[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 289

 
Entschuldigung, kann mir jemand helfen? ))
 
Sie müssen feststellen, ob der Indikatorpuffer einen anderen Wert als IndicatorEmptyValue() enthält, was bei Pfeilen mit 90% == 0 der Fall ist, und "true" aus dem Aufruf entfernen.
 

Es wird keinen Berg geben, wenn:

int start(){
 if(Depth>Bars-1) Depth=Bars-1;
 double RVI=0;// Обратите внимание - нет нужды объявлять переменную на каждой итерации цикла!
        for(int i=1; i<Depth; i++){
                RVI = iRVI(NULL,0,ExtRVIPeriod,MODE_MAIN,i); 
                if(RVI < mini){
                        mini=RVI;
                        Alert("На свече ",i," mini = ",mini);
                }
                if(RVI > maxi){
                        maxi=RVI;
                        Alert("На свече ",i," maxi = ",maxi);
                }
        }
return(0);
}// Автору ведь нужно всего лишь небольшой период, а не все барсы :)
 
Manual, bitte stellen Sie die Tabulatorgröße in den Foreneinstellungen auf 2-3 Leerzeichen ein. Sie fügen den Code ein und die Klammern gehen Gott weiß wohin...
 
Der Autor muss die Maximal- und Minimalwerte am Ausgang seiner Schleife und im EA erhalten. besser redundanter Code. als redundantes Gemor.
 

Kann die Funktion deinit() von der Funktion start() aus aufgerufen werden? Ich möchte zum Beispiel, dass Expert Advisor sich selbst entlädt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

 
FAQ:
Der Autor muss die Werte des Maximums und des Minimums am Ausgang seiner Schleife und in der EA. besser redundanter Code. als redundanter Schmerz.


Verstehe, vielleicht habe ich es übertrieben und die Aufgabe unaufmerksam gelesen - es war ein langer Tag - die Müdigkeit fordert ihren Tribut.

Der Autor muss die Werte von Maximum und Minimum in der Ausgabe seiner Schleife erhalten, besser redundanter Code als redundantes Durcheinander.

 
skyjet:
Entschuldigung, kann mir jemand helfen? ))
Hier ist ein Codeschnipsel aus dem EA von Integer, der die Arbeit mit dem Pfeilindikator zeigt.
         double bv=iCustom(NULL,0,"MaSignalFunction",0,1);//стрелка "Вверх" в буфере №0
         double sv=iCustom(NULL,0,"MaSignalFunction",1,1);//стрелка "Вниз"  в буфере №1
         bool BuySignal=false;
         bool SellSignal=false;
            if(bv!=0 && bv!=EMPTY_VALUE){
               BuySignal=true;
            }
            if(sv!=0 && sv!=EMPTY_VALUE){
               SellSignal=true;
            }
            
            if(BuySignal || SellSignal){
               //если разрешено обратное закрытие, вызывается ф-ия закрытия встречных ордеров 
               if(CloseOnRev)fOrderCloseMarket(SellSignal,BuySignal);
               int BuyCount,SellCount;
               int Total=fMarketOrdersTotal(BuyCount,SellCount);
                  if(Total==-1){
                     return(0);
                  }
                  if(Total<MaxCount || MaxCount==-1){
                     if(BuySignal){
                        if(BuyCount<MaxBuyCount || MaxBuyCount==-1){
                           if(LastBuyTime!=iTime(NULL,TimeFrame,0)){
                              Print("BuySignal ",CommentOrder);                          
                              fOrderOpenBuy();//вызывается ф-ия открытия buy
                           }  
                        }
                     }
                     if(SellSignal){
                        if(SellCount<MaxSellCount || MaxSellCount==-1){
                           if(LastSellTime!=iTime(NULL,TimeFrame,0)){
                              Print("SellSignal ",CommentOrder);
                              fOrderOpenSell();//вызывается ф-ия открытия sell                           }
                        }
                     }
                  }
                  
            }
            
  
 
silhouette:

Kann die Funktion deinit() von der Funktion start() aus aufgerufen werden? Ich möchte zum Beispiel, dass Expert Advisor sich selbst entlädt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.


Sie können die Deinitialisierung nicht vom EA-Start aus aufrufen, aber Sie können einen Befehl zum Beenden geben, indem Sie return
 
granit77:
Hier ist der Codeschnipsel von Integer's EA, der die Arbeit mit dem Pfeilindikator zeigt.



Herzlichen Dank! Alles ist klarer geworden.

Wenn ich es richtig verstehe, greife ich nach der Erstellung einer Indikatorfunktion und deren Erwähnung im Expert Advisor über iCustom auf die Indikatorpuffer zu?