[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 552

 

Ich bin eine Anfängerin.

Ich bitte um Rat, denn ich weiß, dass der Roboter jedes Mal aktiviert wird, wenn sich ein Häkchen ändert. Wie kann man erreichen, dass die Funktion nur aktiviert wird, wenn eine neue Kerze geöffnet wird, d.h. wenn der Eröffnungskurs der Kerze erscheint.

Ich danke Ihnen allen für die Tipps.

 
iruogl:

Ich bin eine Anfängerin.

Ich bitte um Rat, denn ich weiß, dass der Roboter jedes Mal aktiviert wird, wenn sich ein Häkchen ändert. Wie kann ich erreichen, dass die Funktion nur aktiviert wird, wenn eine neue Kerze geöffnet wird, d. h. wenn der Eröffnungskurs der Kerze erscheint?

Ich danke Ihnen allen für die Tipps.

Um den Moderator zu zitieren: "Die Funktion gibt true zurück, wenn ein neuer Balken auf M15 erscheint. Nur in EA verwenden."

bool CheckOpenM15()
{
   static int PrevTime=0;
   if (PrevTime==iTime(NULL, PERIOD_M15,0)) return(false);
   PrevTime=iTime(NULL, PERIOD_M15,0);
   return(true);
}
 
paladin80:

Um den Moderator zu zitieren: "Die Funktion gibt true zurück, wenn ein neuer Balken auf M15 erscheint. Nur in EA verwenden."


Ich danke Ihnen vielmals.
 
iruogl:

Ich danke Ihnen vielmals.

paladin80:

Um den Moderator zu zitieren: "Die Funktion gibt true zurück, wenn ein neuer Balken auf M15 erscheint. Nur in EA verwenden."


Ich bin noch am Lernen. Und wie können Sie in dieser Funktion den Eröffnungskurs einer Kerze ermitteln?
 
rigonich:

Fragen an die Profis von den Dummies:

1. bei der Durchführung von Operationen mit normalisierten Variablen vom Typ double verhalten sie sich wie Variablen vom Typ int (das Ergebnis ist eine normalisierte Zahl), oder

sollte das Ergebnis normalisiert werden?