Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 8

 

sand: Преимущества как такового тоже нет, если забыть о том, что вы заплатите спред за 2 ордера, а я за 1.

Das ist, gelinde gesagt, nicht die ganze Wahrheit, denn die bloße Schaffung einer Loka ist noch kein vollständiger Zyklus.

 
sand:

Dima, ich habe eine dringende Bitte an Sie: Bringen Sie wenigstens einen Ihrer Gedanken zu einem logischen Schluss, klar und detailliert, ohne Anspielungen.

Alexander. Leider kann ich in diesem Forum keinen meiner Gedanken zu einem logischen Schluss bringen :) Jedes Mal, wenn ich das versuche, beginnt eine "Schlägerei", für die ich weder die Kraft, noch die Lust oder die Zeit habe.

Glauben Sie mir, ich habe nicht die Energie, auch nur in den Köpfen einer Person wie Ihnen zu "kämpfen". Ich bin sicher, Sie sind ein kluger Mann und werden früher oder später selbst darauf kommen. Aber um zu denken, muss man denken und nicht "mit dem Verstand kämpfen".

Können Sie den sechsten Roman von Fjodor Michailowitsch Dostojewski in zwei oder drei Worten wiedergeben? Nein. Das kann ich auch nicht. Ich könnte nicht einmal Turgenjews Moo-Moo in zwei oder drei Sätzen erklären (Gerasim, der mörderische Wahnsinnige).

Ich habe keine Lust, mich an lokoskorachy, martinoskorachy, usrednoskorachy, arbitroskorachy, mashkaskorachy, pipskorachy, tikoskorachy, fiboskorachy, gannosrachy, neurosrachy usw. in Foren zu beteiligen. Sobald das Scheißen anfängt, sollte ich mich besser aus dem Staub machen, aus der Gefahrenzone.

 
Mendikero:
Ich spreche nicht von einem Schloss, sondern von einem Paraboloid. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Nein - warum sind Sie dann hier? Sie haben mich sogar gezwungen, über wer weiß was zu schreiben, was mich vom Thema des Threads ablenkt.
Soll ich auf Ihre Behauptung bezüglich des Wechsels der Parabel eingehen? Oder wie oft es neu gezeichnet wird, bevor es anfängt zu wechseln? In der Zwischenzeit machen Sie eine Menge von Positionen... Sieh an, sieh an...
 
Mendikero:

Ja, Ihre Gewinne sind doppelt so hoch - das bestreite ich nicht, das ist eine Tatsache. Aber die Chance, dass Sie es schaffen, ist geringer, und der Rückschlag ist immer noch doppelt so hoch wie bei der Schließung.

Und Sie haben Recht mit den Losen - wenn Sie Ihre Einsätze halbieren, entspricht Ihr potenzieller Gewinn in der Tat dem meinen, ebenso wie der mögliche Drawdown. Aber die Bedingung war, mit dem gleichen Volumen zu handeln! Diese Option ist also für uns nicht geeignet!


Sie haben dieses Modell selbst vorgeschlagen.

Warum sollte man 2 verschiedene Systeme in Bezug auf Input und Output vergleichen?

Schlagen Sie die Variante der Arbeit mit Sperre und das Ergebnis vor, das nicht durch Arbeit ohne Sperre mit der gleichen oder einer geringeren Anzahl von Aufträgen wiederholt werden kann.

 
Mathemat:

Das ist, gelinde gesagt, nicht die ganze Wahrheit, denn die bloße Schaffung einer Loka ist noch kein vollständiger Zyklus.


Ein Locus ist ein Versuch, ein unglückliches Ende hinauszuzögern.
 
Svinotavr:

Alexander. Leider kann ich in diesem Forum keinen meiner Gedanken zu einem logischen Schluss bringen:) Jedes Mal, wenn ich dies versuche, kommt es zu einer "Schlägerei", an der ich weder Energie noch Lust oder Zeit habe, mich zu beteiligen.

Loki ist eine umstrittene Sache. Davor haben viele Menschen, selbst professionelle Händler, Angst. Aber meiner Meinung nach muss ein echter Fachmann wissen, wie man mit Schlössern arbeitet, wenn er dazu nicht in der Lage ist, was für ein Fachmann ist er dann? Ich bin sicher, dass ein echter Profi keine Angst vor dem Los hat.

Wenn Sie lernen wollen, wie man mit Schlössern arbeitet, beginnen Sie mit den einfachsten:

- Aus den Definitionen der Sorten von Schlössern (gleich, ungleich, gewinnbringend, ungewinnbringend, null);
- die grundlegendsten Techniken der Arbeit mit Partien (Zusammenführen, Aufteilen, Komprimieren, Verschieben, Dehnen, Austauschen usw.);

Glauben Sie mir, ich habe nicht die Energie, auch nur in den Gehirnen einer Person wie Ihnen "Krieg" zu führen. Ich bin sicher, dass Sie ein kluger Mensch sind und früher oder später selbst darauf kommen werden. Aber um zu denken, muss man denken und nicht "mit dem Verstand kämpfen".

Können Sie den sechsten Roman von Fjodor Michailowitsch Dostojewski in zwei oder drei Worten wiedergeben? Nein. Das kann ich auch nicht. Ich könnte nicht einmal Turgenjews Moo-Moo in zwei oder drei Sätzen erklären (Gerasim, der mörderische Wahnsinnige).

Ich habe keine Lust, mich an lokoskorachy, martinoskorachy, usrednoskorachy, arbitroskorachy, mashkaskachy, pipskorachy, tikoskorachy, fiboskorachy, gannoskorachy, neuroskorachy usw. in Foren zu beteiligen. Sobald das Scheißen anfängt, sollte ich mich besser aus dem Staub machen, aus der Gefahrenzone.

Was dieses System betrifft, so habe ich bereits gesagt, dass ich die Parabolantenne nicht für eine gute Wahl halte. Dieser Indikator ist zu "trübe". Für mich ist es besser, ohne Indikatoren zu arbeiten, aber das ist meine persönliche Meinung.


Dima, du entfernst dich schon wieder vom Gespräch. Verstehen Sie, dass Diskussionen und Auseinandersetzungen der Wahrheit auf die Spur kommen und für beide Seiten gut sind.

Ich möchte nicht lernen, wie man mit Losen arbeitet, denn ich glaube, dass Lose sich selbst zerstören.

Können Sie mir ein Beispiel nennen, das die Vorteile von Locs zeigt?

Ich stimme zu, dass es schwierig ist, in diesem Forum zu diskutieren, lassen Sie uns dafür woanders hingehen.

Und verstehen Sie mich richtig, ich will Ihnen nicht unterstellen, dass Sie "Krieg führen". Wenn Sie sich täuschen, wird es für Sie nützlich sein, die Täuschung zu zerstreuen, wenn ich mich täusche, wird es auch für mich nützlich sein.

 
Svinotavr: Alexander. Leider kann ich in diesem Forum keinen meiner Gedanken zu Ende führen :). Jedes Mal, wenn ich dies versuche, bricht eine "Schlägerei" aus, an der ich weder die Kraft noch die Lust oder die Zeit habe, teilzunehmen.

Sie, Dima, haben eine sehr eigenartige Art, Ihre Gedanken darzulegen: Sie beginnen mit sehr kategorischen Aussagen, unterstützt durch den Rat an andere, mehr zu denken. Eine solche Art der Präsentation des Materials ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Und dann sind Sie beleidigt, weil man Ihnen unter die Nase reibt, dass Sie einen Gedanken nicht zu Ende denken dürfen (den Sie übrigens noch nie zu einem vernünftigen Ende gebracht haben).

Loki ist eine umstrittene Sache. Davor haben viele Menschen, selbst professionelle Händler, Angst. Aber meiner Meinung nach muss ein echter Fachmann wissen, wie man mit Schlössern arbeitet, wenn er dazu nicht in der Lage ist, was ist er dann für ein Fachmann? Ich bin sicher, dass ein echter Profi keine Angst vor dem Los hat.

Das ist ein Verdienst, wir sollten es in die Annalen aufnehmen oder so...
 
VladislavVG:
Dann sind Sie mit dem falschen Fuß aufgestanden: Es gibt hier kostenlose Hilfe (genau genommen Hilfe - es gibt einen Unterschied zwischen helfen und es für Sie tun). Ihre Idee ist völlig uninteressant und nicht neu, außerdem bringt sie keinen Vorteil, aber das ist Ihre Sache. Aber wenn Sie versuchen, es zu implementieren und es nicht funktioniert, werden sie Ihnen kostenlos helfen. Aber niemand wird es für Sie tun. Geben Sie mir daher bitte die Codes und beschreiben Sie, was Sie getan haben und was Sie nicht tun können.

Ganz zu schweigen von dem bereits erwähnten e-parabolic. Ich habe einfach die Eröffnungs- und Schlusssignale für Kauf- und Verkaufsaufträge kombiniert:

Dateien:
 
Mathemat:

Sie, Dima, haben eine sehr eigentümliche Art, Ihre Gedanken darzulegen: Sie beginnen mit sehr kategorischen Aussagen, unterstützt durch den Rat an andere, mehr zu denken. Diese Art der Präsentation des Materials ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Zum Teufel mit der Kategorisierung, aber zumindest sollte sie nicht von Selbstbescheidenheit gefolgt sein.
 
Svinotavr:

Alexander. Leider kann ich in diesem Forum keinen meiner Gedanken zu einem logischen Schluss bringen:) Jedes Mal, wenn ich dies versuche, kommt es zu einer "Schlägerei", an der ich weder Energie noch Lust oder Zeit habe, mich zu beteiligen.

Loki ist eine umstrittene Sache. Davor haben viele Menschen, selbst professionelle Händler, Angst. Aber meiner Meinung nach muss ein echter Fachmann wissen, wie man mit Schlössern arbeitet, wenn er dazu nicht in der Lage ist, was für ein Fachmann ist er dann? Ich bin sicher, dass ein echter Profi keine Angst vor dem Los hat.

Wenn Sie lernen wollen, wie man mit Schlössern arbeitet, beginnen Sie mit den einfachsten:

- Wir beginnen mit der Definition der verschiedenen Arten von Fallen (gleich, ungleich, profitabel, unprofitabel, Null);
- die grundlegendsten Techniken der Arbeit mit Partien (Zusammenführen, Aufteilen, Quetschen, Verschieben, Dehnen, Austauschen usw.);

Glauben Sie mir, ich habe nicht die Energie, auch nur in den Gehirnen einer Person wie Ihnen "Krieg" zu führen. Ich bin sicher, dass Sie ein kluger Mensch sind und früher oder später selbst darauf kommen werden. Aber um zu denken, muss man denken und nicht "mit dem Verstand kämpfen".

Können Sie den sechsten Roman von Fjodor Michailowitsch Dostojewski in zwei oder drei Worten wiedergeben? Nein. Das kann ich auch nicht. Ich könnte nicht einmal Turgenjews Moo-Moo in zwei oder drei Sätzen erklären (Gerasim, der mörderische Wahnsinnige).

Ich habe keine Lust, mich an lokoskorachy, martinoskorachy, usrednoskorachy, arbitroskorachy, mashkaskachy, pipskorachy, tikoskorachy, fiboskorachy, gannoskorachy, neuroskorachy usw. in Foren zu beteiligen. Sobald das Scheißen anfängt, sollte ich mich besser aus dem Staub machen, aus der Gefahrenzone.

Was dieses System betrifft, so habe ich bereits gesagt, dass ich die Parabolantenne nicht für eine gute Wahl halte. Dieser Indikator ist zu "trübe". Für mich ist es besser, ohne Indikatoren zu arbeiten, aber das ist meine persönliche Meinung.

Verlieren Sie sich nicht in Gedanken: Es genügt, den statistischen Vorteil einer Loca aufzuzeigen. Wenn das Beispiel wird eine Reihe von nicht auf diesem Forum betrachtet werden, zählen wieder, wenn nicht - google Forum: solche - "Beweis" war wahrscheinlich ein Dutzend. Lassen Sie uns also die Beweise sehen - und dann werden Sie die Idee zu ihrem logischen Abschluss bringen. Alles andere ist Humbug.