[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 465

 
Elektronik:

Darf ich Ihnen einen Link geben?)


Eine Verbindung zu was? Sie müssen genauer sein. Es gab eine Menge Fragen, die nicht alle beantwortet wurden.
 

Ich dachte, es gäbe Brokerfirmen, die am Wochenende Kurse im Demomodus senden, um EAs zu testen.

Sie sagten

Конечно есть, только спред будет сильно увеличен

also habe ich um einen Link gebeten.

 
Im Testgerät.
 
FAQ:
Im Testgerät.


Danke :) Ich hab's, aber ich kriege es nicht hin, dass es in einer Schleife funktioniert :(

Wie bringe ich ihn dazu, den Vorgang eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen?

#property show_inputs
#include <WinUser32.mqh>
extern int Kol=3;

int start()
{
int i=0;
for(i=0; i<Kol; i++){
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.05,Bid,333,0,0,"Тест",0,0,CLR_NONE);
return(0);}
while(!IsTradeAllowed()) Sleep(1000);
PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);
}   

 
Elektronik:


Danke:) Ich habe es, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen:(

Wie bringe ich ihn dazu, den Vorgang eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen?

#property show_inputs
#include <WinUser32.mqh>
extern int Kol=3;

int start()
{
int i=0;
for(i=0; i<Kol; i++){
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.05,Bid,333,0,0,"Тест",0,0,CLR_NONE);
return(0);}
while(!IsTradeAllowed()) Sleep(1000);
PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);
}   

Warum die Schleife?
 
Hallo, ich habe eine Funktion, die bei jedem Tick eines Balkens die Parameter S und B berechnet. Wenn ein neuer Balken erscheint, müssen S und B zurückgesetzt werden und ihre Berechnung wird wiederholt.
 
MK07:
Hallo, ich habe eine Funktion, die bei jedem Tick eines Balkens die Parameter S und B berechnet. Wenn ein neuer Balken erscheint, müssen S und B zurückgesetzt werden und ihre Berechnung wird wiederholt.

In der ersten Zeile des Codes der Funktion start() weisen Sie diesen Variablen value = 0 zu.
 
Hallo! Ich habe eine Frage zum Terminal! Im Tester, wenn ich einen EA teste, erhalte ich beim Aufruf der FunktionMarketInfo()nicht die Informationen low und high. Ich möchte wissen, ob das so sein sollte! Oder habe ich ein Problem im Terminal!
 
lowech:
Hallo! Ich habe eine Frage zum Terminal! Im Tester erhalte ich beim Testen eines EAs beim Aufruf der FunktionMarketInfo() keine Informationen über Low und High. Ich möchte wissen, ob das so sein soll! Oder habe ich ein Problem im Terminal!

 

Guten Tag! Frage zum Diagramm....Erstellte eine schräge Linie im Indikator, basierend auf zwei Punkten

if(Lineinc){
                nameUP1=WindowExpertName()+"_Up_"+Time[Num_bar_UP_2]+"_"+Time[Num_bar_UP_1-3];
                fObjTrendLine(nameUP1,Time[Num_bar_UP_1],Price_UP_1,Time[Num_bar_UP_2],Price_UP_2,false,Color_UP,1,0,0,false);
              } 

Die Linie wird korrekt angezeigt, aber sie muss verlängert werden, bis sie den Preis kreuzt oder bis die nächste Linie gebildet wird. Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht....

Ich habe es auf diese Weise versucht

if (Close[i]<Line_UP)ObjectMove(nameUP1,0,Time[i],Line_UP);

aber die Zeile verschiebt sich und wird nicht richtig angezeigt.....