FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 115

 
Non-Farm Payrolls - Non-Farm Payrolls- Ein Anstieg dieses Indikators deutet auf einen Anstieg der Beschäftigung hin und führt zu einer Aufwertung des Dollars, er wird als der "Indikator, der die Märkte bewegt" bezeichnet. Eine Faustregel besagt, dass ein Anstieg von 200.000 pro Monat einem Anstieg des BIP um 3,0 % entspricht .
 
rigc:
Non-Farm Payrolls - Non-Farm Payrolls- Das Wachstum dieses Indikators zeigt einen Anstieg der Beschäftigung und führt zum Wachstum des Dollars, er wird als der "Indikator, der die Märkte bewegt" bezeichnet. Eine Faustregel besagt, dass ein Anstieg von 200.000 pro Monat einem Anstieg des BIP von 3,0 % entspricht .


Du kannst es schaffen! )))

Ich empfehle dringend, dem Markt fernzubleiben, bis er 17.30MSK erreicht, und dann ein Top für den Verkauf zu erwischen. Zumindest werde ich das tun.

 
MobileMan:

Sie können es schaffen! )))
und ich wollte nur reden)))) eh))))
 
rigc:
Non-Farm Payrolls - Non-Farm Payrolls- Ein Anstieg dieses Indikators deutet auf einen Anstieg der Beschäftigung hin und führt zu einer Aufwertung des Dollars, er wird als der "Indikator, der die Märkte bewegt" bezeichnet. Es gibt eine Faustregel, nach der ein Anstieg von 200.000 pro Monat einem Anstieg des BIP von 3,0 % entspricht .

Die Märkte reagieren auf diesen Indikator auf unterschiedliche Weise. In Krisenzeiten führt ein Rückgang dieses Indikators zu einem Anstieg des Dollars, denn wenn dieser Indikator fällt, bedeutet dies, dass sich die Weltwirtschaft verschlechtert und alle aus riskanten Währungen in den Dollar flüchten.
 

...um 4 Uhr zeichneten die eu und das Pfund die gleichen Muster...

 
MobileMan:


Sie können es schaffen! )))

Ich empfehle dringend, dem Markt fernzubleiben, bis er 17,30 MSK erreicht, und dann ein Top für den Verkauf zu erwischen. Zumindest werde ich das tun.


Schnell, schaltet alles ab und wartet darauf, dass die großen Peterroys nach 17.30 Uhr sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
fqbj:

Schnell alles abschalten und warten, bis der große PeterRoyce nach 17.30 Uhr spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht lustig. Die Nachricht wird so oder so auf das Pfund angerechnet. DOWN ist also unvermeidlich. Nur anscheinend ohne eine Kerze auf der Oberseite.
 
Übrigens, die Bewegung sieht sehr viel wie 1,30 könnte heute sein
 
fqbj:

Schnell alles abschalten und warten, bis die großen Peterroys nach 17.30 Uhr sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Freude des Bullen war nur von kurzer Dauer...wie heute Morgen erwartet )))...
 

und wie schön das Gold war...