[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 336

 
P_I_R_A_T_E:

Danke für die Antwort... was, wenn ich Pending Stop Orders eröffne? mit einem Raster sowohl nach oben als auch nach unten? mit einem festen Lot ist es auch realistisch zu tun? wenn ein Paar öffnet, öffnet sich ein neues Paar in den leeren Raum vor dem neu geöffneten ein?


Es ist besser, den Code zu verwenden, den Sie selbst geschrieben haben. Dazu müssen Sie zumindest den Wunsch haben, mit dem Studium von MQL4 zu beginnen.
 
drknn:

Wo liegt also das Problem? Fünf und mehr runden nicht auf? Ist das ein Problem für Sie?
Das ist in Ordnung, es passt nur nicht zusammen.
 
FAQ:
Was schreien Sie denn so?
Guten Tag...wenn man das so nennen kann... Ich kann den Berater nicht schreiben... es funktioniert überhaupt nicht... Ich habe oben geschrieben... im Prinzip ist es einfach, aber wie schreibe ich es richtig?
 
drknn:

Es ist besser, selbst geschriebenen Code einzubetten. Dafür brauchen Sie zumindest die Bereitschaft, MQL4 zu lernen.
Ich würde gerne... Leider habe ich nicht genug Grips...
 
P_I_R_A_T_E:
Ich würde gerne... Ich habe nicht den Verstand dafür...

Dann kommen Sie hier ins Spiel...
 
drknn:

Dann geht es hier lang.
Danke, genau das habe ich gesucht.
 

Wo kann ich das Innenleben der Funktion OrderProfit() sehen? Wie funktioniert das?

 
P_I_R_A_T_E:
Ich würde gerne... Ich habe nicht den Verstand dafür...
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Bestellen Sie, was Sie brauchen, oder lernen Sie zu programmieren. Am Anfang will man immer alles auf einmal und umsonst.
 
fore-x:

Wo kann ich das Innenleben der Funktion OrderProfit() sehen? Wie funktioniert das?



Dokumentation
 

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Optimierung von EA-Parametern, anstelle von Ergebnissen erhalte ich eine leere Seite und folgenden Eintrag im Logbuch:

2012.08.19 23:37:37 Während der Optimierung wurden 65 Durchläufe durchgeführt, 65 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen - kann MetaTrader entscheiden, ob die Ergebnisse wichtig sind oder nicht?