FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 276

 
Tantrik:
Ich werde einen neuen Termin vereinbaren, aber ich kann die Vergangenheit nicht zurückholen.

Wenn Update 418 Build MT4, gibt es Berichte, dass dieser Build ist glitchy, dh keine Garantien,

Ich habe auf 416 zurückgerollt.

 
Silent:

Versuchen Sie, das Terminal in einem anderen Ordner zu installieren und die Vorlagen und Profile Schritt für Schritt dorthin zu übertragen.

Sie können die Indikatoren später hinzufügen, wenn es funktioniert.

Ich habe keine Indikatoren außer dem Balance-Skript, jetzt werde ich ein neues Markup für alle Paare erstellen! - Kopieren Sie dann das gesamte MT4-Terminal in einen neuen Ordner (ich nenne ihn "Reserve") und das war's? Und wenn ich ihn verliere, wie werden dann die Passwörter kopiert?
 
Tantrik:
Ich habe keine Indikatoren außer dem Balance-Skript, jetzt werde ich ein neues Markup für alle Paare erstellen! - dann kopieren Sie das gesamte MT4-Terminal in einen neuen Ordner (ich nenne ihn "Reserve") und das war's? und wenn ich ihn verliere, kann ich das Terminal öffnen? und wie werden die Passwörter kopiert?
Wenn Sie sie in einen neuen Ordner kopieren, müssen Sie dies erst tun, nachdem Sie den aktuellen Ordner geschlossen haben, da sonst die letzten Änderungen nicht übernommen werden. Beim ersten Mal müssen Sie die Kennwörter eingeben, danach nicht mehr.
 

Die Vorlage, Igor, die Vorlage.

Und eine Kopie der Vorlage auf den Datenträger.

Oder auf dem Laufwerk D in einem beliebigen Ordner.

 
sergeev:

Es gibt einen Ordner mit dem Namen "deleted". Darin befinden sich alle möglichen Dinge, die Sie durchsuchen können.




Datei - öffnen - gelöscht - sah dort nicht nur die alten, und in diesem Ordner! kann gelöscht werden! können meine Charts? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich den Laptop heruntergefahren oder das Terminal geschlossen habe.
 
Tantrik:

Datei - Fernzugriff öffnen - dort nicht nur alte gesucht, sondern in diesem Ordner! könnte gelöscht sein! könnten meine Graphen sein? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich den Laptop heruntergefahren oder das Terminal geschlossen habe.
Wenn Sie das Programm nicht korrekt beenden, verschwindet alles, was während der letzten Sitzung gemacht wurde, und wenn Sie auf das Kreuz klicken, wird der Status aufgezeichnet
 
Italienischer Premierminister macht Deutschland und Frankreich für Krise der Eurozone verantwortlich

Monti sagte, die Schuldenprobleme hätten bereits 2003 begonnen. "In der Tat waren es Frankreich und Deutschland, die in Bezug auf die Haushaltsdefizite und die Verschuldung zu den Verfechtern der Freizügigkeit gehörten", sagte der Premierminister selbstbewusst.

Wenigstens hatte jemand den Mut, dies zu sagen.

 
Dersu:

Die Vorlage, Igor, die Vorlage.

Und eine Kopie der Vorlage in den Träger.

Ja, ich verstehe, ich habe eine leere Vorlage - also kann die Vorlage mit der Markierung im Ordner "Vorlagen" unter einem neuen Namen gespeichert werden - ich verstehe, danke. Hier ist eine Frage, die ich versucht habe, auf meinem Computer zu speichern - es ist Notepad-Format und Kauderwelsch - wie kann ich auf meinem Computer speichern, was wäre das neue Terminal zu laden?
 
plaza:

Wenn Sie auf den Build 418 von MT4 aktualisieren, gibt es Berichte, dass dieser Build fehlerhaft ist, d.h. es gibt keine Garantien,

Ich habe auf 416 zurückgerollt.

Es tut mir leid, ich bin kein Programmierer und verstehe es nicht.
 
OlegTs:
Wenn Sie in einen neuen Ordner kopieren, dürfen Sie dies nur tun, wenn Sie den aktuellen Ordner schließen, da sonst die letzten Änderungen nicht kopiert werden. Wenn Sie das erste Mal ein Passwort eingeben müssen, müssen Sie es nicht mehr tun.
Natürlich nicht! Wir werden sie schließen.