Äußerst zuverlässiger Transaktions-/Signalkopierer (Ideologiediskussion und Entwicklung) - Seite 3

 
Urain:
Das erhöht den Datenverkehr, aber was ist mit dem Datenverkehr, wo ist die Garantie, dass die Nachricht empfangen wird? Das bedeutet, dass die Serverseite ein variables Schlüsselprotokoll für jede Nachricht benötigt, was den Ingenieur verwirren kann.

Auf keinen Fall, das Problem ist das Hinzufügen von 5-16-32-64 Zeichen Schlüssel zu der Nachricht ??? wo ist die Nachricht Größe bloat. Sie verlieren mehr auf Handler für mehrere Nachrichten als das.
 
Natürlich muss sich der Kunde melden, sonst werden Maßnahmen ergriffen...
 
Urain:
Moment mal, warum sollte der Server etwas senden müssen? Lassen Sie ihn in ftp schreiben und die Clients übernehmen es von dort.

Das ist ein kleines Problem. Der Computer wird mit ständigen Anfragen an den Server belastet. Ich möchte die Hardware und den Datenverkehr nicht belasten.

Vielleicht wäre es in Bezug auf den Datenverkehr trotzdem wirtschaftlicher, gesockelte permanente Verbindungen zu schaffen?
 
OK, lassen Sie uns die Fragen vorerst auf diese beschränken.

- Fernsynchronisation (die Daten werden auf dem Server gespeichert (in welcher Form auch immer))
- was an den Kunden weitergegeben werden soll (das letzte Signal oder der vollständige Satz von Aufträgen für die Synchronisierung)

und die Art des Informationsaustauschs (was ist besser in Bezug auf Zuverlässigkeit/Ressourcenverhältnis: reiner Socket mit direkter Verbindung zum Client oder http/ftp mit ständigem Server-Pounding)
 
sergeev:

Das glaube ich nicht. Der Computer wird mit ständigen Anfragen an den Server beschäftigt sein.

Vielleicht wäre es in Bezug auf den Datenverkehr wirtschaftlicher, gesockelte dauerhafte Verbindungen herzustellen?
Welche Sprache sollen wir im Allgemeinen verwenden?
 
Urain:
Auf welche Sprache beschränken wir uns überhaupt?
Wir sprechen hier von einem perfekten, zuverlässigen Kopierer.
 

1) Auf jeden Fall eine Datenbank (Muscle)

2) HCTP oder sogar HCTPS - Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen hier an erster Stelle. Verkehr - wenn 90 % der Leute unlimitiert unterwegs sind, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, darüber zu diskutieren

 
FAQ:
2) HCTP oder sogar HCTPS - Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen an erster Stelle. Verkehr - wenn 90 % der Menschen auf unbegrenzten Plätzen sitzen, ist es meiner Meinung nach sinnlos, darüber zu diskutieren.
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, darüber zu diskutieren. In einem Monat habe ich 180 Gg auf meinem Server. Unbegrenzt wertvoll. Aber der Prov war schockiert und versetzte mich auf einen anderen Server. Er warnte mich, dass der Datenverkehr reduziert werden sollte, weil ihre Server wegen des häufigen Geplauders zusammenbrechen.
 
sergeev:
Noch nicht. Wir reden hier über den perfekten, zuverlässigen Kopierer.

Der perfekte und zuverlässige Kopierer ist das MT-Terminal, dem Tausende von Clients auf einem Server und Millionen von Pfund anvertraut werden.

Betriebserfahrung im Laufe der Jahre, Hunderte von Unternehmen haben einen MT-Server gekauft.

Besorgen Sie sich einen MT-Server und übertragen Sie ein beliebiges Signal an Ihre Terminals.

 
Der Https-Zugang ist auch deshalb gut, weil man mit den geringen Ressourcen des Servers eine große Anzahl von Kunden gleichzeitig bedienen kann.