Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 4

 
TheXpert:
Ich werde es zum Angeln benutzen).

Schauen Sie in den Briefkasten.
 
DimaMA:
Grüße. Ich bin in meinem 2. Jahr in forex und habe es satt, mich durch die Stapel von Eulen zu wühlen, die überall aufgehängt sind. Derzeit lerne ich programmieren und arbeite an meinem System. Suchen und lernen, lange Phasen, aber ich will jetzt verdienen. Ich habe ein paar Mal in Trust Funds und in PAMM investiert und dabei fast den größten Teil der Mittel verloren. Mir wurde klar, dass niemand außer mir in der Lage sein würde, mein Geld besser im Auge zu behalten.
Ich möchte also einen guten EA kaufen. Ich werde ernsthafte Varianten in Betracht ziehen, schreiben Sie mir persönlich oder per E-Mail: dima.malishev@inbox.ru
Skype: malishev.dima
Nennen Sie die Höhe des Budgets.
 
DimaMA:

Danke, aber besser die Eule ;)
Werfen Sie einen Blick auf https://forum.mql4.com/ru/38834/page363, obwohl es nicht zum Verkauf steht, aber wenn es Ihnen gefällt, sind weitere Kooperationen möglich.
 
yosuf:
Schauen Sie sich https://forum.mql4.com/ru/38834/page363 an, obwohl es nicht zum Verkauf steht, aber wenn es Ihnen gefällt, sind andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit möglich.

Verstehe. Wenn es Ihnen nicht gefällt, ist es nicht zu verkaufen. Und wenn es Ihnen gefällt: morgens Geld, abends Berater.

Das ist ganz logisch.

 
Reshetov:

Verstehe. Wenn es Ihnen nicht gefällt, ist es nicht zu verkaufen. Und wenn es Ihnen gefällt: morgens Geld, abends Berater.

Das macht absolut Sinn.

Wir werden eine geeignetere Option für Sie finden.
 
AlexeyFX:

OK, lassen Sie mich die Frage anders formulieren. Warum sollte jemand 1 Exemplar eines guten EA verkaufen wollen?
Das ist richtig! Es ist besser, einen Großhandel mit EAs einzurichten: ein Rubel pro Stück, drei Rubel pro Bündel und zwei Stück pro Bündel.
 
yosuf:
Wir werden eine geeignetere Option für Sie finden.
Geld am Morgen, ein Berater?
 
Reshetov:
Morgens das Geld, abends der Berater?
Sie könnten es so machen. Sie investieren das Geld, erhalten 20 % Gewinn, EJEU (was auch immer).
 
yosuf:
Sie können auch dies tun. Sie investieren das Geld, machen 20% Gewinn, EJEU (was auch immer).
Schreiben Sie an die EU. 20% werden ihre Rettung sein))
 
yosuf:
Sie können auch dies tun. Sie investieren das Geld, machen 20% Gewinn, EJEU (was auch immer).
Posten Sie zunächst den Link zu dem PAMM, mit dem Sie bereits 20 % gewonnen haben, damit Sie prüfen können, ob es sich lohnt zu investieren oder nicht.