[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 36

 
funktioniert :) Danke!!!
 
Welche Hebelwirkung ist am Prüfgerät eingestellt? Kann sie geändert werden? Was ist der optimale Hebel für eine Einlage von 10k Cent? Ist 1:200 gut? Oder besser 1:100? Ich werde mich im Voraus bedanken.
 

Guys, Hilfe bitte, ich schreibe einen EA in MLQ4. um die HÖHE einer vergangenen Kerze (M15 Zeitrahmen) zu brechen, wenn diese Kerze unter dem Eröffnungspreis geschlossen,

(Wenn eine neue Kerze den vorherigen HIGHT durchbricht, würde der Roboter eine BUY-Order mit voreingestelltem TP und SL eröffnen)

Der Roboter sollte auch nach offenen Aufträgen suchen und keine neuen eröffnen, wenn es bereits offene Geschäfte gibt. Das Kriterium für die Schließung der Order wäre der TP oder SL, der vom Benutzer festgelegt wurde.

 
yosuf:
Welche Hebelwirkung ist am Prüfgerät eingestellt? Kann sie geändert werden? Was ist der optimale Hebel für eine Einlage von 10k Cent? Ist 1:200 gut? Oder besser 1:100? Ich werde mich im Voraus bedanken.

Hallo, ab dem 1. April, ja.
 
Wie kann der mql-Code des EA das Terminal neu starten? Erforderlich für Maßnahmen im Falle von Fehler 2: allgemeiner Fehler.
 
yosuf:
Was ist der optimale Hebel für eine Einlage von 10k Cent? Ist 1:200 gut? Oder besser 1:100? _

Das hängt von der Art des Systems ab. Je größer die Hebelwirkung und je kleiner die Einlage, desto besser. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass die Maklerfirma die Hebelwirkung ändern kann: einige tun dies regelmäßig, andere ändern sie, wenn die Einlage einen bestimmten Betrag überschreitet. Der Abbau von Fremdkapital ist ein wirksames Instrument für Maklerunternehmen. Wenn Sie ein martingalähnliches System verwenden, ist es besser, mit einem Hebel von 1:200 und höher zu arbeiten, besser 1:500...1:1000.

 
-Aleksey-:
Wie kann der mql-Code des EA das Terminal neu starten? Erforderlich für Maßnahmen im Falle von Fehler 2: allgemeiner Fehler.
Es gibt keine Möglichkeit, dies selbst zu tun. Sie können ein anderes Terminal neu starten. Sie können es auch in den Terminaldienst eingeben, aber das hat nichts mit MQL4 zu tun.
 
-Aleksey-:
Wie kann der mql-Code des EA das Terminal neu starten? Erforderlich für Maßnahmen im Falle von Fehler 2: allgemeiner Fehler.


Auf keinen Fall, nur WinAPI. Es gibt fertige Lösungen, ich habe s-ReConnect im Einsatz, es behandelt die Fehler "Keine Verbindung" und "Allgemeiner Fehler" mit Bravour.

 
-Aleksey-:
Wie kann der mql-Code des EA das Terminal neu starten? _
Zum Beispiel:
Schreiben Sie ein separates Programm in C+ oder einer anderen Sprache, das den laufenden MT4 "versenkt" und nach dem "Sperren" neu startet. Das Programm muss den Ordner \experts\files "übergeben".
Wenn der Berater eine Datei in diesen Ordner schreibt, ist das Vorhandensein dieser Datei ein Indikator für das Programm, den MT4 zu "sperren" und diese Indikator-Datei zu löschen.

Ab C+ können Sie alles "einweichen", was Sie wollen. Sogar den ganzen Computer.
 
Zhunko:
Es gibt keine Möglichkeit, sich selbst neu zu starten. Sie können ein anderes Terminal neu starten. Sie können es auch in den Terminaldienst eingeben, aber das hat nichts mit MQL4 zu tun.
Was ist mit *.bat oder *.exe, die geschlossen und dann durch einen Aufruf des Expert Advisors neu gestartet werden?