MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 3

 
OnGoing:

)) Alles über Blondinen, humanitäre Themen, demographisches Wachstum und kein Wort zum Thema)

Blondinen sind kein Thema zum Flunkern. Worte können es nicht ausdrücken, Algorithmen können es nicht kodieren. Man muss es spüren.

Im Gange:


Regen Sie sich nicht so auf. Sie haben es noch nicht, sie haben es nicht erfunden, also sagen Sie es einfach. Und wenn er erscheint (mit einem Anschlag, der den "statistischen Durchschnittsbereich" übersteigt), dann jubeln und Funken schießen).

Ich bin nicht verärgert. Ich möchte nur nicht vor den Augen der Dorfbewohner mit Dingen werfen.

Im Gange:

In der Zwischenzeit gibt es absolut keinen Grund zum Jubeln.

Ich freue mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe sogar ein ernsteres Gesicht gemacht, um mehr Bedeutung zu erlangen.

 
Reshetov:

Ich bin nicht verärgert...

Ich bin ganz und gar nicht glücklich, im Gegenteil...

)))
 
Und ein Dorfbewohner klingt stolz, das solltest du nicht sagen)
 
OnGoing:
Ein Dorfbewohner klingt sehr stolz, und das sollte man nicht denken.)

Der Schädeldecke auf Ihrem Avatar nach zu urteilen, haben Sie nichts mit dem Landleben zu tun.

Darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass MT4 nicht mehr lange zu leben hat, und folglich werden auch alle Arten von Schließfächern, Dorfbewohnern, Lawinen und Ilancern wie Mammuts aussterben.

Schreiben Sie also besser Lawinen und Ilanes für MT5 um, solange es noch nicht zu spät ist.

 
Reshetov:

Der Punkt ist, dass MT4 nicht mehr lange zu leben haben wird.

Wie lange ist eine kurze Zeit?

Meine Vorhersage ist, dass in 2 Jahren die Anzahl der Mt4 und 5 Brokerfirmen gleich sein wird, nicht mehr als das.

 
Reshetov:

Schreiben Sie also besser Lawinen und Ilanes für MT5 um, bevor es zu spät ist.

Das ist es bereits)

Doch die Dorfbewohner sind nicht mehr dieselben. Jetzt wollen sie eine kleine Absenkung.

 
sand:

Wie lange ist eine kurze Zeit?

Meine Vorhersage ist, dass in 2 Jahren die Zahl der MT4 und 5 Händler wird nur gleich sein, nicht mehr als das.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee, MT5 jemals im Handel einzusetzen, nicht vernünftig.

Genau im Handel.

Ich habe gesehen, wie mühsam es ist, auf der Demo Handelsgeschäfte zu eröffnen. Jetzt brauche ich nur noch einen MT5-Tester.

 
OnGoing:

Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee, MT5 im Handel zu verwenden, generell nicht vernünftig.

Vor allem im Handel.

Ich habe gesehen, wie schwierig es ist, in der Demo Positionen zu eröffnen. Jetzt brauche ich nur noch einen MT5-Tester.


Es stellt sich heraus, dass es eine Sache für sich ist. MT5 um des MT5 willen.
 
sand:

Es stellt sich heraus, dass es eine Sache für sich ist. MT5 um des MT5 willen.

Nun, mittel- und langfristig kann gehandelt werden. Das ist es jedenfalls, was die Entwickler der Plattform immer stärker vorantreiben.

Aber ich persönlich bin nicht daran interessiert. Dasselbe wie bei Intraday, nur dauert es länger, sich zu verirren).

 
Reshetov:

Unterm Strich hat MT4 nicht mehr lange zu leben, und folglich werden auch alle Arten von Schließfächern, Dorfbewohnern, Lawinen und Ilancern wie Mammuts aussterben.


Vor ein paar Jahren (sogar noch früher, in der Phase der MT5-Entwicklung ) MT-Entwickler haben praktisch keine Konkurrenten (das Produkt ist wirklich das beste bis heute), erkannte, dass jetzt können sie ihre eigenen Regeln für die Händler auferlegen (um Brokerage-Unternehmen zu gefallen) - Handel ohne Schleifen und so weiter.

Bis heute ist MT5 noch nicht Herr der Lage, aber viele Brokerfirmen haben bereits begonnen, den Händlern andere Handelsplattformen anzubieten.

Was im MT5 verboten ist (um den Maklerfirmen zu gefallen), wird höchstwahrscheinlich von den Konkurrenten verwendet werden. Haben sich die Entwickler nicht verrechnet, als sie die Sperren entfernten? Sie werden anfangen, Marktanteile zu verlieren. Und wenn ja, müssen sie die Lose in MT6 zurückgeben.

Im Allgemeinen profitiert von einem Monopol nur der Hersteller, und wir hoffen, dass es auf den Handelsplattformen Wettbewerb geben wird - dann müssen die Entwickler alle Funktionen für die Nutzer freigeben (und nicht nur für die ACs) und dürfen nicht ihre Bedingungen diktieren, wie es die Monopole tun.