MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 6

 
MetaDriver:

1. Strukturen, ohne die es keinen guten Umschwung bei den vier gab.

2. Die Geschwindigkeit der Berechnungen ist viel schneller (mal schneller).

3. die Indikatorpuffer sind mehr als ausreichend.

4. einen Debugger.

5. Objekte, mit all den Vorzügen (Vererbung, Kapselung, Virtualisierung, Objekt-Arrays)

6. Nachrichtenaustausch mit anderen Programmen.

7. Mehr oder weniger ernsthafte Möglichkeit, grafische Schnittstellen zu erstellen.

8. Das Prüfgerät ist wirklich mehrwährungsfähig. (wenn auch langsam. im Moment.)

9,10,11,........

Reicht das?

Ohne Strukturen und Objekte kann man nicht deployen, das ist eine Übertreibung. Der einzige Unterschied ist der Schreibstil, die Logik kann ohne jeden Schnickschnack und mit JEDER Funktion entwickelt werden.

Von grafischem Schnickschnack will ich gar nicht erst reden. Versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass Sie ohne sie nicht handeln können).

Debugger ist ein Muss für die heutige Unordnung, ich glaube, es ist ein Schmerz im Arsch jetzt).

Ich könnte noch viel mehr sagen, aber mein Hauptargument ist dieses.

Sie müssen verstehen - sie versuchen, Sie (und alle Händler) davon zu überzeugen, dass, um im Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie, ist es absolut notwendig, um ein Upgrade auf eine neue Version des Produkts, ohne dass es keine Möglichkeit gibt. Denn nur dort, bei so vielen Gimmicks und Spielereien, werden Sie beim Cloud Computing Glück haben und den lang ersehnten Gewinn einfahren.

Und der Marketingtrick funktioniert - die Rehe lassen sich auf den Schuss ein. Aber nur die wenigen, die es wissen, sehen von außen und lachen über die Aufregung.

"Viele können die Täuschung schlucken, aber nur wenige können sie zerkauen" (George Savile)

 
MetaDriver:

In der Tat kann die Spread-Erhöhung leicht simuliert werden (im MT5). Es besteht die Möglichkeit, eine eigene Funktion für das Optimierungskriterium zu schreiben, mit der Sie den Gewinn unter Berücksichtigung des erweiterten Spreads neu berechnen können.

Die Formel selbst ist einfach: Berechneter Saldo = Saldo-(Anzahl der Trades*add_to_spread*point_price): Wenn Sie mit einem festen Lot testen, können Sie es am Ende des Laufs in einem Zug berechnen. Bei einem anderen MM ist es etwas komplizierter - wir müssen während der Prüfung Abzüge machen (und das Ergebnis am Ende ausgeben), aber es ist nicht schwer zu lösen, wenn wir es wollen.


D.h. ganz am Ende, nach der Optimierung, den Zuschlag zum Spread vom Gewinn abziehen? Und so erhalten wir ein neues Ergebnis. Oder vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Wichtig ist hier, dass die Spanne irgendwo in der Mitte liegt. Dann sollte der Drawdown unter Berücksichtigung der Addition zum Spread ebenfalls in die Formel aufgenommen werden, um die gesamte Fläche zu erfassen.

 
OnGoing:

Ohne Strukturen und Objekte führt kein Weg daran vorbei, das ist eine Übertreibung. Der einzige Unterschied liegt in der Schreibweise; Sie können Logik ohne irgendwelche Spielereien codieren und Standardfunktionen verwenden.

Ich spreche nicht einmal von grafischem Schnickschnack. Versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass Sie ohne sie nicht handeln können).

Debugger ist ein Muss für die heutige Unordnung, ich glaube, es ist ein Schmerz im Arsch jetzt).

Ich könnte noch viel mehr sagen, aber mein Hauptargument ist dieses.

Sie müssen verstehen - sie versuchen, Sie (und alle Händler) davon zu überzeugen, dass, um im Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie, ist es zwingend erforderlich, ein Upgrade auf eine neue Version des Produkts, ohne dass es keinen Weg. Denn nur dort, bei so vielen Gimmicks und Spielereien, werden Sie beim Cloud Computing Glück haben und den lang ersehnten Gewinn einfahren.

Und der Marketing-Trick funktioniert - die Rehe lassen sich auf den Schuss ein. Aber nur die wenigen, die es wissen, sehen von außen und lachen über die Aufregung.

"Viele können die Täuschung schlucken, aber nur wenige können sie zerkauen" (George Savile)

NONSENSE!

Alle so genannten "Frills" wurden auf Wunsch der MT5-Nutzer eingeführt.

Und viele, viele großartige Funktionen wurden auf Wunsch eingeführt - weil es notwendig ist für einen freieren Flug des Geistes für Menschen, die schaffen, suchen, neugierig sind. Wenn die Innovationen zur Förderung des Produkts beitragen, warum nicht? - Oder ist es umgekehrt, dass man alle revolutionären Innovationen in der Handelsplattformbranche ablehnt, nur damit engstirnige, kurzsichtige Händler dem Unternehmen kein dummes Marketing vorwerfen?

Bringen Sie meine Sandalen nicht zum Lachen.

 
Ich werde es in ein paar Jahren wieder aufgreifen müssen.
 
joo:

NONSENSE!

Alle so genannten "Frills" wurden auf Wunsch der MT5-Nutzer eingeführt.

Und viele, viele großartige Funktionen wurden gerade aufgrund von Anfragen eingeführt...

So kommt es, dass auf Wunsch von ein oder zwei "weitsichtigen" Nutzern der Rest der Menge mit den Rufen "Ihr braucht es, Punkt, aus!
 
OnGoing: Ohne die Strukturen und Objekte können Sie nichts tun, Sie sind zu weit weg. Der einzige Unterschied ist der Schreibstil, die Logik kann ohne jegliche Spielereien mit Standardfunktionen entwickelt werden.

Mein Indikator + EA + gemeinsame Include-Dateien sind etwa 1500 Zeilen Code. Die Idee selbst ist sehr einfach, aber die technische Umsetzung mit der notwendigen Positionsüberwachung ist viel komplizierter. Die schlechten Strukturen von MT4 machen den Code schwer lesbar.

Ich will damit nicht sagen, dass ich unbedingt Objekte brauche. Aber Arrays allein sind nicht genug. Ich tue es im Moment.

Sie müssen verstehen, dass man Ihnen (und allen anderen Händlern) weismachen will, dass Sie unbedingt auf eine neue Version des Produkts umsteigen müssen, um im Handel erfolgreich zu sein, und dass Sie es sonst nicht schaffen.

Ich stimme zu. Warum, streitet das jemand ab?

Sie sind sogar zu einer Fünf übergegangen und haben es geschafft, einen Test mit mehreren Währungen zu machen. War es wirklich so schlimm?

 
TheXpert:
Ich werde es in ein paar Jahren wieder aufgreifen müssen.
Das Interessante daran ist, dass ich zugeben muss, dass die Menschen nicht erst in zwei Jahren, sondern schon früher in den Korral stürmen werden.
 
OnGoing:
Das Interessante daran ist, dass es durchaus möglich ist, dass die Menschenmenge verzweifelt zum Korral eilen wird, und zwar nicht erst in zwei Jahren, sondern schon früher) Wo werden sie hingehen, das ist die Menschenmenge.
Nein, ich will mich nur über euch Schließer lustig machen. In den meisten Küchen werden Sie mit 4 handeln, denn alle werden mehr oder weniger auf 5 umsteigen.
 

Nicht jeder hier ist ein Publikumsliebling.

Ich stürze mich jetzt noch nicht in diesen Korral und betrachte ihn von außen (abgesehen von einem OpenCL-bezogenen Thema).

Aber die Leckereien sind definitiv beliebt.

Und nichts hält mich davon ab, endgültig auf 5 umzusteigen, auch wenn ich keine Ahnung von OOP habe.

 

Eine gute Nachricht. Wir haben nicht umsonst "gekämpft")