[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 288

 
Ja, und sehen Sie sich das hier an:
Dokumentation
 

Hallo! Ich versuche, eine Indikatorfunktion zu erstellen, und ich habe eine Frage: Der Indikator zeichnet Pfeile, wenn sich Kurven kreuzen, aber wie bekomme ich dieses Signal von der Indikatorfunktion über iCustom? (1)

Ich habe mich gefragt, ob ich dieses Signal mit einer Wahr/Falsch-Bedingung übertragen kann? (2)

Aber wie übertrage ich dann dieses Signal durch iCustom? Muss ich trotzdem beide Indikatorvariablen in der Indikatorfunktion und in iCustom angeben und Arrays deklarieren?

(1) else
               { // если выполнено условие нисходящего пересечения
               Print("  Up выполнены условия истинности пересечения ");

                CrossDownBuffer[index_up_1]=Cr1+5*Point;// ставим стрелку вниз 
                // 

(2) else
               { // если выполнено условие нисходящего пересечения
               Print("  Up выполнены условия истинности пересечения ");

                CrossDownBuffer[index_up_1]=Cr1+5*Point;// ставим стрелку вниз 
                //  
                CrossDownSignal = true;
//тогда
if
{
Ind_Value = iCustom(NULL, 0, "MaSignalFunction", true 0, 2); 
{ticket = OrderSend(....
 
FAQ Dank.
 
Leute, bitte haltet euch für Antworten von Neulingen bereit. Die vorherige Schicht ist erschöpft.
 
Und wie findet man die Minimal- und Maximalwerte eines Indikators über einen bestimmten Zeitraum?
 
Wenn der Wert kleiner als das Minimum ist, wird das Minimum aktualisiert (Minimum=Wert), und das Maximum bleibt gleich, wenn es größer ist
 
Etwa so?

//+------------------------------------------------------------------+
//| 00003.mq4 |
//| Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
#property show_inputs
extern int Depth=100;
extern inttern ExtRVIPeriod=10;
double mini=0;
double maxi=0;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Skriptprogramm-Startfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {
//----
if(Tiefe>Balken-1) Tiefe=Balken-1;
for(int i=1; i<Tiefe; i++) {
double RVI = iRVI(NULL,0,ExtRVIPeriod,MODE_MAIN,i);
wenn(RVI < mini){
mini=RVI;
}
wenn(RVI > maxi){
maxi=RVI;
}
}
//----
Alert (mini," : ",maxi);
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
granit77:
Leute, bitte zieht euch für die Antworten der Anfänger zurück. Die vorherige Schicht ist erschöpft.

Es ist wahr - diese Antworten machen einen manchmal so müde, dass man sich fühlt, als hätte man wirklich eine Arbeitsschicht hinter sich :)
 
GarKain:
Etwa so?
.......... .........
Alert (mini," : ",maxi);
zurück(0);
}
Ja, aber wenn wir Alert nach den Klammern der Schleife einfügen, werden die Werte in diesen Variablen erst zurückgegeben, nachdem die Schleife ausgeführt wurde. Und wenn man sie in die Schleife einfügt und auch die Variable i hinzufügt, sehen wir diese Werte bei jedem Candlestick und kennen sogar seine Nummer. Und da Ihre Schleife von der Gegenwart bis in die Vergangenheit reicht, können Sie die Werte, die dem Markt am nächsten sind, mit dem Fadenkreuz-Tool auf dem Chart sehen - es zeigt (bei gedrückter linker Maustaste) an, wie viele Kerzen sie von der aktuellen Position entfernt sind
 

Aha, und ein voller Kopf voller Alarme...

genug, um sich die Balkenanzahl zusammen mit der Hoch/Tief-Aktualisierung zu merken.