[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 518

 

Hallo.

Kluge Leute, raten Sie zu einer einfachen Sache: Ich habe drei Expert Advisors, die gleichzeitig auf verschiedenen Währungspaaren arbeiten. Wenn einer von ihnen handeln möchte, wie kann ich überprüfen, ob es bereits offene Trades für dieses Währungspaar gibt? Wenn nur ein Expert Advisor arbeitet, ist alles ganz einfach. BestellungSumme(). Was ist zu tun, wenn es viele davon gibt?

 
Dozol:

Hallo.

Kluge Leute, raten Sie zu einer einfachen Sache: Ich habe drei Expert Advisors, die gleichzeitig auf verschiedenen Währungspaaren arbeiten. Wenn einer von ihnen handeln möchte, wie kann ich überprüfen, ob es bereits offene Trades für dieses Währungspaar gibt? Wenn nur ein Expert Advisor arbeitet, ist alles ganz einfach. BestellungSumme(). Was ist zu tun, wenn es viele davon gibt?

Eine Frage für Erwachsene! Haben Sie schon etwas über OrderMagicNumber() gehört?
 
Pacman:

Guten Abend zusammen.

Ich habe versucht, einen Indikator zu schreiben (es ist mein erster Indikator), der den minimalen und maximalen Preiswert der letzten n Bars anzeigen soll.

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache.

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was ich tun möchte!

Der Countdown beginnt bei 1 Takt.


Versuchen Sie es:

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Magenta
#property indicator_color2 DeepSkyBlue

extern int Quant_Bars = 5; //количество баров

double Line_1[];     //объявление массивов под..
double Line_2[];     //..буферы индикаторов

int init()
  {//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);    //стиль линии
   SetIndexBuffer(0,Line_1);                    //назнач. массива буферу
   SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);    //стиль линии
   SetIndexBuffer(1,Line_2);                    //назнач. массива буферу
    return(0);}

int start()
  {double Minimum=1000005; //минимум за n баров
   double  Maximum;      //максимум за n баров
   int z,k; 
  for(z=1;z<Quant_Bars;z++)
   {if(Low[z]<Minimum)    //если меньше известного..
       Minimum=Low[z];    //..то оно и будет минимальным
    if(High[z]>Maximum)    //если большн известного..
       Maximum=High[z];    //..то оно и будет максимальным
    }
for(k=1;k<Quant_Bars;k++)     
  {Line_1[k]=Minimum;    //отобразить линию минимума
   Line_2[k]=Maximum;    //отобразить линию максимума
  }return(0);}
 

TarasBY:
Взрослый вопрос! Про OrderMagicNumber() что-нибудь слышали?

Ich habe es gehört. Ich sehe nicht, wie mir das bei der Lösung meines Problems helfen soll.

Lassen Sie mich die Frage anders formulieren: Wie kann ich feststellen, ob für ein bestimmtes Währungspaar offene Geschäfte bestehen oder nicht?

 
Dozol:
Bevor Sie nach "Ihrem" (von einem bestimmten Berater eröffneten) Auftrag suchen, müssen Sie ihm eine eindeutige MAGIC zuweisen, wenn er eröffnet wird. Und dann nutzen Sie die MAGIC, um Ihre Frage zu entscheiden.
 
TarasBY:
Bevor Sie nach "Ihrem" (von einem bestimmten EA geöffneten) Auftrag suchen, müssen Sie ihm eine eindeutige MAGIC zuweisen, wenn Sie ihn öffnen. Und dann, mit Hilfe der MAGIC, wird Ihre Frage gelöst.


Sie können auch den Befehl OrderSymbol() verwenden

wie diese

int count_orders=0;

string Symbole=eurusd;

  for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)

    {

        OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

        if ( OrderSymbol()==Symbole) count_orders=count_orders+1;

   } 
 
Hallo Liebe Forumsnutzer, ich bin ein Neuling, ich schreibe meinen ersten Expert Advisor, können Sie mir helfen, einen algorithmischen Fehler zu beheben, (Schließen von Aufträgen nach Kriterium funktioniert nicht((?)), hier ist eine Datei ...
Dateien:
 
Equilibrium:
Hallo Liebe Forumsnutzer, ich bin ein Neuling, ich schreibe meinen ersten Expert Advisor, können Sie mir helfen, einen algorithmischen Fehler zu beheben, (Schließen von Aufträgen nach Kriterium funktioniert nicht((?), hier ist die Datei...

Würden Sie eine Meldung in das Protokoll einfügen, wenn die Bestellung geschlossen wird, oder funktioniert der Versuch, die Bestellung zu schließen, überhaupt nicht?
 

Hallo zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es Möglichkeiten gibt, Elemente eines eindimensionalen Arrays an comment () (oder etwas anderes) auszugeben, und die Größe des Arrays kann variieren, aber es ist unwahrscheinlich, dass mehr als 20 Elemente in meinem Fall vorhanden sind.

 
Lians:

Hallo zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es Möglichkeiten gibt, Elemente eines eindimensionalen Arrays an comment() (oder etwas anderes) auszugeben, und die Größe des Arrays kann variieren, aber es ist unwahrscheinlich, dass mehr als 20 Elemente in meinem Fall vorhanden sind.

Lesen Sie in der Schleife nacheinander alle Elemente des Arrays und bilden Sie daraus eine String-Variable (mit Trennzeichen). Und geben Sie diese Variable in Comment aus.