FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 143

 
Tantrik:
c 6. März, drei Zusammenbrüche von Tiefs von 1,31 bis 1,30 (der ganze Fall von 1,48 war wegen Griechenland!!!) Was jetzt? Wie wir fliegen! Wir sind total fliegen - verkaufen in der Bank! Und die mobilen Anrufe zu verkaufen - die Scheidung fiel weg! Bei 37 noch.
Hallo! Ich habe oben den Grund für den Rückgang (basierend auf Analysten) und meine Meinung gepostet: Amers verkaufen heute 10-jährige GKOs und morgen 30-jährige GKOs. Historisch gesehen verteuert sich der Dollar vor solchen Transaktionen immer massenhaft. Und das Komische ist, dass der Aktienmarkt stark ansteigt und der Ölpreis irgendwie nicht fällt....
 
margaret:
Hallo! Ich habe oben den Grund für den Rückgang (basierend auf Analysten) und meine Meinung gepostet: die Amerikaner verkaufen heute 10-jährige GKOs und morgen 30-jährige GKOs. Historisch gesehen verteuert sich der Dollar vor solchen Transaktionen immer massenhaft. Und das Komische ist, dass der Aktienmarkt stark ansteigt und der Ölpreis irgendwie nicht fällt....
Hallo! Wie sonst könnte man die Bullen ausschalten, die Griechenland mit einem Anstieg von 50-70pp und einem Tiefststand von 10pp betreten haben. (Ich würde das tun). Na gut, eine reiche Puppe wird bei 28 rabattieren, na und? ich werde dort kaufen (und die deutschen Bürger werden in ihren Sparkassen kaufen!) Was kommt nach 28 - Wachstum! (und die Gewinne an mich und die deutschen Hausfrauen auszahlen).
 
Tantrik:
Hallo! Wie sonst könnte man die Bullen von dem griechischen 50-70pp Anstieg abhalten und das 10pp Tief durchbrechen. (Ich würde das tun). Ok! die reiche Puppe wird bei 28 rabattieren, na und? ich werde dort kaufen (und die deutschen Bürger werden in ihren Sparkassen kaufen!) was kommt nach 28 - Wachstum! (und die Gewinne an mich und die deutschen Hausfrauen auszahlen).

...Absolut richtig...aber ein neues Tief ist fällig. 3925 Ich verstehe...
 
lotos7:

...absolut richtig... aber das Minimum muss aktualisiert werden...
WOW! Dieser Gedanke ist eigentlich das, was Marionette zu erreichen versucht! (Ich bleibe in den Buchten umso mehr ein Grund, wieder bis 10pp zu aktualisieren)
 
lotos7:

...absolut richtig... aber ein erneutes Tief sollte... 3925 Ich verstehe...
Nun, ich bin anderer Meinung. Ohne 1,22... Mindestens 1,25 )
 
 
vladds:


Glauben Sie, dass der Kurs heute oder jetzt auf 1,3050 sinken wird?

Ich frage mich, wenn wir nicht untergehen, was sagen Sie dann?

wie immer - auf Geschäftsreise....., auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich niederlassen kann
 
Ich habe ein anhaltendes Verkaufssignal. Seit 10 Uhr Moskauer Zeit.
 

Ich habe Kaufsignale 3085...3100 - Ziele 3200...3230, warten auf 22.15

 
vladds:

D.h. wird sich der Rückgang fortsetzen oder ist er für heute beendet?

2012.03.13 21:00:54 '1212686519': Auftrag #56477036 Verkauf 1,00 GBPUSD zu 1,57318 wurde geändert -> sl: 1,58371 tp: 1,56371

Die Short-Position beim EURUSD besteht seit Freitag.

Kukl hat am Freitag einen guten Schritt gemacht. Erst heute ist der Expert Advisor aus dem Drawdown herausgekommen und liegt jetzt schon bei +10% on Equity.