[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 404

 

Das Hängenbleiben war auf Funktionsaufrufe im Indikator zurückzuführen, nicht auf Objekte.

Ich glaube, ich bin bei der Anzahl der Objekte nicht originell. Die Strategie selbst und die Pfeile.

 

Hallo, ich würde diese Frage gerne klären. Wie man richtig und schnell vom Computer zu entfernen, alle Dateien auf dem Terminal.

Manchmal gibt es eine Art von Virus und wollen das Terminal durch einen Neustart zu bereinigen. Beim Löschen wird nicht alles entfernt. Wenn Sie ein Terminal löschen wollen, geben Sie seinen Namen in das Suchfeld ein, woraufhin eine Reihe von Ordnern erscheint, die Sie manuell löschen müssen. Vielleicht weiß jemand, wie man schnell alle Ordner, die mit dem Terminal zu tun haben, aus dem Computer löschen kann.

 
igorpl:

Hallo, ich würde diese Frage gerne klären. Wie man alle Dateien, die mit dem Terminal zusammenhängen, korrekt und schnell vom Computer entfernt.

Manchmal gibt es eine Art von Virus und wollen das Terminal durch einen Neustart zu bereinigen. Beim Löschen wird nicht alles entfernt. Wenn Sie ein Terminal löschen wollen, geben Sie seinen Namen in das Suchfeld ein, woraufhin eine Reihe von Ordnern erscheint, die Sie manuell löschen müssen. Vielleicht weiß jemand, wie man schnell alle Ordner, die mit dem Terminal zu tun haben, aus dem Computer löschen kann.

Alles über das Terminal befindet sich im Ordner terminal. Mb Sie meinen die Registrierung? Keine Sorge, jeder Registry Cleaner und jeder Registry Fixer kann verwendet werden. Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Der Terminal-Ordner kann sogar auf einen USB-Stick kopiert, auf einen anderen Computer übertragen und dort ausgeführt werden. Sie müssen nur das Passwort für das Konto eingeben. Aber wenn Sie das Vorhandensein des Terminals auf dem Rechner verbergen müssen, ist das eine andere Sache.
 
snail09_1:
Alles über das Terminal befindet sich im Ordner terminal. MB Beziehen Sie sich auf die Registratur? Keine Sorge, jeder Registry Cleaner und jeder Registry Fixer kann verwendet werden. Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Der Terminal-Ordner kann sogar auf einen USB-Stick kopiert, auf einen anderen Computer übertragen und dort ausgeführt werden. Sie müssen nur das Passwort für das Konto eingeben. Aber wenn Sie das Vorhandensein des Terminals auf dem Rechner verbergen müssen, ist das eine andere Sache.
ZS Nun, wenn das Terminal mit anderen Ordnern kommuniziert, dann werden Sie aus Erfahrung wissen, wie Sie eine Befehlsdatei schreiben müssen, um diese Unordnung zu beseitigen.
 
snail09_1:
Nun, wenn Sie das Terminal mit anderen Ordnern kommuniziert haben, dann wird Ihnen Ihre Erfahrung sagen, wie man eine Befehlsdatei schreibt, um diese Fehler zu bereinigen.

In der Tat, es gibt eine Menge von Ordnern versteckt, wenn Sie in der Suche ein Wort aus dem Namen des Terminals gibt es eine Menge von Ordnern erscheint, und das Terminal wurde bereits entfernt und der Ordner aus dem Laufwerk C, keine ac alles ist einfach, wie Sie schreiben. Deshalb habe ich gefragt. Ich finde es nicht bequem, das Terminal erneut zu laden, und alles ist dort gespeichert. Alle Viren einschließlich. Ich würde gerne alles entfernen und neu laden.
 
igorpl:

In der Tat ist es voll von versteckten Ordnern, wenn Sie ein Wort des Namens des Terminals in die Suchmaschine eingeben, werden viele Ordner auftauchen, und das Terminal wurde bereits gelöscht und der Ordner vom Laufwerk C, keine ac ist so einfach, wie Sie sagen. Deshalb habe ich gefragt. Ich finde es nicht bequem, das Terminal erneut zu laden, und alles ist dort gespeichert. Alle Viren einschließlich. Ich würde gerne löschen und neu laden.
Ich wage es, Einspruch zu erheben. Ich weiß nicht, was für einen Virus Sie hatten, aber es ist nicht nötig, den Terminal-Ordner zu berühren. Wenn ein bösartiger Code in terminal.exe oder MetaEditor.exe eindringt, wird er von den meisten AV-Programmen gelöscht. Es gibt keine anderen ausführbaren Dateien. Wenn Sie das Terminal löschen wollen, löschen Sie den Ordner und das war's. Wo liegt das Problem? Oder ist es so, dass ich denke, Sie haben paranoide Symptome? Nichts für ungut. Verbessern Sie entweder Ihre Computersicherheit, besuchen Sie einige Kurse, gehen Sie zum örtlichen Guru, trinken Sie Wodka und vergessen Sie es, wenn Sie es nicht können - dies ist nicht Ihr Geschäft, es hat bereits ein Dach, und vor allem, WARNEN Sie NICHT! (Mach dir keine Sorgen, sei glücklich!)
 

Es ist nicht einmal ein Virus. Ich habe zum Beispiel die Initialisierungsprogramme vor langer Zeit heruntergeladen, sie dann gelöscht und andere heruntergeladen. Dann löschte ich das Terminal und den Ordner, aber alle unsinnigen Inidaktoren, die ich vor hundert Jahren heruntergeladen hatte, erschienen wieder, als ich das Terminal erneut herunterlud. Glauben Sie, dass es praktisch ist, zweihundert Akteure in einer Reihe zu haben? Ich möchte es vollständig bereinigen, sonst fühle ich mich nicht wohl bei der Verwendung eines solchen Terminals. Ich möchte, dass alles ein unbeschriebenes Blatt ist.

Und Sie sind sehr kritisch, oder Arzt in Wahrheit und wenn nicht, nicht machen Diagnosen ohne Verständnis und in der Situation inkompetent zu sein, für Feedback danke.

 
Rorschach:

Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen. Die Neigung meiner Regressionslinie ändert sich plötzlich in den falschen Winkel. Bei einer Probe bis 400 bar ist sie beispielsweise korrekt, aber bei 401 und mehr ist sie nicht mehr korrekt.

Wie haben Sie den Code mit diesem Bild eingefügt?
 
Fantar:
Wie haben Sie den Code mit einem Bild wie diesem eingefügt?
 

Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen. Die Neigung meiner Regressionslinie ändert sich plötzlich in den falschen Winkel. Bei einer Probe bis 400 bar ist sie beispielsweise korrekt, aber bei 401 und mehr ist sie nicht mehr korrekt.

PS/ Ich habe die Funktion von Candid ausprobiert, das Problem bleibt bestehen.

PS2/ Funktion funktioniert, meine Fehler waren.