[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 497

 
yosuf:
Ist es möglich, ein Programm zu erstellen, das die EAs von sich aus ein- und ausschaltet, z. B. für 10 Minuten, abwechselnd nach 00.00 Uhr des DC-Servers?
Warum solltest du etwas erschaffen, wenn du nicht der Schöpfer und nicht einmal sein Prophet bist, sondern nur ein Lehrmeister? Aktivieren Sie den Zeitplandienst (wenn er nicht deaktiviert ist) und konfigurieren Sie diese Zeitpläne in der Systemsteuerung (Verknüpfung "Zugewiesene Aufgaben"). Lassen Sie den Computer die Berater einen nach dem anderen über die Terminal-Befehlszeile zur geplanten Zeit starten.
 
yosuf:

1. Danke, ich werde diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

2) Obwohl der EA derselbe ist, aber die Einstellungen für die verschiedenen Paare unterschiedlich sind, ist es möglich, unter diesen Bedingungen einen EA mit mehreren Währungen zu erstellen? Es ist zu beachten, dass die Konten unterschiedlich sind.

Wenn diese Parameter (individuell für jedes Paar) für ein Konto nicht mehr als 10 betragen, dann ist der Mehrwährungs-EA eine sinnvolle Lösung.

Der VPS(aus meiner persönlichen Erfahrung) mit 512 Gb RAM hat 4-5 Terminals mit 5-10 EAs, die auf jedem von ihnen ohne große Probleme arbeiten. Ich benutze VPS nun schon seit 4 Jahren und für mich ist es die BESTE Lösung.

In Ihrem Fall liegt es an Ihnen - versuchen Sie, den Arbeitsspeicher zu vergrößern - das war noch nie eine "schlechte Sache".

 
Reshetov:
Die Größe des Arbeitsspeichers hängt vom Betriebssystem und der Bitrate der Hardware ab. Wenn man davon ausgeht, dass Sie einen Single-Core-Computer haben, bedeutet das, dass die Hardware 32-Bit ist und bis zu 3 Gigabyte RAM aufgestockt werden können. Aber es ist besser, das mit dem Motherboard zu überprüfen, da nicht alle alten Computer mehr als 2 Gigabyte unterstützen können.

2.71GHz, 0.99GB RAM, Pentium 4
 
yosuf:

2.71GHz, 0.99GB RAM, Pentium 4
Durch das Laden der Historie bei geöffneten Charts wird viel Speicherplatz verbraucht - setzen Sie "Max bars in window" = 1000 in jedem der laufenden Terminals.
 
Reshetov:
Warum musst du etwas erschaffen, wenn du doch nicht der Schöpfer oder gar sein Prophet bist, sondern nur ein Lehrmeister? Aktivieren Sie den Zeitplandienst (falls er nicht deaktiviert ist) und konfigurieren Sie die Zeitpläne in der Systemsteuerung (Verknüpfung "Zugewiesene Aufgaben"). Lassen Sie den Computer die Berater einen nach dem anderen über die Terminal-Befehlszeile zur geplanten Zeit ausführen.

Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem in diesem Fall, ich werde es am Montag ausprobieren, vielen Dank.

Eine Frage: Soll ich die Serverzeit oder die Ortszeit angeben?

 
yosuf:

Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem in diesem Fall, ich werde es am Montag ausprobieren, vielen Dank.

Eine Frage: Soll ich die Serverzeit oder die Ortszeit angeben?

Lokal. Die Aufgaben werden nach der Uhr auf dem Computer erledigt, nicht auf dem Server.
 
yosuf:

Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem in diesem Fall, ich werde es am Montag ausprobieren, vielen Dank.

Eine Frage: Soll ich die Serverzeit oder die Ortszeit angeben?

Woher kennt Ihr Windows-Scheduler die Serverzeit des DC-Terminalservers? - Ihre Computerzeit natürlich.
 
Reshetov:
Warum solltest du etwas erschaffen, wenn du doch nicht der Schöpfer oder gar sein Prophet bist, sondern nur ein Lehrmeister? Sie müssen lediglich den Zeitplanungsdienst aktivieren (falls er nicht deaktiviert ist) und die Zeitpläne in der "Systemsteuerung" (Verknüpfung "Zugewiesene Aufgaben") einrichten. Lassen Sie den Computer die Berater einen nach dem anderen über die Terminal-Befehlszeile zur geplanten Zeit ausführen.
Wenn Sie nicht schwierig sind, bitte beschreiben, Punkt für Punkt, wie ich tun sollte, um diesen Mechanismus laufen, weil ich immer noch nicht wissen, wo und wie man den Dienst Zeitpläne, das Bedienfeld in ihm, die Befehlszeile des Terminals zu aktivieren.
 
Reshetov:
Die Größe des Arbeitsspeichers hängt vom Betriebssystem und der Bitrate der Hardware ab. Wenn man davon ausgeht, dass Sie einen Single-Core-Computer haben, bedeutet das, dass die Hardware 32-Bit ist und bis zu 3 Gigabyte RAM aufgestockt werden können. Aber es ist besser, das mit dem Motherboard zu überprüfen, da nicht alle alten Computer mehr als 2 Gigabyte unterstützen können.
Für 32 ist mehr möglich. Nur die Hauptplatine schränkt sie ein. Es scheint, dass bis zu 200G angeschlossen werden können. Ich habe irgendwo einen Tisch gesehen.
 
yosuf:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, beschreiben Sie bitte Punkt für Punkt, wie ich vorgehen soll, um diesen Mechanismus zum Laufen zu bringen, da ich noch nicht weiß, wo und wie ich den Scheduling Service, das Kontrollfeld darin und die Terminal-Befehlszeile aktivieren kann.
Sie können "Windows Task Scheduler" googeln. Sie können es hier nachlesen.