[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 187

 
gince:

Hallo zusammen.

Es gibt eine Funktion bool NewBar().Bitte erstellen Sie eine Funktion bool NewZZ() . Wenn ein neues Zickzack-Knie erscheint -> true.


Und warum eine solche Funktion, vor kurzem tat ein Neuron auf ZZ, EA, aber nicht eine solche Funktion verwenden. Zumal die meisten ZZ nur für die visuelle Entscheidungsfindung konzipiert sind.
 
Pyro:

Ich brauche keinen Zyklus. Ich muss die LOT der letzten Bestellung bekommen, egal welche, ich brauche keine Filterung. In dem Beispiel steht nichts über LOT. Ich bin verwirrt.

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page11
GetLotLastOrder() Funktion
 
Grüße alle guten Abend! von der Google-Fenster, wo nichol ist es möglich, eine ordinale Variable in mql4 Code unterschreiben? Wort?
 

DmitriyN


Danke, das ist bereits erledigt. Es gab einen ziemlich lustigen Fehler, denn die Aufträge wurden in der falschen Reihenfolge abgeschlossen (von größer zu kleiner), so dass der letzte Auftrag immer 0,1 war, und ich dachte, es sei eine Störung.



 
YOUNGA:
Schlagen Sie ein "bevorzugtes Prinzip" der EA-Namensbildung vor - und zwar unter Berücksichtigung des Funktionsprinzips und der Version usw.
Einfacher Weg.
Datum+Name+Indikator (Variante für benutzerdefinierten Indikator, magik=Datum)
Beispiel:
120616_IntegerCPBinarTrade_v2

Gut sortiert, kann man die Reihenfolge der EA-Erstellung sehen.
 

Vinin:
Warum eine solche Funktion, vor kurzem hat ein Neuron auf ZZ, Berater, aber nicht eine solche Funktion verwenden. Zumal die meisten ZZs nur für die visuelle Entscheidungsfindung konzipiert sind.


Das Programm rechnet einmal pro Takt ( bool NewBar() ). Gleichzeitig werden die Linien einmal pro Balken gezeichnet. Dies führt dazu, dass viele unnötige Male (Überlastung des Prozessors) zusätzliche Zeilen und dieselben Berechnungen erzeugt werden. Zu diesem Zeitpunkt hätten auch andere Berechnungen durchgeführt werden können. An dieser Stelle reicht es völlig aus, diese Berechnungen und Zeichnungen einmal beim Erscheinen eines neuen Zickzack-Strahls durchzuführen. Der Strahl kann dann neu berechnet werden. Mit einem Wort, wenn es einen neuen Strahl gibt, bedeutet das, dass sich am Anfang dieses Strahls eine Biegung gebildet hat und dass es notwendig ist, vor dem nächsten Strahl einmal Berechnungen und das Zeichnen von Linien zu machen.

Die anderen Berechnungen werden beim Erscheinen eines neuen Balkens und des anderen Ticks durchgeführt.

Aber worum ich bitte, ist, einmal beim Auftauchen eines neuen Zickzackstrahls.

 
Können Sie mir sagen, warum sich das Fenster mit den externen Variablen (extern) nicht öffnet, wenn das Skript angehängt ist?
 
silhouette:
Können Sie mir sagen, warum sich das Fenster mit den externen Variablen (extern) nicht öffnet, wenn das Skript angehängt ist?
Haben Sie diese Buchstaben in Ihrem Code?
#property show_inputs
 
silhouette:
Können Sie mir sagen, warum sich das Fenster mit den externen Variablen(extern) nicht öffnet, wenn das Skript angehängt ist?

Eingabe
 

Danke, das Fenster ist erschienen. Jetzt werde ich es wissen.