[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 190

 
Pyro:

Können Sie mir sagen, wie ich den MA in den EA einfügen kann? Ich weiß, wie man Werte verwendet, aber die Kurve selbst wird nicht gerendert

Der Expert Advisor zeichnet die Indikatoren nicht, es sei denn, dies ist ausdrücklich vorgesehen, z. B. bei Trendlinien. In jedem Fall kann er keine Indikatorpuffer verwenden.
 

Zhunko


THX. Welche Möglichkeiten gibt es, den Indikator automatisch anzuhängen, wenn der EA startet? Nicht die ganze Zeit von Hand ziehen und fallen lassen:)

 
Pyro:

Zhunko


THX. Welche Möglichkeiten gibt es, den Indikator automatisch anzuhängen, wenn der EA startet? Nicht die ganze Zeit von Hand ziehen und fallen lassen:)

Bibliothek. Dort gibt es im MQL4-Programmteil Funktionen für Indikatoren, Skripte und Experten.
 

Großes Dankeschön!


UPD: Ich werde wahrscheinlich mit der Trendlinie beginnen. Einfacher und besser geeignet für meine Aufgaben:) Und die Bibliothek ist an sich schon interessant, danke für den Link.

 
Ich habe eine Frage. Wenn owl viele Aufträge abschließt (in einer Schleife) und möglicherweise nicht die Zeit hat, alle Aufträge abzuschließen, bevor ein neues Angebot eintrifft, wie werden dann die verbleibenden Aufträge abgeschlossen? Wird der Start mit einem Zyklus weiterhin ausgeführt oder wird er zurückgesetzt und erneut aufgerufen? (Ich verwende RefreshRates)
 
Skydiver:
Ich habe eine Frage. Wenn owl viele Aufträge abschließt (in einer Schleife) und möglicherweise nicht die Zeit hat, alle Aufträge abzuschließen, bevor ein neues Angebot eintrifft, wie werden dann die verbleibenden Aufträge abgeschlossen? Wird der Start mit einem Zyklus weiterhin ausgeführt oder wird er zurückgesetzt und erneut aufgerufen? (Ich verwende RefreshRates)

Die Funktion start() arbeitet, bis sie ihre Arbeit beendet hat. Zecken können übersprungen werden
 
Vinin:

Die Funktion start() läuft, bis sie ihre Arbeit beendet hat. Zecken können übersprungen werden.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
korinf:

OrderCloseBy.

Wer kann erklären, warum dies der Fall ist?

Die obere Ordnung, d. h. die blaue Linie Kaufen - 0,01
Die zweite Ordnung der Unterseite Verkaufen - 0,02
An dem Punkt, an dem ordersCloseBy() aufgerufen wurde, befindet sich ein gelber Pfeil auf dem Chart. Bei der ersten Ordnung war es -3, bei der zweiten Ordnung +4.
Nach dem Aufruf der Funktion erwarte ich, dass die erste Ordnung bei 0 und die zweite bei +1 geschlossen wird.
Aber es stellt sich heraus, dass

Der erste Auftrag wurde in 0 - Zeile 6 abgeschlossen. Und der zweite Auftrag schloss bei -1,10.
Woher kommt diese -1,10? Ich habe das ganze Minus geschlossen, da der Gesamtgewinn von zwei Aufträgen + in +1 im Beispiel ist!


Kann mir jemand sagen, warum?
 

Es ist notwendig, zwei Arten von Fibo-Levels zu verwenden: erweiterte (mit vielen Levels) und einfache, bei denen nur die wichtigsten Levels festgelegt werden. Zu diesem Zweck habe ich ein Skript geschrieben, das die Funktionen WindowPriceOnDropped() und WindowTimeOnDropped() verwendet, um die Koordinaten für den ersten Preis- und Zeitpunkt zu erhalten, und dann mit Hilfe der angegebenen Formel die zweiten Punkte ermittelt.

Daraufhin beschloss ich, die Idee weiterzuentwickeln und den geschätzten Preiswert für jedes Niveau zu den Kommentaren der Fibo-Levels hinzuzufügen und erstellte zu diesem Zweck einen Indikator. Erst nachdem ich es erstellt hatte, wurde mir klar, dass diese Technik der Koordinatenermittlung bei Indikatoren nicht funktioniert.

Wie kann ich Koordinaten in Pixeln erhalten? Wie kann ich sie in Preis und Zeit umsetzen? Welche Funktionen gibt es, um dieses Problem zu lösen?

 
Guten Tag zusammen! Gibt es einen RAVI-Indikator im Meta Editor? Ich konnte es nicht finden, es gibt nur RVI, aber das ist es nicht, nach der Entschlüsselung des Namens zu urteilen.