[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 195

 

Guten Tag,

Wie funktioniert OrderModify?
Es hat nicht funktioniert:

OrderModify(0,0,Bid-20*Point,0,0,0);

Ich muss nur StopLoss verschieben. Fehler 4051.

Ich danke Ihnen!

 
olis:

Guten Tag,

Wie funktioniert OrderModify?
Es hat nicht funktioniert:

OrderModify(0,0,Bid-20*Point,0,0,0);

Ich muss nur StopLoss verschieben. Fehler 4051.

Ich danke Ihnen!


Gibt es keine Experten für die Codebasis, so dass Sie einfach den richtigen Code von dort abgreifen können?
 
7777877:

Guten Tag. Ich habe eine Frage. ImMQL4S.K.Buch heißt es im Kapitel "GlobalVariables" unter "Eigenschaften von GV-Variablen": "Eine GV-Variable kann nur den Typ double haben". Unten, im Abschnitt "Funktion GlobalVariableDel()", finden Sie ein Beispiel für den Experten globalvar.mq4 mit dem folgenden Inhalt

Frage: Warum sind dieglobalen Variablen Expert und New_Expertin diesem Beispiel vom Typ int, obwohl diese Variablen, wie bereits erwähnt , vom Typ double sein sollten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Es heißt nicht "muss vom Typ double sein", sondern "in einer globalen Variablen als double gespeichert". Spüren Sie den Unterschied)
 
sergeev:

Gibt es keine Experten für die Codebasis, so dass Sie den richtigen Code einfach von dort abgreifen können?


gibt es:

Wie kann ich als Neuling das herausfinden?

 
olis:


hier ist es:

Wie kann ein Nicht-Anfänger das herausfinden?

Das ist ein echter Mist. Das ist alles Blödsinn.

Werfen Sie es weg und suchen Sie nach einem guten.

 
olis:

Guten Tag,

Wie funktioniert OrderModify?
Es hat nicht geklappt:

OrderModify(0,0,Bid-20*Point,0,0,0);

Ich muss nur StopLoss verschieben. Fehler 4051.

Herzlichen Dank!

Lehrbuch - was ist das? Macht es Ihnen etwas aus, hier zu suchen - f - iya trawl (marginal)?

Wo sind die Kontrollen der maximal zulässigen veränderbaren Bedingungen ?

 

Wiederholte Frage erneut.

Es ist möglich, historische Daten über Puffer laufen zu lassen. Ich brauche THIS!!!!!!!! nicht. Ich habe es bereits getan, keine Frage.... oder besser gesagt Bullshit-Frage....):

Ich möchte die gezogene Indikatorlinie durch die Geschichte laufen lassen.

ObjectCreate(name,OBJ_LABEL,0,0,0);

D.h. die Frage ist, KANN ich addieren oder subtrahieren von iBarsShift Wert des Indikators durch Geschichte.

Ich habe ein Datum in globalen Variablen, zum Beispiel

expert stiang Data = "02.01.2009  01.00";

Entsprechend dem Datum ( "02.01.2009 01.00") wird die HORIZONTALE Linie des Indikators eingestellt. Ich kann das Datum ändern, aber ich muss es in den globalen Variablen MANUELL ÄNDERN.

Deshalb habe ich gefragt, WIE und ob überhaupt, nur mit Tastenkombinationen, um die Datumsänderung zu aktivieren????? Ich dachte, Werte zu iBarsShift hinzuzufügen.

Und wie man die Tastenkombination in den Indikator schreibt. In MT5 weiß ich, dass es möglich ist. Ich frage nach MT4.

 


Das verstehe ich nicht. Die Argumentation lautet wie folgt. Wir haben die folgende Zeichenkette

Experts=GlobalVariableGet(Quantity);         // Получим тек. знач.

Die Funktion GlobalVariableGet(Quantity) gibt einen Wert vom Typ double zurück. Die Variable Expert hat den Wert int. Dann wird der Wert des Ausdrucks rechts vom Operationszeichen (in unserem Fall ist es das Gleichheitszeichen) gemäß der Typisierungsregel auf den Variablentyp links vom Operationszeichen übertragen. In diesem Fall hat die Variable Expert den Typ int, wie zuvor. Aber in der Linie

GlobalVariableSet(Quantity, Experts)
Wir haben die Funktion GlobalVariableSet(Menge, Experten), bei der der zweite Parameter (d.h. die Expertenvariable) (per Definition) vom Typ double sein muss, unsere Expertenvariable hat aber den Typ int... Gibt es innerhalb der FUNCTIONS eine Typecasting-Regel (oder etwas Ähnliches)?
 
Ist es möglich (und wenn ja, mit welchen Funktionen), eine Reaktion auf das Drücken einer Taste durch den Benutzer in einem Programm zu implementieren?
 
7777877:


Ich verstehe das nicht... Die Überlegungen lauten wie folgt. Wir haben eine Zeichenkette.

Die Funktion GlobalVariableGet(Quantity) gibt einen Wert vom Typ double zurück. Die Variable Expert hat den Wert int. Dann wird der Wert des Ausdrucks rechts vom Operationszeichen (in diesem Fall ist er gleich dem Operationszeichen) gemäß der Typisierungsregel auf den Variablentyp links vom Operationszeichen übertragen. In diesem Fall hat die Variable Expert den Typ int, wie zuvor. Aber in der Linie

Wir haben die Funktion GlobalVariableSet(Menge, Experten), bei der der zweite Parameter (d.h. die Expertenvariable) (per Definition) vom Typ double sein muss, während wir eine Expertenvariable vom Typ int haben... Gibt es innerhalb der FUNCTIONS eine Typecasting-Regel (oder etwas Ähnliches)?


Typumwandlung als Arbeit mit Bytes behandeln. z.B. ist ein Double 8 Bytes.

Wenn Sie von einem Typ in einen anderen konvertieren, bedeutet dies, dass Sie mit der Byte-Darstellung einer Zahl im Computerspeicher arbeiten.

Bytes gehen nirgendwo hin, es ist nur so, dass ein Datentyp diese Bytes auf eine ganz andere Weise darstellt als ein anderer Datentyp.