[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 602

 
sergeev:

Wie verstehen Sie #include?

wie in der Doka oder auf Ihre eigene Weise?


wie in der Doka.

es gibt eine Datei.

Es gibt einen Hinweis darauf in der EA.

Dies reicht aus, um an einer beliebigen Stelle des EA, z.B. auf folgende Weise, zu verwenden

if isCloseLastPosByTake()<0... ?

 
rigonich:

Die Frage ist nicht, dass es funktioniert hat, sondern dass es nicht funktionieren sollte, wenn der Verweis richtig geschrieben ist.


die Bescheinigung sagt irgendeinen Blödsinn über die Anzahl der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden :))))))

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

 
hoz:

Ich brauche die Eule, um eine Pending Order genau bei der Eröffnung einer Kerze auf D1 zu platzieren.

Ich habe eine Funktion geschrieben:

Der Compiler runzelt die Stirn:

Jeder hat Klammern. Das ist seltsam. Wenn diese Funktion auskommentiert wird, lässt sich der Code ohne Fehler kompilieren. Was könnte falsch sein?

Ist es richtig, dass ich die Funktion so schreibe, dass sie nur zum Eröffnungskurs einer Tageskerze öffnet?


Nun, es fehlt eindeutig eine Klammer :))))

Es sollte lautenif(TimeCurrent() == iTime(Symbol(),1440,0)

es sollteif(TimeCurrent() == iTime(Symbol(),1440,0))

 

sergeev:
И вообще я верно написал ф-цию для того чтобы открываться только по цене открытия дневной свечи

Nein.


Was ist dann der richtige Weg? Ich vergleiche die aktuelle Zeit mit der Zeit, die wir brauchen... Was ist los?

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Получение времени установки отложенного ордера                                      |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
bool GetTimeToInput()
{
  if(TimeCurrent() == iTime(Symbol(),1440,0))
  {
    return(true);
  }
  else
    
  return(false);
}
 
lottamer:


das Merkblatt sagt irgendeinen Blödsinn über die Anzahl der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden :))))))

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

irgendeinen Blödsinn über die Anzahl der Sekunden seit dem 1. Januar 1970: So merkt sich ein Computer das Datum. Es gibt keinen anderen Weg...
 
rigonich:
irgendeinen Blödsinn über die Anzahl der Sekunden seit dem 1. Januar 1970: So merkt sich ein Computer das Datum. Es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun...


:))) und was haben wir damit zu tun? Ein Computer kann sich Daten merken, wie er will - soll er sie uns doch auf menschliche Art und Weise mitteilen:))
 
lottamer:


Dies reicht aus, um IMMER einen Teil des EA zu verwenden, z.B.

if isCloseLastPosByTake()<0... ?

Denken Sie daran, wenn Sie von einer Datei in eine andere kopiert und eingefügt haben.

 
hoz:


 А как тогда правильно? Я же сравнил Текущее время,  с тем, которое нам нужно.. Что не так?

 

 

Und habe ich die Funktion so geschrieben, dass sie nur zum Eröffnungskursder Tageskerzeöffnet?
Und wo steht der Preis in Ihrer Funktion?
 
hoz:


Was ist dann das Richtige zu tun? Ich vergleiche die aktuelle Zeit mit der Zeit, die wir brauchen... Was ist los?

falsch ist, dass diese Zeit für das == Zeichen nur 1 Sekunde lang besteht.

Es ist korrekt, entweder ein Zeichen >=

oder durch die Kontrolle von zwei Zeitvariablen - der aktuellen und der vorherigen - gehen.

Andererseits haben Sie einen logischen Fehler: Sie versuchen, eine Sekunde an das positive Ergebnis einer logischen Operation einer Auftragseröffnungsbedingung zu binden.

Dies ist nicht korrekt. Der Auftrag kann nicht geöffnet werden, was bedeutet, dass Sie nicht versuchen werden, ihn beim nächsten Tick zu öffnen, da die Zeitfunktion false zurückgibt.


Sie müssen die erfolgreiche Operation auch mit der Zeit verbinden.

denken.

 

rigonich:

А где у вас в функции цена?  



Für den Preis ist es also eine andere Funktion. Diese Funktion ist nur für die Zeit.