[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 306

 
FAQ:

Nein, es kann nur ein Ergebnis geben:


Danke, ich werde es versuchen.

 
drknn:
Da in beiden Fällen derselbe Wert von Ihren Unterprogrammen zurückgegeben wird - der Preis Bid -, kann eine dieser beiden Funktionen aus dem Code gestrichen werden. Wenn die zurückgegebenen Werte unterschiedlich sind, können Sie sie z. B. zu einer Zeichenkette zusammensetzen - geben Sie aus dem Unterprogramm diese beiden Werte zurück, getrennt durch ein Trennzeichen, z. B. ein Semikolon. und geben sie als Zeichenkette zurück. Dann extrahieren Sie im Hauptcode 2 Werte aus der Zeichenkette und wandeln sie in Double um.

Ist dies dasselbe wie das, was in den FAQ vorgeschlagen wird? Wenn nicht, können Sie ein Beispiel schreiben?

 
Roman.:

Hallo! Da bereits einige Leute auf Ihre Frage geantwortet haben, möchte ich fragen: Sind Sie der Champion 2008 ?

Wenn ja, würden Sie uns von Ihrem GRAAL erzählen, ohne alle "Geheimnisse des Madrider Hofes" und ohne "alle Geschichten aus dem Wienerwald" zu verraten. Nur den Schleier ein wenig lüften... Sie können - in dieser Branche, da bin ich mir sicher, werden die Leute es nützlich finden!

Ich bereite mich selbst aktiv auf das Turnier vor...

Ich danke Ihnen!


Ja, das bin ich. Ich schreibe nicht viel in den Foren, weil Russisch nicht meine Muttersprache ist und es sehr viel Zeit kostet.

Nach 2008 habe ich Programme für ATC geschrieben, die auf "alles oder nichts" basieren (große TP SL und Lots), denn jetzt ist es schwer, so viele Pips zu verdienen, um zu gewinnen. Im realen Handel verwende ich Pips, weil es mir am nächsten liegt und verständlich ist. :)

 
abeiks:

Ist dies dasselbe wie das, was in den FAQ vorgeschlagen wird? Wenn nicht, können Sie ein Beispiel schreiben?

string Stroka=r_master_Ticket[as]+";"+ClientTicket+";"+r_master_Lot[as]+";"+LOT;// у меня в коде так
Die Variablen werden zuvor initialisiert. Die Umwandlung von Typen in Kleinbuchstaben erfolgt automatisch.
 
drknn:
Die Variablen sind bereits initialisiert worden. Die Umwandlung von Typen in Kleinbuchstaben erfolgt automatisch.

Ich danke Ihnen!
 
abeiks:

Ja, das bin ich. Ich schreibe nicht viel in Foren, da Russisch nicht meine Muttersprache ist und es sehr viel Zeit kostet.

Nach 2008 schreibe ich Programme für ATC basierend auf "alles oder nichts" (große TP SL und Lots), weil es jetzt auf Pips schwer ist, so viele Pips zu verdienen, um zu gewinnen. Im realen Handel verwende ich Pips, weil es mir am nächsten liegt und verständlich ist. :)


GUT GEMACHT!!!

Und vielleicht einige einfache mehr oder weniger lebendige Strategie auf Pips (formalisiert, für MT4)?

 
Können Sie mir sagen, wie eine if(a>b || c>d)-B edingung behandelt wird? Geht es von links nach rechts, von rechts nach links, oder kann es in verschiedenen Fällen unterschiedlich gehandhabt werden?
 

Die Koordinate beim Erstellen des Objekts ist nicht die Koordinate des Kreuzes selbst (sie wird hervorgehoben, wenn Sie mit der Maus darüber fahren).

Frage: Wie kann ich ein Objekt erstellen, das auf den Koordinaten des Kreuzes und nicht auf dem Objekt selbst basiert?

 
silhouette:

Die Koordinate beim Erstellen des Objekts ist nicht die Koordinate des Kreuzes selbst (sie wird hervorgehoben, wenn Sie mit der Maus darüber fahren).

Frage: Wie kann ich ein Objekt erstellen, das auf den Koordinaten des Kreuzes und nicht auf dem Objekt selbst basiert?


Spezielle Pfeilcodes, die den genauen Preis und die Uhrzeit angeben. Kann die folgenden Werte annehmen:

Konstante Wert Beschreibung
1 Nach oben gerichteter Pfeil mit einer Aufforderung nach rechts(↱)
2 Pfeil nach unten mit Führung nach rechts(↳)
3 Nach links zeigendes Dreieck(◄)
4 Symbol Bindestrich (-)
SYMBOL_LINKER_PREIS 5 Linke Preisauszeichnung
SYMBOL_RECHTSPREIS 6 Richtige Preismarke

Spezielle Pfeilcodes können in benutzerdefinierten Indikatoren nicht verwendet werden, wenn der Pfeilwert für Linien mit dem Stil DRAW_ARROW festgelegt wird.

 
AndEv:
Können Sie mir sagen, wie eine if(a>b || c>d)-B edingung behandelt wird? Ist das von links nach rechts, von rechts nach links oder kann das in verschiedenen Fällen unterschiedlich sein?

Da es sich nicht um eine strenge Disjunktion handelt (und sie immer wahr ist, wenn mindestens ein Element wahr ist), wäre es nach Ansicht des Entwicklers am logischsten, diese Bedingung zunächst in die Atome "a>b " und "c>d " aufzuteilen und dann eine Schleife aus aufeinanderfolgenden Atomen zu bilden, um die Wahrheit zu überprüfen. Und wenn das nächste Atom wahr ist, wird die Schleife sofort unterbrochen, so dass das Programm die Aktion ausführen kann, die direkt hinter der Klammer steht, d. h., es wird nicht der Rest der Atome durchsucht, da dies nicht erforderlich ist. Und es spielt keine Rolle, ob wir vom Anfang bis zum Ende oder vom Ende bis zum Anfang der erstellten Liste der Atome suchen. Nur der Entwickler kann Ihnen die Suchrichtung anzeigen (Metaquotes). Warum brauchen Sie es? Schreiben Sie Ihren eigenen Compiler?