FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 277

 
OlegTs:
Wenn das Programm nicht korrekt beendet wird, verschwindet alles, was während der letzten Sitzung gemacht wurde, und wenn Sie auf das Kreuz klicken, wird der Status aufgezeichnet
Das ist mir schon mal passiert - keine letzte Aktion, aber die Graphen sind weg - ich dachte, es wäre ein Trick von jemand anderem - wahrscheinlich ein Fehler im Terminal
 

Selim ein bisschen.

Die Signale sind nicht schlecht.

Eine halbe Stunde, um es zu reparieren.

Es sei denn, es gibt ein Inter.

 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!
 
sergeev:

Es gibt einen Ordner mit dem Namen "deleted" (gelöscht). Darin kann man alles Mögliche finden, wenn man will.



vielleicht auch hier, sagen Sie mir, wie ich sie aus dem gelöschten Ordner ins Terminal verschieben kann ????

 
Tantrik:
Ich dachte, es wäre der Trick von jemand anderem - wahrscheinlich eine Störung im Terminal
Für mich war der letzte Strohhalm, als nicht nur die Indikatoren, sondern auch alle Charts der Währungspaare verschwanden und 50 Euro/Dollar-Charts erschienen (kleine Fenster eins-zu-eins)
 
Tantrik:
Ich habe keine Indikatoren außer dem Balance-Skript, jetzt werde ich ein neues Markup für alle Paare erstellen! - dann kopieren Sie das gesamte MT4-Terminal in einen neuen Ordner (ich nenne ihn "Reserve") und das war's? und wenn ich ihn verliere, kann ich das Terminal öffnen? und wie werden die Passwörter kopiert?
Nur MetaTrader 4\Profile und MetaTrader 4\Vorlagen
 
margaret:
Der letzte Strohhalm für mich war, als nicht nur die Indikatoren verschwanden, sondern auch alle Währungspaartabellen, die ich hatte, und ich bekam 50 nackte EUR/USD-Tabellen (kleine Eins-zu-Eins-Fenster)
Ich habe auch 6 kleine Standardfenster mit Standardvorlagen, die im Terminal verwendet werden - ich denke, das ist eine besondere Gelegenheit zum Scheitern!
 
Tantrik:

vielleicht auch hier, sagen Sie mir, wie ich sie aus dem gelöschten Ordner ins Terminal verschieben kann ????


Versuchen Sie dies

 
Tantrik:

vielleicht auch hier, sagen Sie mir, wie ich sie aus dem gelöschten Ordner ins Terminal verschieben kann ????


Dies sind tpl-Dateien, d.h. Vorlagen für Diagrammeinstellungen. Suchen Sie unter ihnen nach Ihren. Vielleicht sogar nach Datum und Währung sortiert
 
Tantric versuchen, das Standardprofil auszuwählen