MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 69

 
yosuf:
Na und? Im Leben kauft man Waren, die noch nicht verkauft worden sind. Warum kann man das nicht auch mit der Währung machen?

Warum nicht? Sie können es, aber nur, wenn Sie Ihr Pfund von der linken in die rechte Tasche stecken, und der Umtausch in und aus dem Euro erfolgt in dem Moment, in dem Sie von der Tasche in die Tasche wechseln.

Yusuf, nun, das ist nicht der Haken, glauben Sie mir, und ich kann Ihnen versichern, dass es der Übergang zum Netting ist, der Sie dazu bringt, den elektronischen Handel ernster zu nehmen ;)

TarasBY:

Nirgendwo sonst bin ich auf die Idee gekommen, dass zwei offene Aufträge zur gleichen Zeit NICHT speziell zum Sperren einer Position geöffnet werden müssen. Warum ist es schwierig, sich vorzustellen, dass die in einem EA angewandte TACTICS einfach unterschiedlich ausgerichtete Positionen gleichzeitig für mehrere Sets öffnen kann (Beispiel hier) und diese Positionen können am Ende beide (2,3,4, etc.) PROFIT sein! Und im Falle von MT5 - Sie werden ein solches Ergebnis NICHT erhalten!!!!

"Und du solltest engstirnige PROFANITÄT nicht durch MATHEMATIK ersetzen!!!" - Yusuf, das ist nichts mehr für dich.

Es handelt sich nicht um eine Taktik, auch bekannt als TS, sondern einfach um die Logik, neue Aufträge zu erteilen, wenn das Netting die Analyse der eigenen Auftragshistorie einschließt und man beim Schließen nicht daran denkt, wo man die Position geschlossen hat.
 
IgorM:
Wenn Sie verkauft haben, werden Sie an jemand anderen verkaufen; wenn Sie eine Verkaufsposition geschlossen haben, werden Sie von jemand anderem im gleichen Umfang kaufen, wie Sie verkauft haben - dies ist eine Bedrohung für ein normales Verständnis des Handelsprozesses.

Igor - demonstriert VOLLEN IDEALISMUS! ;)

Die Finanzwelt, die auf der LUFT oder dem Papier (je nachdem, was man vorzieht) basiert, hat eine solche Möglichkeit (mit einer VIRTUELLEN - nicht notwendigerweise physisch existierenden - Ware zu arbeiten) bereits in ihrer Natur vorgesehen.

Die bestehende Ordnung basiert auf einem Finanzbetrug, bei dem alles MÖGLICH ist (auch wenn man sagen muss, dass es nicht FÜR ALLE gilt) ... :)))

 
TarasBY: Igor - demonstriert VOLLEN IDEALISMUS! ;)

Ja, genau das ist es - e-Bidding ist kein Schöpfungsprozess, und es ist die ideale Art von Job, bei dem man nicht arbeiten und Geld verdienen kann, sondern einfach nur schlauer sein muss als andere, und das ist es, was absoluter Idealismus ist! ))))))

SZY: Vergessen Sie nicht, dass sich der Handel mit Rohstoffen oder Aktien im Grunde nicht vom Handel mit Währungen unterscheidet - es gibt auch keine Schöpfung ))))

 
IgorM:
Ja, genau das ist es - e-Bidding ist kein Schöpfungsprozess, und es ist die ideale Art von Job, bei dem man nicht arbeiten und Geld verdienen kann, sondern einfach nur schlauer sein muss als andere, und das ist der totale Idealismus! ))))))

Idealismus ist eine BORDER zum Idealismus!!!

Im ersten Fall dystopische Kontemplation, im zweiten Fall "sich die Knie aufschürfen", zur Karmuschka aufsteigen... :)))

P.S.: ICH BIN DABEI! - keine langweilige Option!!! :)))

 
TarasBY:

Idealismus ist dasselbe wie Idealismus!!!

Im ersten Fall hoffnungslose Kontemplation, im zweiten - "kratzende Knie", Klettern auf die Karmuschka ... :)))

hmm, nun, wenn man es von außen betrachtet.
Sie können sich als fortschrittlicher Konstrukteur von Raketentriebwerken betrachten - aber was hat das damit zu tun?

Nun, über den zweiten Fall, nicht kratzen die Knie und schauen und finden geduldig warten auf ihre Chance, oder optional, denken, dass sie herausgefunden, die Formel des Marktes und glauben, dass der Markt allein Idioten, und hier bin ich ein kluges ))))

 
IgorM: HH: Vergessen Sie nicht, dass sich der Handel mit Rohstoffen oder Aktien im Grunde nicht vom Handel mit Währungen unterscheidet - es gibt auch keine Schöpfung ))))
Haben Sie Henry Ford gelesen? - Ein absoluter Idealist, kein Wunder, dass er schließlich von einem Konkurrenten übernommen wurde. Zu seiner Zeit war die Schieflage von Angebot und Nachfrage wie Dshomolungma zu F. Bondartschuks Haar... Die moderne Welt hat solche Technologien zur Herstellung von Gütern geschaffen, dass es NICHT MEHR VERMIETBAR ist, neue Produktionsanlagen zu bauen. Deshalb sucht das freie Kapital nach Anwendungsbereichen, die neue Horizonte des virtuellen PUSZER schaffen.
 
IgorM:

hmm, wenn man es von außen betrachtet
Von außen betrachtet könnte man meinen, dass Sie ein führender Entwickler von Raketentriebwerken sind - aber was hat das damit zu tun?

Nun, was den zweiten Fall betrifft, kratzen Sie sich nicht an den Knien und warten Sie geduldig auf Ihre Chance, oder denken Sie, dass Sie die Marktformel herausgefunden haben und glauben, dass der Markt voller Idioten ist und dass ich der einzige Kluge bin ))))

Das ist ein erstaunlicher Höhenflug, aber es ist falsch herum... :(
 
TarasBY: Haben Sie Henry Ford gelesen?
Nein, aber ich weiß nicht mehr, wer von den Großen gesagt hat: Man kann am Markt kein Geld verdienen, aber man kann sich Geld leihen - da stimme ich voll zu. Basierend auf meinen Ergebnissen der TS-Tests habe ich sichergestellt, dass ich 30-40 Trades im Gewinn machen kann, aber trotzdem wird es eine Reihe von Misserfolgen geben, und das Hauptproblem ist, den Moment zu finden, in dem der TS aufhört zu funktionieren
 
IgorM:
...das Hauptproblem ist, den Zeitpunkt zu finden, an dem der TS aufhört zu funktionieren.

das tS funktioniert nie. es geht nur manchmal mit dem Markt "mit".

Nun, das ist schon etwas besser... Du gehst die Straße entlang, hast es eilig, irgendwohin zu kommen, und bumm! Plötzlich trifft dich ein Jeepfahrer von hinten unterhalb der Taille - und du liegst etwa zwanzig Meter weiter in einem zweiten.... und du denkst, du hast es dir verdient. )))))

 
Für die Metakvot-Leute, bei allem Respekt, ein GROSSES MINUS. Es ist bereits die fünfte Version, und es gibt immer noch kein Teigmenü mit einer Auswahl von Schaufelgröße.