FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 112

 
vladds:

Das war's! Ich erwarte es, wenn die Amerikaner nichts tun!

Gehen wir auf 1,2956.
 
yurchenko:
Gehen wir auf 1,2956
Zeit für eine Trendwende in Richtung 1,3370
 
Reshetov:
Zeit für eine Trendwende in Richtung 1,3370
Blick auf die n4
 
yurchenko:
Gehen wir auf 1,2956


Ich würde sagen 1,3135! Und weiter ist fraglich! Wir könnten die neue Trendlinie nicht durchbrechen!

aber bis jetzt stecken wir fest! 1.321

Es sieht so aus, als ob wir noch bis 15:30 Uhr in Moskau festsitzen werden! In einer Ecke!

 
Reshetov:
Zeit für eine Trendwende in Richtung 1,3370
Welle C

Eine starke Abwärtswelle inmitten der allgemeinen Annahme, dass ein neuer Abwärtstrend begonnen hat. Inzwischen beginnen einige Anleger, vorsichtig zu kaufen. Ein hohes Momentum (fünf Wellen) und eine Ausdehnung auf das 1,618-fache der Welle 3 sind typisch für ihn.
 
Hallo zusammen! Entschuldigung für die Abwesenheit. 8. März gelungen! ))) Was ich sehe. Die Korrektur (nach oben) war unerwartet hoch, aber der Trend hat sich nicht geändert. Immer noch empfehlen, zu verkaufen, aber nicht steil, wie es ist peyrols heute. Glaube immer noch an das Ziel 1,30 in dieser Woche (heute ist der letzte Tag der Woche)
 
MobileMan:
Hallo zusammen! Entschuldigung für die Abwesenheit. 8. März gelungen! ))) Was ich sehe. Die Korrektur (nach oben) war unerwartet hoch, aber der Trend hat sich nicht geändert. Immer noch empfehlenswert zu verkaufen, aber nicht so teuer wie die heutigen Pairols. Glaube immer noch an das Ziel 1,30 in dieser Woche (heute ist der letzte Tag der Woche)

>
 
Der Markt kann heute manipuliert werden - heute ist der vierteljährliche Verfallstag der Optionen.
 
MobileMan:
Hallo zusammen! Entschuldigung für die Abwesenheit. 8. März gelungen! ))) Was ich sehe. Die Korrektur (nach oben) war unerwartet hoch, aber der Trend hat sich nicht geändert. Immer noch empfehlen, zu verkaufen, aber nicht steil, wie es ist peyrols heute. Glaube immer noch an das Ziel 1,30 in dieser Woche (heute ist der letzte Tag der Woche)
Wie sieht es mit Ihren Verkäufen aus?
 

1 Unterschied finden!