lokas. :))
 
Crash:
Ilan1.6Dynamic Expert Advisor funktioniert nicht. Ich habe ihn so eingestellt, dass er von selbst handelt. Aber es funktioniert nicht. Wer weiß, was zu tun ist ????


Wahrscheinlich hat er Angst vor einem Leck ))

Aber im Ernst

1. Schauen Sie sich die obere rechte Ecke des Diagramms an, lächelt die Schnauze?

2. Schauen Sie im Protokoll nach, vielleicht gibt es dort einige Fehler.

 
borilunad:

Ich muss zwischen Positionen der gleichen Richtung unterscheiden. Ich bin nicht gut mit Lokas. :))

nun dann magik = TimeCurrent();

auf jeder Position andere Magie




 
Tanken Sie den Wagen und er springt an. Habe diesen EA in den Chart verschoben. Ich habe es eingeschaltet. Ausgewählte EA-Eigenschaften erlaubten es dem EA dann , zu handeln.