[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 300

 
zu Reshetov^ Etwa so: int start() { Comment("Offene Positionen: ", OrdersTotal()); string smb=Symbol(); int tf=Periode(); gsID=smb+IsDemo()+IsTesting()+IsOptimization()+"."+Magic; inf=""; INF(TTS(TimeCurrent()), true); main(Magic, smb, tf); Comment(inf); und wo und wie wird die Zahl angezeigt?
 
Warum ist meine "Kommentar"- und "Bearbeiten"-Funktion kaputt? Es gibt keine Optionen für den oberen Bereich - der obere Bereich ist völlig leer - Sie können zum Beispiel keine Bilder hinzufügen. Womit hat das zu tun?
 
yosuf:
zu Reshetov^ Etwa so: int start() { Comment("Offene Positionen: ", OrdersTotal()); string smb=Symbol(); int tf=Periode(); gsID=smb+IsDemo()+IsTesting()+IsOptimization()+"."+Magic; inf=""; INF(TTS(TimeCurrent()), true); main(Magic, smb, tf); Comment(inf); und wo und wie wird die Zahl angezeigt?
Es gibt eine magische Kombination: Strg+Alt+M und eine nützliche Taste "Enter", um den Gesprächspartnern nicht die Sicht zu verderben. Da das Augenlicht wertvoller ist, kann ich nichts Konkretes zu Ihrem Code-Washing sagen.
 
Können Sie mir sagen, wie ich mit ArrayMaximum im EA arbeiten kann? Im Indikator funktioniert es, ich habe Arrays und Puffer markiert, aber im EA ist es nicht klar.
 
Alexandr24:
Können Sie mir sagen, wie ich mit ArrayMaximum im EA arbeiten kann? Im Indikator funktioniert es, ich habe Arrays und Puffer markiert, aber im EA ist es nicht klar.


Sie müssen zunächst das Array vorbereiten. Versuchen Sie das Skript in der MetaEditor-Hilfe:

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start(){
  double num_array[15]={4,1,6,3,9,4,1,6,3,9,4,1,6,3,9};
  int    maxValueIdx=ArrayMaximum(num_array);
  Alert("Max value = ", num_array[maxValueIdx]);
  
  return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
drknn:


Sie müssen zunächst das Array vorbereiten. Probieren Sie das Skript in der Hilfe des Meta-Editors aus:

In meinem Indikator sieht das so aus:

sm[i]=...........;

double IndexMaxValue=ArrayMaximum(sm,n,shift);

Ich weiß nicht, wie man es an Ihr Skript anhängen, wie man es in der Expert Advisor tun?

Ich kann sm[i] über iCustom ausgeben, aber wie kann ich die iCustom Variable in ArrayMaximum einfügen?

 
Alexandr24:

aber wie kann iCustom Variable in ArrayMaximum gesetzt werden es ist nicht ein Array?

Ich habe die Dokumentation nicht umsonst zitiert. Es gibt so etwas wie eine Beschreibung von Parametern, die an Funktionseingänge übergeben werden. Wenn dort geschrieben steht, dass der Parameter ein Array-Name sein muss, nützt es nichts, eine andere Funktion (iCustom()) an seine Stelle zu setzen. Das bedeutet, dass wir vor dem Aufruf von ArrayMaximum() ein Array deklarieren, dann dieses Array mit Werten füllen und erst danach ArrayMaximum() aufrufen sollten.
 
drknn:
Ich habe die Dokumentation nicht umsonst zitiert. Es gibt so etwas wie eine Beschreibung der Parameter, die als Eingabe in eine Funktion gegeben werden sollten. Wenn dort steht, dass der Parameter ein Array-Name sein muss, führt das Einfügen einer anderen Funktion (insbesondere iCustom()) zu nichts Gutem. Das bedeutet, dass wir vor dem Aufruf von ArrayMaximum() ein Array deklarieren und dann dieses Array mit Werten füllen sollten. Erst danach können Sie ArrayMaximum()
aufrufen.
Ich habe versucht, den Code des Indikators in einen EA zu setzen, aber nichts funktioniert, die Sache ist, dass ein Indikator Puffer anzeigen muss und ich habe es nicht in EAs gesehen, deshalb funktioniert ein Indikator und der gleiche Code funktioniert nicht in einem EA. Ich habe ein Array mit Zyklus sm[i] gefüllt und Indikator sieht es aber EA mit dem gleichen Code nicht. Vielleicht sollten die Arrays in EAs anders deklariert werden als in Indikatoren?
 
Alexandr24:
Ich habe versucht, den Code des Indikators selbst in den EA zu setzen, aber nichts funktioniert, IMHO ist der Punkt, dass der Indikator Puffer anzeigen muss und ich habe es nirgends in EAs gesehen, deshalb funktioniert der Indikator, aber der gleiche Code funktioniert nicht in EAs. Ich habe ein Array mit Zyklus sm[i] gefüllt und der Indikator sieht es, aber EA mit dem gleichen Code nicht. Vielleicht sollten die Arrays in EAs anders deklariert werden als in Indikatoren?

Klären Sie das - ohne Fragen zu stellen: https://www.mql5.com/ru/articles/mt4
 
Es geht also darum, einen Indikator zu schreiben. Es gibt einen Indikator und er funktioniert, aber der Expert Advisor mit dem Code dieses Indikators will nicht, er sieht das sm[i]-Array nicht.