[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 546

 
sss2019:
Können Sie mir sagen, wie ich den Preis der Trendlinie auf jedem der Balken herausfinden kann?

ObjectGetValueByShift().
 
Equilibrium:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich kann meinen Expert Advisor nicht feineinstellen (Eröffnungs- und Schließungsaufträge funktionieren nicht nach dem Kriterium, wie sie sollten (indem sie die Stochastik jedes Mal überqueren), sie öffnen sich bei der Stochastik sehr selten und ich kann nicht verstehen, warum((((), außerdem schließen alle Aufträge nur bei Stoplo oder Takeprofit (Ticketnummernfehler, kann nicht verstehen, wo der Fehler liegt). danke für jede Info:


Wenn eine Variable global deklariert ist, muss sie nicht mehr an ihre eigenen Funktionen übergeben werden, verwenden Sie einfach die Variablen Ticket und Ans, sie werden in den Funktionen sichtbar sein.

Sie schreiben in den Kommentaren, dass M_1 und S_1 der erste Balken sind, und in der Funktion iStochastic() extrahieren Sie den Wert für sie auf dem Nullbalken. Wenn Sie wirklich Daten über den Null-Balken benötigen, prüfen Sie zunächst, ob es sich um einen geschlossenen Auftrag handelt, und dann, wenn Sie mit einem Auftrag arbeiten, verlassen Sie ihn nach der Bedingung: if(Total > 0) return; und erst dann eine Bedingung für eine neue Auftragseröffnung. Wenn Sie vorhaben, mit großen TFs zu arbeiten, wäre es besser, die Ausstiegsbedingung durch die folgende zu ersetzen: Wenn der Auftrag auf dem aktuellen Balken eröffnet wird, wird auf dem aktuellen Balken noch nichts Neues eröffnet. Andernfalls kann es vorkommen, dass eine Order auf H4 mehrmals auf einem Balken geöffnet wird und unter einer Bedingung einen Stop Loss auslöst.

Im Moment geschieht Folgendes: Der Hauptbalken hat den Signalbalken z.B. nach oben gekreuzt, der Kaufauftrag wird eröffnet. Beim nächsten Tick wird die Bedingung gespeichert, aber Sie haben Total mehr als Null und die Close-Bedingung versucht, auszulösen, und Sie versuchen, Ihre Funktion Close_Order_S() zu verwenden, um die Buy-Position zum Ask-Preis zu schließen. Überprüfen Sie den Auftragstyp und eine Funktion, um den Auftrag abzuschließen. Übergeben Sie Ask oder Bid als Parameter, je nach Auftragstyp.

 
Genossen Experten! Seit drei (!) Tagen kann ich das Problem nicht lösen! Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft! Ich habe in dem Programm Market Trader gearbeitet, aber mir wurde empfohlen, auf das Programm MetaTrader zu wechseln. vi von diesem Moment habe ich Probleme! dieses Programm reagiert nicht auf die Eingabe von Login und Passwort! Ich gebe einfach alles ein - und Stille! es stellt sich heraus, dass das Programm nicht auf das Internet anmelden. In der unteren rechten Ecke steht, dass es kein Netzwerk gibt! Das ist im Grunde das ganze Problem! Ich weiß nicht, was ich tun soll! Hat jemand so ein Problem gehabt? Ich habe WIN7/64. Ich habe im Internet gelesen, dass man den Port 443 öffnen muss! Aber es passiert nichts. Der Port öffnet sich nicht! Wer kann mir helfen, den Port zu öffnen? oder liegt es an einem anderen Problem?
 
kolospav:
Genossen Experten! Seit drei (!) Tagen kann ich das Problem nicht lösen! Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft! Ich habe in dem Programm Market Trader gearbeitet, aber mir wurde empfohlen, auf das Programm MetaTrader zu wechseln. vi von diesem Moment habe ich Probleme! dieses Programm reagiert nicht auf die Eingabe von Login und Passwort! Ich gebe einfach alles ein - und Stille! es stellt sich heraus, dass das Programm nicht auf das Internet anmelden. in der unteren rechten Ecke sagt, dass es kein Netzwerk! gut, das ist im Grunde das ganze Problem! ich weiß nicht, was zu tun ist! jemand hatte ein solches Problem??? ich habe WIN7/64. im Internet habe ich gelesen, dass es notwendig ist, um den Port 443 zu öffnen! aber nichts gibt es. der Port nicht öffnen! wer wird mir helfen, den Port zu öffnen? oder es ist in einem anderen Problem?

Welches Login und Passwort verwenden Sie? Haben Sie ein neues Konto speziell für Metatrader registriert?
 

Könnte mir bitte jemand sagen

MA=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

wie man eine Maus in den Expert Advisor setzen Sie den Indikator auf dem Chart(Linie)

Treten Sie mich nicht, ich bin ein Neuling

 
Usual_Trader:

und welches Passwort und welches Login geben Sie ein? Haben Sie ein neues Konto speziell für Metatrader registriert?

Das neue Konto ist für Metatrader gemacht! das Geld wird von Market Trader geladen! auf der Website im Kontoauszug - das Geld ist da. Ich verstehe überhaupt nichts, und der technische Support ist ebenfalls ratlos... Ich versuche selbst, es zu verstehen!
 
gheka:

Bitte beraten Sie jemanden

MA = iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

wie man einen EA dazu bringt, einen Indikator (Linie) in einem Diagramm zu setzen

Treten Sie mich nicht, ich bin ein Neuling


Ich muss den MA nicht manuell in das Diagramm einfügen.

es gibt eine Vielzahl von Indikatoren

helfen Sie den guten Menschen

Ich habe keine Erklärungen in der Dokumentation und einem Lehrbuch.

 

Können Sie mir sagen, wie ich diese Zeilen schreiben soll?

    Line_1[i]=  iMA(NULL,0,PER,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i); 
       
    Line_2[i]=  iHigh(Line_1,0,iHighest(Line_1,0,MODE_HIGH,PER,i));
Ich möchte, dass High nach MA und nicht nach Preis gezählt wird. Dieser Code funktioniert nicht. Ich brauche etwas Ähnliches wie iMAOnArray, nur iHIGHOnArray. Aber soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht. Bitte helfen Sie mir.
 
gheka:

Ich muss den MA nicht manuell auf dem Diagramm platzieren.

es gibt eine Vielzahl von Indikatoren

Helft mir, Leute!

Ich habe keine Erklärung in der Dokumentation und im Handbuch, es kann ewig dauern, um es auf dem Forum zu finden

Wozu brauchen Sie es? Wird es für Berechnungen im EA oder zur Visualisierung verwendet? In einigen Fällen sind Vorlagen hilfreich.
 
Zhunko:
Wozu brauchen Sie es? Wird der MA für Berechnungen im Expert Advisor oder zur Visualisierung verwendet? In einigen Fällen werden die Vorlagen helfen.


Der MA wird im EA verwendet, ich brauche ihn auch zur Visualisierung

Wenn wir wissen wollen, wann ein EA geöffnet oder geschlossen werden soll, möchte ich ihn auf dem Diagramm visualisieren und wissen, wann der Auftrag ausgelöst wird.