MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 9

 
OnGoing: Ich habe jedoch zunächst vorgeschlagen, dass die Diversifizierung des Portfolios postfaktisch bewertet werden sollte, d. h. bereits nach der Ausführung der einzelnen Symbole.
Nur im Falle der Nichtverwendung von Informationen aus anderen Symbolen. Dann ja, Sie können.
 
tara:

Igor (so glaube ich), etwas sagt mir, dass Sie nicht in den automatischen Handel involviert sind und dies auch nicht vorhaben.

Wollen Sie ein Unentschieden?

Ich verstehe es nicht)) Was wollen Sie mehr?) Sagen Sie ganz offen, was Sie denken.
 

Kritikern des MT5-Multicurrency-Testers wird empfohlen, den Expert Advisor vom Typ MultiMovings aus der Codebasis im Visualisierungsmodus laufen zu lassen - um zu sehen, was ein richtiger und echter technischer Multicurrency-Test ist.

Dies zeigt sofort den Unterschied in der Qualität der Simulation der Marktumgebung in MT4 und MT5.

Man muss die Möglichkeiten in der Praxis untersuchen, anstatt die erfundenen Mythen über den Einfluss des Marketings zu wiederholen. Alles ist verfügbar - herunterladen, lesen, testen.

 

Ja... kaum hatte ich den Dreh mit MT4 raus, war es an der Zeit, auf MT5 umzusteigen)) nein... besser auf MT6 warten)

Obwohl... Die Hauptsache ist, dass man die Logik in den Code einbauen kann... Die Syntax hat sich nicht sehr verändert... Ich denke, das sollte nicht allzu schwierig sein.

 
OnGoing:
Ich verstehe es nicht)) Was wollen Sie mehr?) Sagen Sie ganz offen, was Sie denken.

Sprichwort:

1. Sie haben noch nie ein Computerprogramm mit Ihren eigenen Händen gemacht.

2. Es gibt keine paranoiden Spiele, es gibt Rituale. Sie sind unterbesetzt...

 
Renat:

Kritikern des MT5-Multicurrency-Testers wird empfohlen, den Expert Advisor vom Typ MultiMovings aus der Codebasis im Visualisierungsmodus laufen zu lassen - um zu sehen, was ein richtiger und echter technischer Multicurrency-Test ist.

Dies zeigt sofort den Unterschied in der Qualität der Simulation des Marktumfelds in MT4 und MT5.

Man muss die Möglichkeiten in der Praxis untersuchen, anstatt die erfundenen Mythen über den Einfluss des Marketings zu wiederholen. Alles ist verfügbar - herunterladen, lesen, testen.

Es tut mir leid, aber ich habe die Tests im MT5 im visuellen Modus beobachtet. Um ehrlich zu sein, war ich entsetzt.

Ich kann nicht verstehen, ob es große Löcher in der Geschichte gibt oder nicht. Manchmal kann ich nicht einmal den Preis ändern, weil er angeblich falsch ist.

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber der Fünfer-Tester kam mir ziemlich seltsam vor. Manchmal verhält er sich unangemessen. Vielleicht war es natürlich mein Fehler.

 
tara:

Sprichwort:

1. Sie haben noch nie ein Computerprogramm mit Ihren eigenen Händen gemacht.

2. Es gibt keine paranoiden Spiele, es gibt Rituale. Sie sind untergebildet...

Seltsam, was soll ich sonst sagen.)

Was können Sie tun, Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung.

Aber es ist immer noch unklar, woher Sie solche Schlussfolgerungen ziehen. Und "EWM", so ehrfürchtig, mit einem Keuchen).

 

2Mathemat Alexey, du liegst falsch. Für den EA im MT4-Tester sind beliebige Symbol- und Zeitrahmen-ONLCs verfügbar. Sie können nicht mit ihnen handeln, aber Sie können sie lesen. Allerdings sollten wir die Vorausschau auf ältere Zeitrahmen und die Synchronisierung auf andere Symbole nicht vergessen.

Aber ein Indikator, der auf ein visuelles Diagramm gesetzt wird, kann nur seine TF und sein Symbol sehen, das ist wahr. Die Grafik des visuellen Modus hat jedoch nichts mit der Prüfung zu tun. Es handelt sich lediglich um einen Visualisierer.

 

In Anbetracht Ihrer deutlich erkennbaren Einstellung bin ich mir sicher, dass Sie das falsch verstanden haben.

Bitte versuchen Sie es noch einmal mit dem betreffenden Experten.

 
OnGoing:

Entschuldigung, aber ich habe die Tests im MT5 im visuellen Modus beobachtet. Um ehrlich zu sein, war ich entsetzt über alles.

Ich weiß nicht, ob es in der Geschichte große Lücken gibt oder nicht. Ich verstehe das nicht, manchmal verhindert es sogar die Änderung von TPs und schwört, dass der Preis falsch ist.

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber der Fünfer-Tester kam mir ziemlich seltsam vor. Manchmal verhält er sich unangemessen. Vielleicht war es natürlich mein Fehler.


Das ist natürlich falsch. )) Alles funktioniert wie ein Uhrwerk, wenn es richtig gemacht wird. Sie können Ihre Fragen gerne im Dummies-Fragen-Thread stellen. Sie werden immer helfen. ))