[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 291

 
Ja, für ein kleines Unternehmen wie dieses :)
 

Guten Tag an alle, die sich auskennen und wissen, wie man eine Bedingung schreibt:

wenn der Gesamtverlust der offenen Positionen auf dem Konto gleich .... ist. dann

 

Ich verwende Nicht-Standard-TFs auf MT-4 - M21 M89 M377
sie werden nicht automatisch aktualisiert

ich habe festgestellt, dass alle nicht standardmäßigen TFs automatisch aktualisiert werden, wenn man die Verbindung 2 Mal herstellt und wieder trennt:
. Das ist bequemer, als für jede Währung auf Update zu klicken.

ÖSTLICH geöffnete Charts, das Terminal war mehrere Stunden inaktiv - alle nicht standardisierten Zeitrahmen werden automatisch aktualisiert

was muss man drücken, wo muss man drücken, damit bei einer KONTINUIERLICHEN Verbindung alle auf einmal aktualisiert werden?
ich habe versucht: Marktübersicht öffnen, einloggen, auf Währungen klicken, Fenster minimieren - maximieren

wenn ich eine Verbindung herstelle - die Verbindung wird getrennt - der Download wird unterbrochen.

Gefunden im MT4-Forum

AlexSilver 09.05.2006 16:13
Ja... Das Skript wird entfernt, wenn ein neues Häkchen erscheint. Wenn Sie die kopierte Version verwenden wollen, geht das viel schneller.

Slawa 04.05.2006 10:29
Es werden keine nicht-standardisierten Karten online sein

nur 2006 Stellen

wenn sich die Diagramme manchmal selbst aktualisieren - es muss eine Art Muster geben

Soweit ich sehen kann, ist das ganze Problem eine doppelte Fehlverbindung

Ich denke, es ist nicht schwer, ein Skript oder etwas Ähnliches zu schreiben, so dass im Panel, wenn nötig, ein Symbol erscheint (oder im Kontextmenü, das weniger bequem ist), die zweimal (in Abständen von 5 Sekunden - so dass es keine Verbindung, dann 5 Sekunden) wird die Verbindung trennen - verbinden Verbindung und damit automatisch aktualisieren alle Nicht-Standard-TF

Berühren Sie das Terminal zumindest ein paar Stunden lang nicht - es wird sich selbst aktualisieren.

Aber das ist nicht die beste Lösung - es funktioniert nicht immer und manchmal braucht man alle halbe Stunde eine Aktualisierung

danke

 

Hallo! Ich folge der Artikelserie über die Übertragung von Indikatorcode auf EA-Code, um das Eröffnungssignal (im Pfeilindikator) auf den EA zu übertragen.

Ich bin jetzt dabei, eine Indikatorfunktion zu erstellen, aber nachdem ich wichtige Änderungen vorgenommen habe, nämlich das Entfernen von Code außerhalb von start, hat die Funktion aufgehört zu kompilieren.

Bitte geben Sie Ratschläge, teilen Sie Ihre Erfahrungen!

 
skyjet:

Hallo! Ich folge der Artikelserie über die Übertragung von Indikatorcode auf EA-Code, um das Eröffnungssignal (im Pfeilindikator) auf den EA zu übertragen.

Ich bin jetzt dabei, eine Indikatorfunktion zu erstellen, aber nachdem ich wichtige Änderungen vorgenommen habe, nämlich das Entfernen von Code außerhalb von start, hat die Funktion aufgehört zu kompilieren.

Bitte geben Sie Ratschläge, teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Meinen Sie, dass Sie eine Funktionsbibliothek in einer separaten Datei erstellen möchten und sie sich nicht in dieser separaten Datei kompilieren lässt, oder gibt es ein Problem beim Verbinden der Bibliothek mit dem Code, oder ist die Funktion im Code Ihres EA? Wenn es in Ihrem EA ist, ist es dann richtig, dass Sie es aus dem Startbereich herausnehmen? Wenn du den Code hierher werfen willst (wenn nicht Gral), werde ich ihn mir ansehen.
 
paladin80:
Meinen Sie, dass Sie eine Funktionsbibliothek in einer separaten Datei erstellen möchten und sie sich nicht in dieser separaten Datei kompilieren lässt, oder gibt es ein Problem beim Verbinden der Bibliothek mit dem Code, oder ist die Funktion im Code Ihres EA? Wenn es in Ihrem EA ist, ist es dann richtig, dass Sie es aus dem Startbereich herausnehmen? Wenn du den Code hierher werfen willst (wenn nicht Gral), werde ich ihn mir ansehen.

Ja, ja - ich erstelle die Indikatorfunktion in einer separaten Datei, um sie im EA zu erwähnen und Signale zu öffnen, und das ist, wo ich stecken geblieben.

Ich habe den visuellen Teil des Indikators entfernt, mit Ausnahme der Pfeile; ich habe die Funktion mit

bool Get_IndSeries(string symbol, int timeframe, bool NullBarRecount,
                   int period0, int period1, int period2, 
                   double& InputBuffer0, double& InputBuffer1, 
                   double& InputBuffer2)

Verschieben Sie die Variablen vorher innerhalb von Start und entfernen Sie dann Start als Wort. Und natürlich erscheint eine Warnung über das Fehlen von Start

 
skyjet:

Ja, ja - ich erstelle die Indikatorfunktion in einer separaten Datei, um sie im EA zu erwähnen und Signale zum Öffnen zu bekommen, und hier bleibe ich hängen. ...

Versuchen Sie, eine neue Datei als Bibliothek zu erstellen, und fügen Sie Ihre Funktion in diese Struktur ein:

//---
#property library
//--- Function start ---
bool Get_IndSeries(string symbol, int timeframe, bool NullBarRecount,
                   int period0, int period1, int period2, 
                   double& InputBuffer0, double& InputBuffer1, 
                   double& InputBuffer2)
{
Тело функции
}
//--- Function end ---
 
paladin80:

Versuchen Sie, eine ...

Lohnt es sich, mit einer Grundausbildung relativ komplexe Aufgaben zu übernehmen, ohne zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht? Wie wäre es, die Daten durch den Busch zu einem Experten zu bringen und auf diese Weise zu arbeiten, bis sich Erfahrung und Verständnis einstellen?
 
Wo steht geschrieben, wie man einen EA dazu bringt, nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu öffnen, während er auf mehreren Charts arbeitet?
 
GarKain:
Wo steht geschrieben, wie man einen EA dazu bringt, nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu öffnen, während er auf mehreren Charts arbeitet?

siehe die Funktion

int OrdersTotal( )

wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen)