[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 63

 

Hinweis, wie man eine Prüfbedingung durch die Minute zum Beispiel zu machen, müssen nur das Skript zum Beispiel einmal pro Minute laufen, nicht auf jedem Tick.

das ist, was ich dachte, aber es funktioniert nicht, sorry dafür ;)

  			int teme;
                     
                        if ( teme ==  Minute())
                        {
                            teme =  Minute();
                            Alert("раз", Minute());
                            teme=teme+1;
                        }
                        else
                        {
                              teme=teme+1;
                        }

Ich verstehe, dass ich es in einer Schleife tun muss, ich komme nur nicht dazu, ich würde es zu schätzen wissen!

 
Roll:
if ( Bedingung) { ... Alert("once", Minute());Sleep(60000);}
Wird das Programm nach dieser Bedingung prüfen? Befindet sich diese Bedingung in der Mitte des Listings oder sollte sie am Ende des Programms platziert werden? Können wir dafür sorgen, dass das Programm bei jedem Tick funktioniert, aber bestimmte Codefragmente zyklisch überprüft werden, und wenn sie nicht übereinstimmen, geht es im Programm weiter?
 
Roll:
Für das Drehbuch denke ich schon.
schrieb an den Premierminister
 
Kann mir jemand sagen, wie man einen EA zu machen, um zum Beispiel eine Warnung jede Stunde, aber nicht durch Schlaf, das Skript selbst berechnet bei jedem Tick und tut seine Arbeit zu jeder neuen Stunde und gibt das Ergebnis in Alarm. wie kann ich es tun?
 
frixer:
Kann mir jemand sagen, wie man einen EA zu alarmieren jede Stunde, zum Beispiel, aber nicht durch Schlaf, das Skript selbst berechnet bei jedem Tick und tut seine Arbeit zu jeder neuen Stunde und gibt das Ergebnis in Alert. wie kann ich es tun?

Ein Skript oder ein Expert Advisor? Unterschiedliche Ansätze
 
Entschuldigung, Herr Stadtrat...
 
alsu:
Dies ist kein Versehen)) Im Gegenteil, es wird gemeldet, dass die Math_Lib auf dem USDCHF1-Chart erfolgreich geladen wurde))
))) Ich danke Ihnen.
 
frixer:
Entschuldigung, Herr Stadtrat...

int start(){

  if (nevHour()) Alert();

  return(0);
}

bool nevHour(){
   static int prevtime=0;
   if (prevtime==0) {
      prevtime=iTime(NULL, PERIOD_H1,0);
   } else if (prevtime!=iTime(NULL, PERIOD_H1,0)) {
      prevtime=iTime(NULL, PERIOD_H1,0);
      return(true);
   }
   return(false);
}
 
Leute, wie kann man einen RSI mit einer Periode von 7200 als Code erstellen?
 
bikrus13:
Leute, wie kann man einen RSI mit einer Periode von 7200 als Code erstellen?
Werfen Sie einen Blick in das Terminal, RSI "as code" ist Standard.